Hibbeln Ü40
- Coffeeroaster
Re: Hibbeln Ü40
Es gibt doch ein paar Mittelchen um die Werte etwas zu pushen. (7 keto) Dhea soll AMH verbessern. Und ich hab gute Erfolge (zumindest 1x bisher) mit Weizengras und FSH senken gehabt. Aber ich weiß, es lässt sich einfach sagen, man soll die Werte überprüfen. Einerseits will man wissen, was los ist und andererseits hat man Angst davor. Mir geht's jedenfalls so.
Aber vielleicht braucht dein Ei wirklich nur nen kleinen Schubs..
Passend zu den Außentemperaturen bin ich in der Hochlage. Jetzt könnte ich ja nachts besser schlafen, weil es sich abkühlt, aber Pustekuchen.
Ich messe ja die ganze Nacht durch mit dem ibutton, ich halte mich schön zwischen 37.6 und 37.15 auf.
Kein Wunder, dass morgens alles klebt.
Aber ich hoffe, dass die (meine) Temperaturen noch ne ganze Zeit so bleiben...
Aber vielleicht braucht dein Ei wirklich nur nen kleinen Schubs..
Passend zu den Außentemperaturen bin ich in der Hochlage. Jetzt könnte ich ja nachts besser schlafen, weil es sich abkühlt, aber Pustekuchen.
Ich messe ja die ganze Nacht durch mit dem ibutton, ich halte mich schön zwischen 37.6 und 37.15 auf.
Kein Wunder, dass morgens alles klebt.
Aber ich hoffe, dass die (meine) Temperaturen noch ne ganze Zeit so bleiben...
Ich (nun 42 ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
ICSI 03/2020
- Glücksfrosch
Ich habe ja gepusht mit allem was geht jetzt 2 Jahre am Stück !!!! Hab es die letzten monate langsam abgesetzt .
Vlt ist es das ?
Ok dann bestell ich wieder ... mmmhhhh
Vlt ist es das ?
Ok dann bestell ich wieder ... mmmhhhh
-
@Glücksfrosch, vielleicht kannst du die Zwischenblutung als Blutung rechnen und ab da einen neuen Zyklus zählen. Ich hatte auch schonmal sowas ähnliches. Da ist evtl kein Ei gereift und nix gesprungen, kann ja mal vorkommen . Dann könnte das mit dem positiven Ovu fast hinkommen, oder?
Dank dem Tipp von Coffeeroaster nehme ich auch noch zusätzlich Weizengras seit Anfang des Zyklus. FSH natürlich regulieren kann ja nicht schaden . Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, in O-Saft geht's
Dank dem Tipp von Coffeeroaster nehme ich auch noch zusätzlich Weizengras seit Anfang des Zyklus. FSH natürlich regulieren kann ja nicht schaden . Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, in O-Saft geht's
er 38, ich 44 - 32.ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/yz ... is-0Ci-TcZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/yz ... is-0Ci-TcZ
- WasTunWeissNichts
Mir geht's echt mies...Volles PMS-Paket... Braucht keiner. Hoffnung hab ich eh keine.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- Coffeeroaster
Guten Morgen zusammen,
meine Temperatur ist noch weiter gestiegen, aber das "Ovu Orakel" sieht noch nicht so toll aus (die App sagt 0,39 und ab 1 ist positiv).
Ich weiß echt nicht, was ich denken, glauben, hoffen soll...
meine Temperatur ist noch weiter gestiegen, aber das "Ovu Orakel" sieht noch nicht so toll aus (die App sagt 0,39 und ab 1 ist positiv).
Ich weiß echt nicht, was ich denken, glauben, hoffen soll...
ICSI 03/2020
ICSI 03/2020
Guten Morgen,
WasTun, wann willst du denn testen?
Coffee, deine Temperatur sieht doch vielversprechend aus, schon einen Plan wann du testen willst.
Me, bin in der HL angekommen.... jetzt heißt es abwarten. Habe morgen einen Termin zur Vorbesprechung der HSK mal sehen was dort schon wieder aufmachen zu kommt.
Lg
Krümel
WasTun, wann willst du denn testen?
Coffee, deine Temperatur sieht doch vielversprechend aus, schon einen Plan wann du testen willst.
Me, bin in der HL angekommen.... jetzt heißt es abwarten. Habe morgen einen Termin zur Vorbesprechung der HSK mal sehen was dort schon wieder aufmachen zu kommt.
Lg
Krümel
- Coffeeroaster
Am liebsten gestern
Keine Ahnung, ich denke, ich warte lieber noch ein paar Tage ab und gucke auch, was die Temp macht.
Ich möchte mich auch nicht zu sehr über die Temperatur freuen und was heraufbeschwören...
Keine Ahnung, ich denke, ich warte lieber noch ein paar Tage ab und gucke auch, was die Temp macht.
Ich möchte mich auch nicht zu sehr über die Temperatur freuen und was heraufbeschwören...
ICSI 03/2020
ICSI 03/2020
- Glücksfrosch
Oh ich drück die Daumen
Also Plan steht : heute rufe ich Kiwu an und mach Termin zum Blut und US. Will endlich wissen was los ist .
Das war vor 30 Minuten .
Und jetzt :
Perfekter zervix wie immer bei mir kurz vor ES.
Also Plan Änderung .... ich warte noch 2-3 Tage ob jetzt was springt,wenn nicht dann aber definitiv KIWU.
Also Plan steht : heute rufe ich Kiwu an und mach Termin zum Blut und US. Will endlich wissen was los ist .
Das war vor 30 Minuten .
Und jetzt :
Perfekter zervix wie immer bei mir kurz vor ES.
Also Plan Änderung .... ich warte noch 2-3 Tage ob jetzt was springt,wenn nicht dann aber definitiv KIWU.
Ach Glücksfrosch, du weißt gar nicht, wie ich solche Situationen kenne.
Meine Daumen sind gedrückt!
Meine Daumen sind gedrückt!
- WasTunWeissNichts
@ Glücksfrosch : Daumen sind gedrückt für den ES!
@ Coffeeroaster : spannend... Ich drücke die Daumen für ein positives Orakel und einen weiteren positiven Verlauf!!
@ me: testen will ich erstmal nicht. Ich will mir keine Hoffnungen machen... Ich warte einfach mal ab. Ich bin heute 1. hM. + 13. Bald weiss ich Bescheid...
Ich hab mal geguckt, befana war am 18.07. zum letzten Mal online. Vielleicht ist sie im Urlaub jetzt und alles ist i. O. Ich wünsche es ihr sehr!!!
@ Coffeeroaster : spannend... Ich drücke die Daumen für ein positives Orakel und einen weiteren positiven Verlauf!!
@ me: testen will ich erstmal nicht. Ich will mir keine Hoffnungen machen... Ich warte einfach mal ab. Ich bin heute 1. hM. + 13. Bald weiss ich Bescheid...
Ich hab mal geguckt, befana war am 18.07. zum letzten Mal online. Vielleicht ist sie im Urlaub jetzt und alles ist i. O. Ich wünsche es ihr sehr!!!
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...