Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Supertütchen das ist ja wohl das gemeinste überhaupt. Manchmal frag ich mich echt wie man durch ein Medizinstudium kommt wenn man so basic Dinge nicht kapiert oder nicht vermitteln kann. Ich weiss dass das überhaupt nicht hilft. Es tut mir sehr leid dass du da an solche Idioten geraten bist. Ich drücke dir so die Daumen dass du einfach vorher schwanger wirst und dann hat sich das erledigt und du musst dich nicht mehr mit OP Terminen auseinander setzen.

Lotusblüte, ich dachte ja auch dass der ES eher um den 22. Tag bei dir war, aber man selbst hat das schon besser im Gefühl. Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen.

Opossom, ist dir aufgefallen wie sehr sich unsere Kurven die letzten vier Tage ähneln? Ziemlich interessant.

Lale, danke für die Liste und die Glückwünsche!

Und ihr anderen Mädels, ich bin eüberwältigt und gerührt und danke euch allen so sehr für eure lieben Glückwünsche. Hier ist nämlich keiner "bitter" oder "verbiestert" oder was uns noch so vorgeworfen wurde. So. Und dass ich euch das allerbeste Wünsche ist eh klar!!!
:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Hab grad leider mega Stress auf Arbeit und gleich noch ne Fortbildung aber wollte noch kurz was zur Hochlage schreiben:
Meine FA meinte das sei das unbewiesenste und hochgehypteste Ding überhaupt dass man mit einer Hochlage von weniger als 12 Tagen nicht schwanger werden könnte. Das konnte sie - meinte sie - schlichtweg nicht beobachten und sie macht ja NFP also ist NFP "freundlich". Keine Ahnung ich hab das nicht weiter verfolgt also was die Wissenschaft sagt weil ich mich nicht noch mehr verrückt machen wollte.

Werde mich morgen ausführlicher melden, renne immer noch jede Stunde auf Klo und erwarte die Mens, aber der Test war sehr eindeutig positiv, also ich warte ab und freue mich im Stillen und heute Abend erfährt es dann auch der Erzeuger - der Arme hat davon natürlich nichts mitbekommen weil er schon bei der Arbeit war. Der wird sich wundern, weil ich schon seit drei Tagen wegen meiner Bauchkrämpfe rumjammere. :crazy:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Das mit der Selbsteinschätzung ist immer so eine Sache :shamebag:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Herzlichen Glückwunsch - wie toll! :flower: :flower: :flower:
Lotusblüte - schön dass du trotzdem noch positiv bleibst, das ist die Hauptsache, alles andere kommt eh :flower: Fühl dich mal gedrückt! Ein negativer Test ist immer sch**** :flower:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Ich hab den LInk mal mit Daten gefüttert:

Eisprung und Befruchtung 01.10.2015
Die Einnistung findet etwa jetzt statt. 06.10.2015
Ab jetzt ist ein Urinschwangerschaftstest frühestens möglich. 15.10.2015 ( mein Geburtstag: 18.10.) :)
Bei einem ersten Temin beim Frauenarzt wird die Schwangerschaft festgestellt. 29.10.2015 (Hochzeitstag meiner Erzeuger: 25.10.)

Der 06.10. wäre ja erst HL 4 .. naja man kann sich ja vieles einbilden *lach* einfach stur lächeln und winken und abwarten :wave: :)

Aber kennt ihr das, dass man (wenn man sich unbeobachtet fühlt) immer die Hand auf den Bauch legt ?? :wtf: und das selbst auch gar nicht so wahrnimmt ?
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

ume hat geschrieben:Und unmengen an Chilis.. was mach ich blos mit denen?
ume, pack sie in einen Umschlag und schick sie mir rüber in die Ostschweiz! Ich nehm sie! :D
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

TiniS hat geschrieben:Ich hab den LInk mal mit Daten gefüttert:

Eisprung und Befruchtung 01.10.2015
Die Einnistung findet etwa jetzt statt. 06.10.2015
Ab jetzt ist ein Urinschwangerschaftstest frühestens möglich. 15.10.2015 ( mein Geburtstag: 18.10.) :)
Bei einem ersten Temin beim Frauenarzt wird die Schwangerschaft festgestellt. 29.10.2015 (Hochzeitstag meiner Erzeuger: 25.10.)

Der 06.10. wäre ja erst HL 4 .. naja man kann sich ja vieles einbilden *lach* einfach stur lächeln und winken und abwarten :wave: :)

Aber kennt ihr das, dass man (wenn man sich unbeobachtet fühlt) immer die Hand auf den Bauch legt ?? :wtf: und das selbst auch gar nicht so wahrnimmt ?
Das mit der Hand auf dem Bauch ist mir diesen Zyklus auch schon passiert. Ich bin wirklich gespannt ob und wann ich meine Mens bekommen. Hab heute auch so ein komisches Gefühl in der GB Gegend. Von Mens ist noch nichts zu sehen und auch kein ZS. Die letzten beiden Zyklen hatte ich vor der Mens S+ gehabt. Vielleicht hat sich auch alles Verschoben weil ich die ersten 9 Tage Mönchspfeffer genommen habe? Ich bekomm auch komischerweise weit Dienstag keinen Klapperstorchtee mehr runter obwohl er mir gut geschmeckt hat.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Laciama
Beiträge: 121
Registriert: Freitag 14. März 2014, 17:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Laciama »

Herzlichen Glückwunsch Bumdibum :flower: :flower:

Danke Lale für die Liste.
Ja also mir geht's soweit ganz gut, irgendwie nichts verdächtiges. Wie immer so bischen Ziepen als ob die Mens kommt und nen fetten Pickel hat ich heute morgen :problem: :roll:

Morgen bin ich dann bis Samstag Abend beim Betriebsausflug in Berlin. Das heißt ich werd am Samstag nicht messen, da ich mit ner Kollegin im Zimmer bin... nicht das sie das piepen mitbekommt :lol:

Drücke alle weiter die Daumen und fühlt euch gedrückt. :love:
Bild
Benutzeravatar
Opossom
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. August 2015, 16:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Opossom »

@bumbidum: wenn ähnliche kurven in diesem Falle ein gleiches Ergebnis produzieren wäre ich überglücklich. Ich wünsch es mir einfach so sehr :D mal schauen ob ich mich irgendwann testen traue. Merke schon dass ich mich wieder in SS-tagtraumen verliere :? Das sollte ich wohl mal schön bleiben lassen hatte ich mir vorgenommen.

Bild +12
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Opossom deine Kurve sieht ja echt sper aus.

Ich schaff es auch einfach nicht meinen Kopf mit anderen Sachen zu beschäftigen :shamebag:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

@ Laciama

"was piept denn da unter deiner Bettdecke?"
"ach, das ist nur meine Innere Uhr die tickt" :D :clap:
_______________________________________________

übrigens ist meine Hochlage diese Zyklus echt "super" hoch .. solche Werte hatte ich selten in dieser Häufigkeit, vielleicht ein gutes Zeichen
nur dieser eine Aussetzer nach UNTEN mit 36,65 irritiert mich

Man muss sich einfach mit neuen Hobbys eindecken :) kommt hoffentlich alles bald per Post und noch rechtzeitig, da es unter anderem ein Geschenk vom Männle ist :love:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Antworten