Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

tilla für alle die den Sommer lieben ist das Wetter natürlich perfekt :D ich bin da leider wie limame nicht so sonnenliebend :x

limame freut mich sehr dass du direkt eine hebamme hast und sogar ein geburtshaus in dem du entbinden kannst! 3000 Geburten, puh also das in dem ich arbeite hat 2,5k/jahr und du kannst eigentlich garnicht genug personal für so viele Geburten haben :D

kanzona ich finde das absolut in Ordnung wenn du einen WKS machst weil du weißt dass dir der kontrolverlust angst macht. Die angst blockiert ja unheimlich und das ist für eine normale Geburt undenkbar. Hatten es auch im vorbereitungskurs darüber dass es unter manchen psychischen Umständen der Mutter einfach keinen Sinn macht normal zu entbinden und das sollte man respektieren.
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Kanzona, ich finde dass deine Argumentation total Sinn macht! das ist vvielleicht nicht das Denken der mehrheit aber wenn du das weißt, dass eine natürliche Geburt nichts für dich ist, wird es so mit Sicherheit sehr viel entspannter und schöner für euch alle! Das ist denke ich das wichtigste.
Irgendwie süß von deinem Freund :) ich bin gespannt wann ihr dann wieder hibbelt.

Limame, das klingt wirklich schön! Mir geht es mit dem geburtshaus hier genauso.

In dem Fall wünsche ich kanzona und mir weiterhin so ein tolles warmes Wetter und dass es bei lynn und limame etwas kühler ist :D wahrscheinlich jammer ich hochschwanger im juli/august dann auch über die Hitze obwohl ich ein totaler sommermensch bin
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Aber der Vorteil ist ist du kannst Kleider anziehen 😍 Ich genieße das jetzt schon so . Weil es so angenehm ist 😁 nicht mehr enges am Körper wuhu
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Kleider kann ich leider auch nicht anziehen... Bei mir reiben sich immer so extrem die innenschenkel an den dehnungsstreifen die ich vom Sport hab auf dass sie regelmäßig bluten und verkrusten... Ist ziemlich nervig :D weil kleider oder Röcke würden mir das Wetter auch ziemlich erleichtern :D und ich muss ja Kompressionsstrümpfe tragen wegen meinen ödemen, das macht sich auf kurze Hosen auch nicht so gut :think:
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ach Mist ist es ertragbar mit den den Strümpfen ?
Ich glaube ich habe gar kein Wasser 🤔 Woran merke ich das den ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbeln U25

Beitrag von kabo3141 »

lynncelebrateslife hat geschrieben: Freitag 20. April 2018, 09:26 Kleider kann ich leider auch nicht anziehen... Bei mir reiben sich immer so extrem die innenschenkel an den dehnungsstreifen die ich vom Sport hab auf dass sie regelmäßig bluten und verkrusten...
Radlerhose unterm Kleid, wäre das eine Option? Dann reibt nicht die nackte Haut aneinander und unterm Kleid sieht das niemand.

Wobei, dann hat man ja doch wieder den blöden Bund am Bauch... :think:
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Es ist auch echt nicht leicht 😂
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

kabo3141 hat geschrieben: Freitag 20. April 2018, 12:51
lynncelebrateslife hat geschrieben: Freitag 20. April 2018, 09:26 Kleider kann ich leider auch nicht anziehen... Bei mir reiben sich immer so extrem die innenschenkel an den dehnungsstreifen die ich vom Sport hab auf dass sie regelmäßig bluten und verkrusten...
Radlerhose unterm Kleid, wäre das eine Option? Dann reibt nicht die nackte Haut aneinander und unterm Kleid sieht das niemand.

Wobei, dann hat man ja doch wieder den blöden Bund am Bauch... :think:
Das hab ich auch schon überlegt :D irgendwas werd ich mir einfallen lassen. Oder ich guck ob ich kurze Hosen finde die mir gefallen, entweder die strümpfe bleiben dann aus oder ich zieh sie trotzdem an :D
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Kanzona hat geschrieben: Freitag 20. April 2018, 11:54 Ach Mist ist es ertragbar mit den den Strümpfen ?
Ich glaube ich habe gar kein Wasser 🤔 Woran merke ich das den ?
Also bei mir ist es z.b. So dass ich richtige Dellen habe wenn ich auf mein Schienbein drücke. Also sobald du auf Gewebe drückst und eine druckstelle zurückbleibt ist das ein Zeichen für wassereinlagerungen
Und es geht schon, ohne ist es für mich schlimmer weil dann die Haut wieder so arg spannt und die Beine weh tun :D
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Okay ich hab mal rumgedrückt da war nichts aber das Bindegewebe ist trotzdem insgesamt nicht mehr so schön 😂🙊 aber das soll ja normal sein in der SS. Zum Glück bisher keine Risse streifen usw obwohl das ja oft erst kommt wenn der Bauch sich senkt. Oder bei den Brüsten nach dem Milcheinschuss also abwarten 🙈

In der knallen Sonne zu sitzen ist mir auch nichts aber im Schatten ist es echt schön 😁.

Ich bin mal echt gespannt wann das mutterschaftsgeld kommt 🤔Bin ja seit Montag im Mutterschutz hab alles bei der kk abgegeben von daher müsste es ja Ende des Monats kommen oder ? Zumindestens diese erste Teilzahlung von 513€
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten