Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kiwifan89
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 18:11

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiwifan89 »

Wir haben uns gestern bzw das halbe Wochenende gezofft. Und dabei habe ich wahrscheinlich gerade den eisprung (gehabt) ?
Hoffentlich kommt heute die Versöhnung. ? noch ist nichts verloren.

Schlimm diese Männer, ich muss sowas ja vor dem schlafen gehen geklärt haben, meiner braucht seine Ruhe und will nen tag Abstand.... Wie ist das bei euch so? ?
Bild
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Ohje, Kiwifan, das tut mir leid! Wir streiten echt wenig, aber wenn, dann macht mich das total fertig! Die Tendenz ist eindeutig, dass er nicht wirklich redet. UND dass es beide nicht aus dem Kopf kriegen, sprich, wir liegen dann die halbe Nacht wach nebeneinander und ärgern uns... Manchmal brauche ich auch Zeit bis ich weiß, was mit mir los ist und kann auch nichts sagen, wie abgeschnürt. Darf ich fragen, worum es ging? Hoffentlich nicht allzu schlimm. Wie du sagst, eure Herzchen sitzen doch schon gut und die Versöhnung steht wohl bevor. Mach dich nicht fertig bis dahin :flower:
Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Oh Kiwi, das ist ja doof, dass ihr euch gestritten habt. Aber Versöhnungsherzen haben doch auch was ;)
Wenn wir uns streiten, dann will ich erstmal meine Ruhe, damit ich meine Gedanken ordnen kann. Dann kommt er immer irgendwann an und wir reden in Ruhe drüber. Kommt Gott sei Dank nicht so oft vor.

Me: hab seit gestern ein Kratzen im Hals. Ich hoffe, das ist nicht wieder ein Hashi Schub. :/ Übel ist mir auch schon den ganzen Tag etwas und mein Herz stolpert auch wieder den ganzen Tag. Blöde Schilddrüse :/
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo Mädels :)

Das Wochenende ist leider schon vorbei, ich hoffe ihr habt keine zu stressige Woche und der Sommer hält bald überall Einzug.

photoniques, ich hoffe auch, dass du nicht krank wirst :( das wäre ja doof

Streit mit dem Partner - hatten wir bisher zum Glück auch noch nie wirklich. Ich muss auch sagen, dass ich sehr anpassungsfähig bin und eigentlich immer versuche es allen Recht zu machen (was auch nicht gut ist, da ich viele Sachen runterschlucke und selbst zurückstecke - das geht lange gut, aber irgendwann platz ich dann doch mal :shamebag: ) Meistens sprechen wir gleich an, wenn uns irgendwas stört und dann gibts auch keinen mordsärger. Wir passen einfach gut zusammen. Ich mag streit auch überhaupt nicht.

sani - danke für die Viren und alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft :) ich hoffe bei uns klappt es auch bald wieder, obwohl ich sagen muss, dass ich auch gerade die Vorteile des 'nicht-schwanger-seins' ganz gut genieße.

Julyiah, super, dass endlich eine Auswertung zustande kam :) Ich hoffe, dass sich noch eine stabile HL bildet. Und natürlich viiiieeeeel Erfolg mit dem neuen FA. Berichte unbedingt wie es war :) Die Schoki-Leiste brauche ich unbedingt :D Nach der FG habe ich mir doch ein oder zwei Kilo angefuttert :shamebag: aber das ist nicht so wild und auch nicht weiter schlimm. Ich brauchte das einfach in der Situation. Und jetzt wird das ganze wieder zu zweit abtrainiert :mrgreen:

tamm - wichtig ist doch, dass ihr eine schöne Beziehung habt. Ich möchte auch nicht mit viel Trubel heiraten. Ich denke alle die uns nahestehen wissen sowieso wie sehr wir uns lieben. Aber schön, dass dein Mann nun auch hibbeln möchte. Ich wünsche euch, dass es bald klappt und ihr nicht zu lange warten müsst :)

Lillifee - so Couchpotato-Tage brauchen wir doch alle mal :) Ich genieße die auch!

Lilli-Marie - sieht doch super aus bei dir :) Alle Tests haben angeschlagen. Drücke die Daumen, dass es bleibt und du auch zu den Februarmamis kannst :)

Me - es sieht ganz so aus als hätte ich einen ES gehabt. Zumindest spricht alles dafür. :clap: Ich hatte ja so bammel, dass mein Zyklus nicht mehr in Gang kommt nach der FG, aber der Körper weiß eben doch wie es funktioniert. Ist mir jetzt auch fast schnuppe wie lang die HL wird, ich freu mich auf die Mens wie ein Schnitzel :lol: Es war schon auch echt schwer gestern beim GV vernünftig zu sein. Gott sei Dank hat mein Freund den Part übernommen - ich wusste es wäre hochgefährlich, wenn wir es jetzt drauf ankommen lassen. Mir war schon bewusst, ich soll doch vernünftig sein und wirklich pausieren, aber mit dem Wissen, dass das jetzt wahrscheinlich der Tag vor der ehM sein wird - das war schwer :roll: naja, nun ists eh egal. Pause.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart ?

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17[/quote]
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart ?

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17


Ich musste mal was korrigieren :mrgreen: :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Kiwifan89
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 18:11

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiwifan89 »

@tamm
Wir haben uns wieder versöhnt :love:
War "nur" ein Streit um den Haushalt usw. Aber ein heftiger :shock:
Bei uns ist er der pIngellige, obwohl ich schon sehr ordentlich bin. Aber das reicht ihm dann oft nicht... :problem:
Haben uns heute endlich ausgesprochen usw... :D

Immer wieder schlimm sowas.


Euch einen schonen abend und seid lieb zueinander :flower:
Bild
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE? Ich bin montags ja immer etwas träge und frage mich oft, wie ich die Woche überstehen soll...

Gestern früh (NMT) habe ich den Clearblue digital benutzt --> 1-2. Nun hoffe ich einfach weiterhin, dass alles gut geht. Spüre tue ich bisher eigentlich nach wie vor nichts, außer hin und wieder ein Ziehen/ Drücken im UL. Nächste Woche Dienstag habe ich meinen ersten Termin bei der Gyn. Bis dahin versuche ich ruhig zu bleiben, da ich irgendwie Angst habe, dass doch etwas nicht stimmt :| Zum Telefonieren mit der Praxis bin ich erst mal aus meinem Büro (neben den Chef-Büros...) nach draußen auf das Gelände gegangen und habe mir eine ruhige Ecke gesucht... :lol:

Mein Freund hat es auch endlich realisiert und schwankt zwischen Freude/Planung und Realismus/ vorsichtig abwarten - sehr niedlich :lol: Aber die Angst ist auch bei ihm da. Irgendwie blöd, dass wir hier eigentlich viel zu gut informiert sind und nicht unbedarfter an die Sache rangehen können...

Jade, du hast sicher recht bezüglich des Messens. Aber ich möchte gerne bis zum lilanen Balken messen, um eine "komplette" Kurve zu haben :oops: :love:

ChrissiSe, schön, dass du deinen Monsterzyklus endlich "abhaken" konntest und dich über die Mens gefreut hast. Deine HL hatte doch eine schöne Länge! Ich drücke die Daumen, dass dein Körper diesen Zyklus schon "in die Spur" kommt und dich dieses Mal nicht so lange auf den ES warten lässt! :)

Juliyah, schön, dass du endlich in der HL bist. Aber doof, dass der Wert heute nicht auch so schön hoch war. Vielleicht war das bloß ein Ausreißer wegen des Messorts? Ich hoffe, der neue FA ist so, wie du es dir vorstellst!

Lillyfee, schade, dass du in einen neuen Zyklus starten musstest :| Aber: neuer Zyklus, neues Glück, du kugelst auch bald davon! :flower:

Tamm, wie schade, dass du eure Hochzeit nicht so empfunden hast wie erhofft :| Allerdings ist doch der Alltag auch viel wichtiger als die Hochzeit oder? Bei vielen ist es gefühlt oft umgekehrt und am Ende kommt die Trennung, weil der Alltag einfach nicht funktioniert. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hibbeln :)

Caroca, super, dass dein Körper offenbar alles gut weggesteckt hat und nicht völlig verrückt spielt :thumbup:

Habt alle noch einen guten Start in die Woche - der erste Tag ist geschafft... 8-)
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Hermeline
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 07:32

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Hermeline »

Hallo zusammen,

@Kiwifan, ich bin während der ES-Tage immer sensibel und schnell reizbar. Es ist dann total ärgerlich wenn man sich grade dann streitet und keine Herzchen setzt :wtf:
Diesen Zyklus habe ich in der EsZeit extra gut auf mich geachtet, hab mich geschont und aufgepasst dass ich den Mann nicht anzicke :D
Das hat was gebracht, wir haben echt einen Herzchenmarathon hingelegt :love: :flower: Das tat uns total gut. Wir haben ja schon eine Tochter und die Zeit für Zweisamkeit ist knapp... seit einigen Tagen zahnt die kleine wieder, ich war heut abend schon 6 mal bei ihr am Bettchen. Die vermaledeiten Backenzähne.

@photoniques, hast du mal das Buch gelesen von Dr. Susan Blum "Autoimmunkrankheiten erfolgreich behandeln"? Ich hab Schuppenflechte und experimentiere mit der Ernährung herum. Die Autorin hat selbst Hashimoto und braucht durch die Therapie keine Medis mehr.

@tamm, ich hab in Italien geheiratet da mein Mann Italiener ist. Es war zwar ein Riesenfest, aber nicht alles so wie ichs mir gewünscht habe. Die Fotografen haben zum Beispiel jeden Schritt vorgegeben, das hst so genervt. Aber in Italien werden die Dinge eben immer so gemacht wie "man es macht" und nicht anders. Es ist wirklich die Hauptsache dass der Alltag schön ist :love: Stell dir mal vor bei wie vielen Paaren es genau umgekehrt ist :|

Ich trinke den Frauenmanteltee jetzt morgens und abends. Hoffe es bringt was.
Bild
Hermeline
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 07:32

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Hermeline »

Schaut ihr euch eigentlich die Schwangerschaftskurven an? Ich schau mir die alle regelmäßig an. Es motiviert mich total und es lässt mich lockerer bleiben weil man sieht dass es zum Beispiel trotzdem klappen kann selbst wenn die Herzchen nicht ganz perfekt sitzen oder wenn während der HL ein Wert mal abfällt ....
Bild
Antworten