Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Sarielle, dir wollte ich auch noch antworten:
FSH-Spritzen: Ich habe selber noch keine gemacht, aber sie liegen bei mir im Kühlschrank (Gonal-F). Ich durfte ich sie aber noch nicht machen, weil mein FSH frühzyklisch eben schon so hoch war, dass es eben gar nichts mehr bringen würde, der Prof meinte heute “mein FSH stimuliert schon selber genug”, deshalb würde es auch bei hohen Dosen gar nichts mehr bringen. Sobald wir aber einen Zyklus haben wo es tiefer sein wird, dann werde ich es testen (müssen) und somit stimulieren. Die Spritzen sind aber extrem teuer, überleg dir das gut wegen der Krankenkasse.
Diese stimulieren einfach die Eizellreifung, so dass nicht nur 1 sondern mehrere Eizellen anreifen und somit erhöht man die Chance auf eine Befruchtung, hat aber somit auch eine Chance/Risiko für Zwillinge und Risiko für Überstimulation
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Mädels - ihr wart fleißig :lol:

Fredi - ach je :shock: :( das hört sich gar nicht gut an - will die Entzündung nicht abheilen oder schlägt das Antibiotikum nicht an? Wünsche ihm schnelle und gute Besserung!! :flower: mich würde der Bericht vom Diabetologen interessieren - schade, dass es nicht so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hattest ...

Sarielle - wird das nun nochmal überprüft, jetzt wo die Polypen weg sind? Hoffe es ist eine Kleinigkeit, die ihr schnell beheben könnt und die richtige Stellschraube, die euch weiter bringt :flower:

Laryana - das tut mir leid, aber die anderen haben ja auch schon geschrieben, dass das HCG zum jetzigen Zeitpunkt super ist und alles gut verläuft - drücke dir die Daumen, dass der Bericht nun da ist und dass du dadurch Klarheit bekommst - kann verstehen, dass ihr es gleich wieder versuchen wollt - aber heißt ja nun nicht, dass dieser Zyklus anovulatorisch verläuft - bisher sieht ja alles wieder "gut" aus :flower:

Lydi - nicht deren ernst?! :shock: da fehlen einem echt die Worte!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Also irgendwie hab ich ein Déjà-vu :crazy: ... ob ich wieder bis 21.45 Uhr warten muss :think: ?!
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi selbst anrufen und nachfragen geht nicht?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Vor allem denke ich mir - wie lange sind die dort? Wie sind deren Arbeitszeiten? :think: kann man um diese Uhrzeit noch mit einem Rückruf rechnen? Haben die einen absichtlich vergessen? Das hat ja fast schon System..
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Oh Lydi, das ist echt unglaublich!!!! Ich drücke dir die Daumen, dass das Telefon gleich endlich klingelt... Hoffentlich wird es wenigstens ein gutes Gespräch!

Dani:
Es wird nicht nochmal überprüft. Ich habe mal darüber nachgedacht noch eine HyCoSy hinterher zu schieben, aber dann habe ich gedacht: entweder kommt raus, dass die Tuben noch nicht durchlässiger sind und ich muss in die KiWu oder aber es kommt raus, dass sie nun durchlässig sind, was aber trotzdem nichts daran ändert, dass es bei mir seit 19 Zyklen nicht geklappt hat. Daher habe ich akzeptiert, dass ich ein Fall für die KiWu bin und ich habe auch einfach keine Geduld mehr noch an Stellschrauben zu drehen, weil ich das jetzt schon so lange mache. Die IVF lässt mich tatsächlich hoffen, dass auch ich vielleicht mal einen positiven Test in der Hand halten kann und deshalb hoffe ich, dass wir dann nach dem KK-Wechsel im Februar bald losgehen können.
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ich telefonier den Idioten nicht mehr hinter her. Sprechstunde Dienstag geht bis 18 oder 19 Uhr. Da geht dann eh nur noch die Bandansage dran. Ist sicher wieder ein "KiWu-Notfall".... was auch immer das sein soll (... hilfe mein Ei springt...). :roll:
Ja, bei denen ist es System... weil sie komplett unstrukturiert und schlecht organisiert sind.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Ach ist das ärgerlich 😠 hoffentlich brauchst du die in knapp ner Woche gar nicht mehr, wenn du positiv testest 👍🍀
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Tortentante »

lydiredangel hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 20:14 Ist sicher wieder ein "KiWu-Notfall".... was auch immer das sein soll (... hilfe mein Ei springt...). :roll:
Ich weiß, das ist eigentlich absolut nicht lustig. Aber vielleicht solltest Du dich auch mal mit zersaustem Haar, verwischtem Makeup und irrem Blick in deren Foyer stellen und nen seelsorgerischen Notfall provozieren. Sowas gibt es dich echt nicht :twisted:

..schlimm, dass die Plätze und Termine so rar sind, dass sogar so schlecht geführte Einrichtungen völlig unverdient noch endlos Zulauf haben.
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Sarielle hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 20:14 Dani:
Es wird nicht nochmal überprüft. Ich habe mal darüber nachgedacht noch eine HyCoSy hinterher zu schieben, aber dann habe ich gedacht: entweder kommt raus, dass die Tuben noch nicht durchlässiger sind und ich muss in die KiWu oder aber es kommt raus, dass sie nun durchlässig sind, was aber trotzdem nichts daran ändert, dass es bei mir seit 19 Zyklen nicht geklappt hat. Daher habe ich akzeptiert, dass ich ein Fall für die KiWu bin und ich habe auch einfach keine Geduld mehr noch an Stellschrauben zu drehen, weil ich das jetzt schon so lange mache. Die IVF lässt mich tatsächlich hoffen, dass auch ich vielleicht mal einen positiven Test in der Hand halten kann und deshalb hoffe ich, dass wir dann nach dem KK-Wechsel im Februar bald losgehen können.
Das verstehe ich 😔 dachte nur, dass man da Vll in der Kiwu danach schaut ob die Eileiter durchlässig sind!! Alles in allem wünsche ich euch aber, dass die Kiwu - egal wie - ob nun mit IVF oder was sie sonst vorschlagen - zu eurem Glück verhilft ✊🏻🍀💛 das was du berichtet hast, hört sich auch auf jeden Fall danach an, dass ihr in guten Händen bei der Ärztin von der Kiwu seid!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten