Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sanny1983

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Ignite und Miauz: Ich drücke sooo die Daumen für Eich beide! Es kann doch nicht sein, dass wir keinen Platz im Juli-Bus besetzen 💪🏼

Positiv getestetBild

(hier ist es hoffentlich nicht lange leer!)

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Ignite 8. ÜZ
HL-Tag 9: Miauz 3. ÜZ
HL-Tag 8: Softcare 1. ÜZ
HL-Tag 7: Sannybn 7.ÜZ
HL-Tag 7: Kiliki 2. ÜZ
HL-Tag 6: Marylus 4.ÜZ
HL-Tag 6: blumenkind77 4. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 21: SternRun 1. ÜZ
ZT 20: Miss-Chauseline 3. ÜZ—> juhu, morgen wird ausgewertet 😊
ZT 18: Sabanja 15. ÜZ
ZT 15: Schlumpf87 5. ÜZ
ZT 14: Banani 4. ÜZ
ZT 13: Milena 3. ÜZ
ZT 11: Schmu 2.ÜZ
ZT 11: Civica84 3. ÜZ
ZT 10: Carmi86 3. ÜZ
ZT 9: labormäuschen 2. ÜZ
ZT 7: Alida-Li 4. ÜZ
ZT 5: Jessi_ca 21. ÜZ --> neuer Link?
ZT 3: Leoline 9. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Annämie ? ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, vonanfangan_2019, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Schokosplitter, pinkpunk-panther, Leoline, Diniii, Dafi1910

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ, Dinii 3.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
[/quote]
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Miauz

Beitrag von Miauz »

Danke Sannybn :)

Ich glaub ja irgendwie nicht dran :eh:
Bis auf das bisschen BS gehts mir eher normal. Zwischendurch glaube ich fast, meine SD tickt wieder aus, weil ich ab und zu etwas schnellen Puls habe ohne ersichtlichen Grund. Andererseits hab ich das von Zeit zu Zeit und dann sind die Werte auch immer OK gewesen. Letzte Woche waren sie es ja auch noch, ich kann irgenwie nicht glauben, dass das so schnell umschlagen kann. Mal sehen, wenn das länger anhält, lass ich das abklären.

Unser Rossmann hatte heute früh die 10er Tests ausverkauft, da war nichts mehr da...gibt es auch welche beim DM? Wieso steht das auf den Schachteln eigentlich bei vielen nicht drauf?
Die OneStep, die bei den Ovus dabei waren hab ich letzten Monat verdaddelt und würde sie nicht nachkaufen wollen...
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Sanny1983

Beitrag von Sanny1983 »

Bei DM sind die rosanen Presense Frühtests (also 4 Tage vor NMT). Mich nervt nur immer das Fenster...

Um Geld zu sparen hab ich bei Amazon eine große Packung gekauft 🙈😅
38 & 31 & 2

1. ÜZ
SternRun

Beitrag von SternRun »

@Miauz: ich hatte auch immer die Presense von DM, die waren bei mir sehr gut und zuverlässig.
@Sanny: jetzt wo du die große Packung hast klappt es bestimmt. Ich hatte letztes Mal eine große Ovu Packung gekauft und zack :mrgreen:
Bild
Ignite

Beitrag von Ignite »

Huhu!

Sannybn - danke für die Liste und das Daumen drücken.

Miauz - auch wenn die Kurve so früh noch nicht so viel zu sagen hat, sieht toll aus.

SternRun - wann rechnest du mit ES?

me - tja, Tempi schaut ja noch ganz ok aus, frieren tu ich immernoch und Pickel hab ich auch noch nicht, allerings verdächtiges ziehen und ersten verfärbten ZS. Daher schon eher negativ gestimmt - warum sollten auf einmal Mensanzeichen für eine Schwangerschaft sprechen? Also bleibt wie immer nur Abwarten, mag nicht nochmal los heut um nen Test zu holen, nur um einen Tag früher zu wissen, dass er negativ ist. Also ab in den Garten und mal wieder Laub harken, immerhin scheint die Sonne heut ein wenig.
Bild
SternRun

Beitrag von SternRun »

@Ignite: hm, klingt aber doch eigentlich gut oder zumindest so als wäre alles drin. Aber ich bin auch eher ein Fan von 1-2 Tage länger warten sofern man es aushält. Drücke ganz fest die Daumen

Mein ES...tjaaaa eigentlich hätte der schon vor 1-2 Tagen sein sollen. Aber anscheinend ist bei mir noch Chaos im Zyklus...Dienstag Abend meinte mein FA bei der Kontrolle ja noch da sieht eines aus als wollte es gleich springen...aber weiß man ja immer erst hinterher dann
Bild
Ignite

Beitrag von Ignite »

:lol: Ja, so kann man das Hibbeln einfach zusammenfassen: Man weiß es ja immer erst hinterher dann. :lol:

Schön, hab ich auch nochmal gelächelt heut.
Bild
Schmu

Beitrag von Schmu »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Komme momentan nicht so richtig zum Schreiben, ich hab im Moment so viel zu tun.

Sannybn, danke für die Liste 😊

Miauz, deine höhere Temperatur in der Nacht kann ich mir auch nicht erklären 🤔 hast du vielleicht irgendwas aufregendes oder beängstigendes geträumt, oder dich viel im Bett gedreht? Wobei ich nicht weiß, ob solche Faktoren wirklich was ausmachen können. Oder du hattest zu dem Zeitpunkt noch nicht die Tiefsttemperatur erreicht.
Zu den Tests kann ich nicht wirklich was sagen, habe bis jetzt nur die von dm gekauft und davon letzten Zyklus auch nur einen benutzt.

Ignite, wie blöd, dass du ein nicht so gutes Gefühl hast 🙁 aber vielleicht hat es ja doch was anderes zu bedeuten.

Ich drücke euch allen da oben in der HL wie verrückt die Daumen :flower: Hoffentlich gibt es für euch bald gute Neuigkeiten.

Me: Bei mir ist grad nicht viel los zyklusmäßig. Warte halt auf die ehm und hoffe, dass wir bei dem ganzen Stress ordentliche Herzen setzen können. Bin heute irgendwie so komisch nervös und mache mir Sorgen über alles mögliche. Hoffe, das hält nicht an, das nervt nämlich irgendwie.

LG
Bild
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Schmu, schön von dir zu lesen.
Das mit den Sorgen hab ich aktuell auch, schon seit zwei Tagen. Ist vielleicht zyklusbedingt.

Zur Temperatur, da hab ich auch manchmal komische Anwandlungen. Wenn ich z. B. Abends vor dem Einschlafen messe, ist sie ähnlich hoch wie morgens. Wenn ich nachts messe, ist sie höher. Gestern hab ich es nach dem Aufwachen vergessen, war auf der Toilette und hab mich schon halb angezogen, dachte aber, ich müsste es im Notfall ja einfach nicht eintragen - und da war sie sehr niedrig. Hätte da auch erwartet, dass sie höher sein müsste. Das hatte ich im letzten Zyklus so aber schon mal bemerkt. Muss man nicht verstehen.

Ignite, ich hibbel total mit dir mit, egal was du für ein Gefühl hast :lol: !!
Und mit den anderen in HL auch, bin ständig am Kurven stalken und merke dann, dass ich heute doch schon geguckt habe. :lol:

Bei mir ist aber auch grade sehr langweilig.
Momentan lese ich mich so ein wenig durch den 35+ Faden aus 2015. Das beruhigt mich. Seit Montag bin ich ja 34 und seitdem irgendwie etwas depri - auch wenn sich doch nur die Zahl geändert hat. Aber dadurch, dass mein Mann halt zehn Jahre älter ist, dazu noch dampft und regelmäßig trinkt, hab ich aktuell grade so das Gefühl, dass es vielleicht gar nicht klappen könnte... Dann ist meine Kollegin jetzt auch noch zum zweiten Mal schwanger und auch viel jünger als ich. Das zieht mich grade etwas runter.
Realistisch gesehen ist natürlich alles noch drin und wir ja auch erst im 3. ÜZ, also alles gut, Mensch.

Mit Ovus hab ich mich auch eingedeckt. Das ist aber schon irgendwie eine nervige Angelegenheit, so ganz kann ich mich mit dieser Testerei und dem Becherchen und so nicht anfreunden. :shifty:
Aber so hab ich auch alles mal ausprobiert, was soll's. :D
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Miauz

Beitrag von Miauz »

Dann gute Besserung, Sabanja, das braucht man echt nicht.

Ich glaube, ich hab gerade die Anfänge einer Schmierblutung gesehen, extrem wenig und extrem hell, könnte sogar evtl nur durch das Klopapier so aussehen (ist halt nicht strahlend weißes), aber ja, hab direkt schlechte Laune .... Mist :shamebag:
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Antworten