Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Hallo,
Nein, ich habe noch nicht getestet. War schon etwas überrascht heute morgen, dass die Temperatur wieder gestiegen ist. Musste erstmal einkaufen fahren und habe mir für morgen früh einen Test mitgenommen. Bin gespannt ob die Temperatur oben bleibt. Habe eigentlich eher das Gefühl, meine Tage zu bekommen und nicht das ich schwanger bin.
Leesti so einen Temperaturabfall hatte ich bei meiner ersten kurzen SS im Februar auch. Waren sogar zwei Tage hintereinander so tief und habe dann doch positiv getestet.
Drücke dir beide Daumen und den anderen natürlich auch.
LG Auri
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Auri44 hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2019, 14:46 Hallo,
Nein, ich habe noch nicht getestet. War schon etwas überrascht heute morgen, dass die Temperatur wieder gestiegen ist. Musste erstmal einkaufen fahren und habe mir für morgen früh einen Test mitgenommen. Bin gespannt ob die Temperatur oben bleibt. Habe eigentlich eher das Gefühl, meine Tage zu bekommen und nicht das ich schwanger bin.
Leesti so einen Temperaturabfall hatte ich bei meiner ersten kurzen SS im Februar auch. Waren sogar zwei Tage hintereinander so tief und habe dann doch positiv getestet.
Drücke dir beide Daumen und den anderen natürlich auch.
LG Auri
Es fühlt sich immer nach Mens an. :lol: Die Symptome sind sehr ähnlich.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Auri, dann hoffentlich ist morgen die Tempi noch schön hoch und der Test schön positiv. 😁

Ich habe jetzt schon das dritte Mal SB seit ES. Das wird ein Nullzyklus. Bin gespannt, wann die Mens kommt. Die kürzeste HL, die ich hatte waren glaube ich immer noch 12 Tage... bin jetzt HL7. Die längste SB waren 6 Tage und die früheste SB war ab HL9.
HL6 ist ungewöhnlich...

Bin gespannt, was die Tempi morgen macht.

Auri, halt uns auf dem Laufenden, ja?

Kicki, schon ein ES in Sicht?

Liebe Grüße
Leesti

PS Glücksfrosch, gehst du zum Arzt?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti ich bin mir nicht ganz sicher :think: ich denke schon, dass der ES bald kommen könnte, bisserl MS, brauchbarer ZS und Tempi schön in Tieflage 🤷🏻
Montag hab ich Termin beim FA, mal gucken was der sagt.
Bin grad bisserl wenig kommunikativ, hab irgendwie doch noch ein kleines Loch zum zurück ziehen gefunden.

Ich drück euch mal alle :flower:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Auri wie schaut’s aus ?????????

Ich warte bis Montag - dann mach ich Termin wenn bis dahin keine Periode oder Tempi hoch .
Heute immer noch niedrig
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@Auri...Komm sag was!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey Auri, du machst es spannend... Tempi ist ja noch oben.
Hast du dich getraut zu testen?

Ich traue mich meistens auch nicht so früh. Aber einmal habe ich es auch bereut, dass ich so lange gewartet hatte, weil ich jetzt nicht weiß, ob da was war. Obwohl einem das ja eigentlich auch nichts bringt, wenn man seine Mens bekommt. 🙄

Meine Tempi ist jedenfalls heute wieder richtig hoch gegangen. War wohl der Östrogenabsacker. Wenn diese komische helle SB nicht gewesen wäre, würde ich mir gar nicht so viele Gedanken machen.

Aber dieser Zyklus fühlt sich komisch an. Mit der Mens rechne ich jetzt jedenfalls heute nicht mehr.
Mal schauen, wie es morgen aussieht.

Liebe Grüße an euch alle!
Leesti
Bild
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Hallöle Auri,

Ich schließe mich den anderen an!
Temperatur sieht gut aus - mach es doch nicht so spannend!

Liebe Grüße :flower:
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Hallo ihr Lieben,
Der Test war heute morgen negativ. 😔
Ich war so gefrustet, dass ich heute morgen die 8km zur Arbeit gelaufen bin und nun gerade erst nach Hause gekommen bin.
Ihr seid so lieb :love: .
Nun warte ich mal darauf das die Mens kommt.

Leesti, so war es bei mir auch mal einen Zyklus und da war ich auch schwanger. Drücke die Daumen das du vielleicht noch eine positive Überraschung erlebst.

Glücksfrosch und alle anderen, meine Daumen sind auch für euch gedrückt.

LG Auri
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Oh nein, Auri! Wie blöd! Was für ein Test war es? Wahrscheinlich hat es diesen Monat nicht geklappt. Ach wie schade!

Ich hoffe, dass der nächste dein Glückszyklus wird!

Ich muss gleich mal schauen, ob heute wieder eine leichte SB da ist. War gestern und vorgestern auch nur abends. Heute bisher noch nichts.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Antworten