Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
SternRun
Wie lange sind denn deine Zyklen sonst erfahrungsgemäß? Der Absacker kann auch der Östrogenabsacker um HL Tag 5/6 rum sein und dann wieder hoch gehen. Das hatte ich auch schon mehrmals. Hattest du auch Fieber oder nur ne normale Erkältung? Bei mir merke ich meist nur richtig Ausreißer nach oben wenn ich wirklich Fieber habe.
Wie lange sind denn deine Zyklen sonst erfahrungsgemäß? Der Absacker kann auch der Östrogenabsacker um HL Tag 5/6 rum sein und dann wieder hoch gehen. Das hatte ich auch schon mehrmals. Hattest du auch Fieber oder nur ne normale Erkältung? Bei mir merke ich meist nur richtig Ausreißer nach oben wenn ich wirklich Fieber habe.
12/2016
03/2020
03/2020
@quadrat: früher hatte ich bilderbuchmäßig 32 Tage Zyklen. Allerdings ist das ja jetzt der erste richtige nach der Schwangerschaft, habe also noch keinen Rhythmus. Ich hatte weder Fieber noch richtige Erkältung, nur kaum Schlaf (3-4 h und die noch mit Unterbrechung). Ich glaube nicht dass es nur ein Absacker ist, fühlt sich eher alles nach Mens an... und so kurze HL oder evtl gar keine wäre ja schon blöd
Aber wenn es der erste Zyklus nach der Schwangerschaft ist, würde ich noch nicht so viel darauf geben. Mein erster Zyklus damals war auch etwas durcheinander (38 Tage). Da ich da nicht gemessen habe, weiß ich nicht, ob es einen ES gab.
Vor der SS hatte ich immer 27-29 Tage Zyklen und der zweite nach der SS war dann auch wieder ganz normal. Der Körper braucht ja etwas um sich wieder einzupendeln und auch bei einem Zyklus ohne ES würde ich mir da erstmal keine Sorgen machen .
Vor der SS hatte ich immer 27-29 Tage Zyklen und der zweite nach der SS war dann auch wieder ganz normal. Der Körper braucht ja etwas um sich wieder einzupendeln und auch bei einem Zyklus ohne ES würde ich mir da erstmal keine Sorgen machen .
12/2016
03/2020
03/2020
Ja da hast du recht. Hoffe einfach die Mens kommt schnell und dann starte ich nochmal neu und hoffe regelmäßiger
Wir sind wieder zu Hause. Wie vermutet, hat sie keinen Reflux. Der Arzt wollte die Untersuchung, weil sie evtl. einen entwickelt haben könnte. Die Niere passt, die OP vor zwei Jahren zeigt, dass die Erweiterung nicht mehr Grad 3/4 ist, sondern nur noch Grad 1. Warum sie trotzdem ständig einen HWI hat, wenn wir keine AB-Prophylaxe machen, kann keiner sagen.
Bin erleichtert, dass wir es heute geschafft haben. Dafür nervt diese Erkältung jetzt. Augen tränen, Nase läuft, Hals ist rot. In der Nacht hat sie ganz komische Geräusche von sich gegeben. In der Klinik hatte sie dann auch kurzzeitig eine Temperatur von 38,7. Habe grad einen Inhalator von der Apotheke besorgt und hoffe, dass das hilft.
Bin erleichtert, dass wir es heute geschafft haben. Dafür nervt diese Erkältung jetzt. Augen tränen, Nase läuft, Hals ist rot. In der Nacht hat sie ganz komische Geräusche von sich gegeben. In der Klinik hatte sie dann auch kurzzeitig eine Temperatur von 38,7. Habe grad einen Inhalator von der Apotheke besorgt und hoffe, dass das hilft.
- Schlumpf87
Blond, blonder Schlumpf
Zuletzt geändert von Schlumpf87 am Mittwoch 21. November 2018, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
- Schlumpf87
ZaRa: Das ist natürlich absolut ok und sogar willkommen Ich habe mich das auch schon gefragt, ob der ES einfach noch gar nicht war Der Schleimhöhepunkt von diesem Zyklus war (zumindest bis jetzt) 16.+17. Zyklustag. Würde also von da her gesehen zur Tempi passen Meine Zyklen schwanken normalerweise zwischen 26-28 Tagen, wobei der letzte nur 23 betrug. Über 28 Tage hatte ich noch nie. Ich weiss auch nicht ob S+ wirklich richtig ist. Ich habe das Gefühl, dass es sehr feucht ist, aber zu sehen ist da nichts. Normalerweise habe ich dann auch viel ZS
Ich ärgere mich gerade grün und blau, dass ich am Wochenende vom 10./11. Nov. die Tempi nicht gemessen habe Das könnte das interpretieren der Kurve gerade deutlich vereinfachen
Gut habt ihr die Untersuchung nun hinter euch bringen können. Hoffen wir, der Kleinen geht es bald wieder besser und sie wird nicht noch krank
Zuletzt geändert von Schlumpf87 am Mittwoch 21. November 2018, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Schlumpf87
Hallo Zara,
gut, dass der Befund negativ war. Hat die Kleine die Untersuchung gut weggesteckt? Ich drücke euch die Daumen, dass die Erkältung schnell wieder weg geht.
Ich hatte kürzlich über wiederkehrende HWI gelesen. https://www.angocin.de/blasenentzuendun ... derkehren/ Vielleicht wäre das Mal ein Ansatz für dich um nach Informationen zu suchen? Das hier ist wohl eine Studie dazu: Biehler, K. et al.: Influence of an isothiocyanate (ITC) mixture on the internalization of E.coli into human uroepithelial cells (Poster), (2015)
Ich wünsche der Kleinen gute Besserung.
gut, dass der Befund negativ war. Hat die Kleine die Untersuchung gut weggesteckt? Ich drücke euch die Daumen, dass die Erkältung schnell wieder weg geht.
Ich hatte kürzlich über wiederkehrende HWI gelesen. https://www.angocin.de/blasenentzuendun ... derkehren/ Vielleicht wäre das Mal ein Ansatz für dich um nach Informationen zu suchen? Das hier ist wohl eine Studie dazu: Biehler, K. et al.: Influence of an isothiocyanate (ITC) mixture on the internalization of E.coli into human uroepithelial cells (Poster), (2015)
Ich wünsche der Kleinen gute Besserung.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Schlumpf, das S+ an den letzten 2 Tagen ist wegen dem „schlüpfrig“ entstanden. Feucht empfinden ist sehr normal und würde noch kein S+ auslösen. Du solltest nochmal in dich hineinhören und überlegen, ob du die zwei Tage tatsächlich schlüpfrig gefühlt hast.
Calui, vielen Dank für den Link. Klingt super interessant. Und es beschreibt tatsächlich meine Maus. Sie hat ja bisher zu 99% E.Coli gehabt. Der Arzt sagte, manche Scheidenfloras lieben diese Bakterien und lassen sie nicht mit dem Wasserlassen wieder raus. Leider sind die pflanzlichen Mittel, die im Link erwähnt werden, erst ab 6 Jahren zugelassen und zwischen 6-12 nur nach Rücksprache mit dem Arzt zu verabreichen. Ich habe auch schon viel recherchiert (auch über die D Mannose), aber bin immer an der Altersgrenze hängen geblieben.
Die Untersuchung heute hat sie zum Glück gut weggesteckt. Der Urin war danach noch etwas blutig, aber jetzt wieder ok. Danke der Nachfrage.
Ich hoffe, euch geht es gut und du hast nicht arge Schwangerschaftsbeschwerden?!
Calui, vielen Dank für den Link. Klingt super interessant. Und es beschreibt tatsächlich meine Maus. Sie hat ja bisher zu 99% E.Coli gehabt. Der Arzt sagte, manche Scheidenfloras lieben diese Bakterien und lassen sie nicht mit dem Wasserlassen wieder raus. Leider sind die pflanzlichen Mittel, die im Link erwähnt werden, erst ab 6 Jahren zugelassen und zwischen 6-12 nur nach Rücksprache mit dem Arzt zu verabreichen. Ich habe auch schon viel recherchiert (auch über die D Mannose), aber bin immer an der Altersgrenze hängen geblieben.
Die Untersuchung heute hat sie zum Glück gut weggesteckt. Der Urin war danach noch etwas blutig, aber jetzt wieder ok. Danke der Nachfrage.
Ich hoffe, euch geht es gut und du hast nicht arge Schwangerschaftsbeschwerden?!