Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Laciama
Beiträge: 121
Registriert: Freitag 14. März 2014, 17:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Laciama »

Tini jaaaaa ich musste grad so schmunzeln... Das Gesicht würde ich dann gerne sehen :lol:

Achja und genau wie du hatte ich auch HL 4 diesen Ausreißer nach unten. Hoffentlich bedeutet das was gutes :thumbup: 8-)
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Liebe Lale,

vielen Dank für deine lieben Worte. Ich bin diesen Zyklus mit meiner Kurve leider sehr am hadern. Denn die ehM hab ich mehr nach meinem Gefühl eingetragen. Ich weiß nicht, ob du als Hebamme manchmal Kontakt zu Frauen hast, die so ein Urvertrauen in sich und ihren Körper haben. Falls ja, ich würde mich zu dieser Kategorie Frau zählen.

Ich bin einfach relativ überzeugt davon, dass ich meinem Gefühl trauen kann (wenn die Tempi dann nicht stimmt, dann verunsichert mich das eher). Nun hoffe ich, dass ich in den nächsten 2 - 3 Tagen auch ein Gefühl habe, ob es geklappt hat oder nicht. Letzten Monat hatte ich das Gefühl am 7. HLT. In meiner ersten SS hatte ich es vor dem Test gespürt, aber weiß nicht welcher HLT das war.


Dein Anstieg ist diesen Monat ja wohl auch nicht von schlechten Eltern. :) Außerdem warst du die letzten Tage so positiv hier im Forum und in deinen Kommentaren. Ich würde mich für dich wahnsinnig freuen, wenn es jetzt klappen sollte. :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

@Schneckenhuhn und wie fürhlst du dich ohne das Messen? Kannst du schon was sagen?
Nein, bin ja erst HL 4 und ich werde immer erst ab Tag 7 (nach möglicher Einnistung) nervös. :lol: Bislang fühle ich mich ganz normal. Außerdem tue ich so, als ob ich messe, damit mein Mann mich noch bis zum 2. Weckerklingeln liegen lässt. :lol:

Also Bumdibum, ich als Junibustürsteherin lasse Dich und Bumdimini auf keinen Fall wieder aussteigen. :love:
Und in einer Woche steig ich selber zu 100% ein, habe ich beschlossen. So! :mrgreen:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Schneckenhuhn hat geschrieben:Bumdimini
Hihihi... Das ist ja mega niedlich! :love:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Ihr Lieben...
ich wollte mich wenigstens kurz bei euch melden, bevor ich mich hier verabschiede.
Verschiedene Umstände haben es mit sich gebracht, dass ich den Wunsch nach einem zweiten Kind begraben werde.
Ich kann und will das hier gar nicht groß ausführen und wünsche euch allen einfach nur das Beste. Ich gratuliere den neuen Schwangeren
und freue mich für sie. Ich werde NFP weiterhin zur Verhütung verwenden und bin dankbar für eure Begleitung in dieser durchwachsenen
und verrückten Zeit :crazy:
Passt auf euch auf, macht euch nicht zu bekloppt :lol: und bleibt positiv.
Mein Weg ist nun einfach ein anderer und ich habe eine wundervolle Zeit mit unserem Sohn vor mir, dem ich nun meine volle Aufmerksamkeit
schenken werde und über den ich mich noch mehr freue. Dieser Druck ist vorbei und somit bin ich sehr zuversichtlich, dass es auch uns als Paar
und Eltern wieder entspannen lässt (dieses Hibbelthema geht einem doch schon sehr unter die Haut) ♥

Lasst es euch gut gehen meine lieben Hühner, adieu :wave:

Ich werde meinen Akkount nicht mehr verlängern... Machts gut!
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Supertütchen ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute :flower:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Supertütchen, auch von mir alles erdenklich Gute für dich.


Mädels, ich bin so DUMM... Ich war vorhin bei DM und hab mir von den Presense (den pinken) einen Doppelpack mitgenommen. Natürlich konnte ich, obwohl ich weiß, dass man zu der Zeit Nachmittags so und so noch überhaupt nichts sehen kann getestet. Er war natürlich negativ. Nach ca. 2 Stunden habe ich ihn mir gerade nochmal angeschaut und man kann im richtigen Licht eine 2. Linie erahnen. :crazy: Wahrscheinlich ist es bloß eine Verdunstungslinie, aber jetzt bin ich noch viel hibbeliger als jemals zuvor. Auf ein Foto bekomme ich die 2. Linie leider nicht, dafür ist sie einfach zu schwach. Ich bin so blöd echt... :shamebag:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Ich fühle voll unf ganz mit dir. Jedes Ziepen wird analysiert. Ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken :crazy:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Jetzt habe ich den Test mit anderen alten Tests verglichen, auf den alten ist definitiv keine Linie, auf dem neuen definitiv eine Mini-Linie. :crazy: So - bis Montag wird nicht mehr getestet. Ich mach mich nur noch mehr verrückt.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Zelandoniiiiiiiiiiiii, was machst Du deeeeeeenn???

:crazy: :D :love:

Pack jetzt alle weiteren verfügbaren Tests weit weg, sonst muss ich Dir echt auf die voreiligen Finger klopfen!

So, und bis Montag lenkste Dich gefälligst ab.
Mach Frühlingsputz (ignorier, dass Herbst ist), bau ein LEGO-Haus, kauf Dir IKEA-Regale zum Aufbauen - mach irgendwas, aber auf keinen Fall wird nochmal getestet vor... naja, meinetwegen Montag.

Drück Dich!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Antworten