Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
mauk
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2013, 11:23

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von mauk »

zu ruhig, lola? ...mhmmm, aber bei den schwangerschaftskurven findet man alles... zu ruhig, zu schwankend... und im endeffekt sagt das gar nicht so viel aus, oder? kopf hoch und positiv bleiben! ich drück dir gaaaaaanz fest die daumen, dass deine hochlage bis nächstes jahr im august anhält!!!!!!!!!!!! :flower: :flower: :flower:
Bild
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ich bin gerade in einem Gefühlschaos :crazy:
Blöd wie ich bin, habe ich mit 2 h Pipipause getestet. 2. rosa Strich ist da, ganz zart. Aaaaber..... da ist von Brevactid noch Rest dabei, so dass der Schmarrn nicht aussagefähig ist. Ich konnte mich nicht bis Freitag beherrschen :shamebag: Schlagt mich! Ich denke, dennoch müßte ES+13 auch mit Mittagsurin deutlich sein oder deutlicher. Das ist heute nicht mein Tag.... :(

http://www.bilder-hochladen.net/files/l ... 0-jpg.html" target="blank

http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 8-c9f0.jpg" target="blank

@Mauk, Du hast Recht, es gibt alles und bei manchen fragt man sich, wieso dass eine SS-Kurve ist. Na ja, hilft alles nix. Von Kurven ob schön oder häßlich allein wird man nicht ss. Danke auf jeden Fall für die Daumen :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Sodele, Lola, hab mir meine Fotos von den Tests nochmal angeschaut und da war mein alvita an ES+13 definitiv nicht stärker als Deiner, eher noch ein Hauch schwächer!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Echt :? Ich hatte die anders in Erinnerung.

Ich könnte mich in den .... beißen, dass ich mich nicht beherrscht habe. Jetzt habe ich den Salat; 2 Striche und trotzdem bin ich so schlau wie vorher. So wie meine Gefühlswogen gerade schaukeln merke ich mal wieder wie wichtig mir der Wunsch nach dem zweiten Kind ist..... :(
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Oh Mann lola, ich würd's dir soooo wünschen... :roll: :flower:
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

@mauk, du hast echt die Ruhe weg :D Ich glaube am Freitag ist ein Test dann auch überflüssig ;)

@lola, dann machst du morgen und übermorgen einfach nochmal einen Test und wenn der Strich stärker wird, sagt uns das ja auch was :P Da liege ich ja richtig oder? Im nicht schwangeren Zustand müsste der Strich ja jeden Tag schwächer werden und im SS Zustand jeden Tag stärker. Bin gespannt auf morgen :thumbup:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@mauk, da muss ich strolchi Recht geben. Deine Kurve ist so eindeutig :mrgreen: Ich drück Dir trotzdem die Daumen. :thumbup: :thumbup:

@Strolchi, ja, wenn schwächer, dann ist es Brevactid, wenn stärker eigenes HCG. Ich bin hin und her gerissen, ob ich morgen schon wieder teste oder lieber bis Freitag doch warte. Auf jeden Fall habe ich jetzt einen Test eingepackt und entscheide dann morgen früh. Bisschen ärgere ich mich, dass ich getestet habe, aber immerhin habe ich mir die Testreihe verkniffen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Ach Lola, man kanns nicht lassen, gell? Und weiß dann doch wieder nichts... :roll: also mein Presense (ist doch der Gleiche) war an ES+13 absolut nicht stärker, nur eine ganz zarte Linie. Erst 2 TAge später hatte ich dann mit clearblue nachgestetet. Oh Mann, ich drück dir sooo die Daumen, kann Dein Warten so verstehen......
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

LOLA was macht denn deine Tempi da unten :shock: ? Hoffentlich nur ein kurzer Absacker und morgen geht's wieder rauf. Hast du heute morgen nochmal getestet?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Mal eine Frage zu meiner Kurve: Meine Temp ist seit 25 Tagen in Hochlage, vor 5 Tagen hat die Mens eingesetzt doch die Temp hält sich hartnäckig in HL bei 36,9. Heißt das für mich, dass der nächste ES auch später kommt? Wenn ich gewusst hätte, dass das Utro bei mir so viel durcheinander bringt, hätte ich es sein lassen. Es kommen immer noch Utro-Reste raus und das obwohl ich vor 11 Tagen abgesetzt habe!!! :?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Gesperrt