Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Wow Sarielle - das sind ja mal Neuigkeiten - aber vll ist das ja auch gar nicht mal so schlecht, wenn ihr dann ja ein gemeinsames Kind habt, ist es für das Kind und die ganzen Zugehörigkeiten ja denke ich auch von Vorteil, wenn ihr verheiratet seid :thumbup: die Preise für Selbstzahler sind ja mal der Oberhammer :o geht so ein Wechsel der Krankenkasse denn so einfach? Möchte sie dann gleich eine IVF oder ICSI machen oder wird erst mal im Ultraschall vorab geschaut und evtl eine EL-Durchlässigkeit durchgeführt? Drücke ganz fest die Daumen, dass es nun in die richtige Richtung geht und ihr eure Feier im kleinen Kreis noch nachholen könnt :flower:

Seety - herzlich Willkommen bei uns :wave: haha ja, dass mit dem in sich hinein hören kennt wahrscheinlich jede von uns - hoffe dass du bald wieder fröhlich hier raus kugeln darfst :flower:

Natalie - tut mir leid mit dem negativen Test - hoffe du gönnst dir heut was schönes!

Lydi - ach stimmt - das wäre ja heute! Drücke die Daumen, dass sie nun tatsächlich anrufen und dann nicht überrumpeln werden! Kenne das Gefühl - bin auch lieber vorbereitet als da irgendwie im ungewissen zu warten, was da nun noch kommt - und bezüglich SB und Co, kann ich verstehen, dass man das ungern vorm Partner bespricht - aber hey! Meist kommt es immer anders als man denkt und ich bin schon gespannt, was du uns von dem Telefonat berichten wirst!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Die Dienstagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
HL 18: Claudi 19.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Noch 1 Tage bis zum lila Balken. 🍀


NMT Liste 💚 Bild
HL 12: Lara8 13.ÜZ - tut mir so Leid, dass es nicht geklappt hat :(
HL 12: Natalie 1.ÜZ - tut mir Leid, dass der Test negativ war :?
HL 11: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - hast du schon getestet? 🍀
HL 8: Kata0888 - 4.ÜZ - toller Sprung nach oben heute :thumbup:
HL 7: Sarielle 19.ÜZ - alles Gute für die nächsten Schritte in der KiWu 🍀
HL 7: Mel.We - 2.ÜZ - da geht die Tempi wieder hoch und darf dort nun auch bleiben :flower:
HL 6: Kati88 3. ÜZ - verbuchen wir das mal unter Östrogenabsacker und für morgen gibt es 🔥
HL 6: myLovis 6.ÜZ - schöne Kurve bisher, weiter so :flower:


Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 20: Sylvi40 xx.ÜZ - hoffentlich lässt sich bald ein ES blicken 🍀
ZT 19: Laryana 6.ÜZ - die Tempi hat sich schön in der TL eingefunden :flower:
ZT 18: DeDanny 2.ÜZ - morgen geht die Tempi sicher wieder schön rauf 🔥
ZT 17: Silvi 6.ÜZ - möge dein Traum sich bewahrheiten :)
ZT 13: K.Lara 2.ÜZ - da macht sich wohl so langsam der ES bereit :flower:
ZT 13: Cosmea 8. ÜZ - so ruhig darf die Tempi nun bleiben 🍀
ZT 12: Anna - 5.ÜZ - hoffentlich werden die Ovus bald positiv :flower:
ZT 11: CaKaFi 8.ÜZ - so ruhig darf es weiter gehen :clap:
ZT 10: Dani86 7.ÜZ - mmh, da bin ich mal auf morgen gespannt :think:
ZT 5: Tortentante 2. ÜZ - der Drache darf sich langsam verabschieden 🍀
ZT 2: Seety 2. ÜZ - Willkommen bei den Hibbel-Hühnern :flower:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ
Trulla86 26.ÜZ
Schneeflocke88 23.ÜZ
Nini_101 7.ÜZ
Esieba 11.ÜZ
lydiredangel 11.ÜZ
TB04 17. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

denise42 Meine Zyklen

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, Silva, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Fredi 13.ÜZ, Juki 2.ÜZ - alles Liebe für den Jobwechsel - melde dich einfach, wenn du dann wieder auf die Hauptliste möchtest :)

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ, Annahh - 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 - 2.ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei!
Augustmamis: Für diesen Monat wurde erneut ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DeDanny »

Lydi Danke für die Liste. Ich drücke dir die Daumen für das Telefonat heute Abend :flower:
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi dein Link in der Liste ist abgelaufen :nono: :lol: :love: wünsch dir für heute Abend trotzdem, dass ihr ein zufriedenstellendes Gespräch habt. Deine Werte müssten doch aber trotzdem endlich mal noch mit jemadem durchgesprochen werden :think:
Wie war das eigentlich, als du den ersten Termin in der Kiwu ausgemacht hast? Ging das problemlos, da du ja bisher ss geworden bist? War das nicht bei Ina, dass die gesagt haben, dass ein neues Jahr zu laufen beginnt mit einer FG und erst nach der Zeit ohne eingetretene SS dort was unternommen wird? Habs vor mir schonmal einen Termin geben zu lassen, wenn das ja eh Monate dauert, bis man einen bekommt.

nathalie tut mir leid mit dem negativen Test. Lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht braucht dein Körper einfach auch nur noch etwas Zeit. Ich weiß ja selbst, wie blöd das ist... man will nach der FG sofort wieder ss werden und denkt nur dran, dass es bei einer Handvoll ja auch direkt im Anschluss geklappt hat. Dennoch liegt die Wahrscheinlichkeit jeden Zyklus nur bei 20-25%. Gönn dir was schönes die nächsten Tage und versuche dich ein bisschen abzulenken. Vielleicht erhältst du auch eine schöne Weihnachtsüberraschung :) ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass du bald wieder davon kugeln darfst!
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

CaKaFi... achja... da war ja was mit dem Link. Wenigstens den in der Sig hatte ich schon aktualisiert :lol:
Naja, bei mir sind ja Gyn-Praxis und KiWu miteinander vereint. Nach der letzten FG meinte die FÄ ja "weitere Diagnostik" und war dann der Meinung, ne Überweisung zur Genetik kann sie mir nicht geben. Dafür braucht es ein Erstgespräch. Daher musste ich dann an der Anmeldung nen Termin mit einem der beiden KiWu-Ärzte ausmachen. Terminlich ging es ja meist sogar recht schnell. Aber ich weiß nicht, ob das bei Leuten, die von anderen Praxen kommen, auch so wäre.
Bei der anderen KiWu in der Stadt steht aber zb auf der Homepage auch was von Abort-Diagnostik. Sowas würde ich beim Termin ausmachen fürs Erstgespräch dann auch angeben... also dass es nicht ums Schwanger werden, sondern bleiben geht. Wobei das für die Terminvergabe vermutlich keinen Unterschied macht und alles andere wird im Formular abgefragt. Andere hier haben ja auch schon recht zügig Termine bekommen... also mit ein bisschen Glück sinds vielleicht nur 4 Wochen oder so (wobei dann kommt Weihnachten & Co :lol: ).
Ja, das war bei Ina, wo die Ärztin nicht ganz normal im Kopf war ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Meinen Link korrigiert.

Die Dienstagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
HL 18: Claudi 19.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Noch 1 Tage bis zum lila Balken. 🍀


NMT Liste 💚 Bild
HL 12: Lara8 13.ÜZ - tut mir so Leid, dass es nicht geklappt hat :(
HL 12: Natalie 1.ÜZ - tut mir Leid, dass der Test negativ war :?
HL 11: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - hast du schon getestet? 🍀
HL 8: Kata0888 - 4.ÜZ - toller Sprung nach oben heute :thumbup:
HL 7: Sarielle 19.ÜZ - alles Gute für die nächsten Schritte in der KiWu 🍀
HL 7: Mel.We - 2.ÜZ - da geht die Tempi wieder hoch und darf dort nun auch bleiben :flower:
HL 6: Kati88 3. ÜZ - verbuchen wir das mal unter Östrogenabsacker und für morgen gibt es 🔥
HL 6: myLovis 6.ÜZ - schöne Kurve bisher, weiter so :flower:


Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 20: Sylvi40 xx.ÜZ - hoffentlich lässt sich bald ein ES blicken 🍀
ZT 19: Laryana 6.ÜZ - die Tempi hat sich schön in der TL eingefunden :flower:
ZT 18: DeDanny 2.ÜZ - morgen geht die Tempi sicher wieder schön rauf 🔥
ZT 17: Silvi 6.ÜZ - möge dein Traum sich bewahrheiten :)
ZT 13: K.Lara 2.ÜZ - da macht sich wohl so langsam der ES bereit :flower:
ZT 13: Cosmea 8. ÜZ - so ruhig darf die Tempi nun bleiben 🍀
ZT 12: Anna - 5.ÜZ - hoffentlich werden die Ovus bald positiv :flower:
ZT 11: CaKaFi 8.ÜZ - so ruhig darf es weiter gehen :clap:
ZT 10: Dani86 7.ÜZ - mmh, da bin ich mal auf morgen gespannt :think:
ZT 5: Tortentante 2. ÜZ - der Drache darf sich langsam verabschieden 🍀
ZT 2: Seety 2. ÜZ - Willkommen bei den Hibbel-Hühnern :flower:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ
Trulla86 26.ÜZ
Schneeflocke88 23.ÜZ
Nini_101 7.ÜZ
Esieba 11.ÜZ
lydiredangel 11.ÜZ
TB04 17. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

denise42 Meine Zyklen

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, Silva, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Fredi 13.ÜZ, Juki 2.ÜZ - alles Liebe für den Jobwechsel - melde dich einfach, wenn du dann wieder auf die Hauptliste möchtest :)

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ, Annahh - 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 - 2.ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei!
Augustmamis: Für diesen Monat wurde erneut ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Lydi:
Danke Dir, ja heute morgen bin ich ziemlich down und habe heute Standortgespräch in der aktuellen Klinik.
Ich wünsche dir viel Erfolg für heute! Ich hoffe sie werden dich gut beraten und das nachholen, was sie bisher versäumt haben. Bin gespannt, was du dann berichten wirst!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Cakafi ich würde auch schon mal anrufen und nach einem Termin fragen. Kann ja nicht schaden, den schon mal ‚Safe‘ zu haben. Bei mir ging es allerdings auch recht schnell mit dem Termin (glaube 3 Wochen?), ich hatte aber auch keine zeitlichen Einschränkungen meiner Verfügbarkeit angegeben, da ich dort um die Ecke arbeite. Vllt hatte ich Glück.

lara was meinst du mit ‚Standortgespräch‘?

lydi alles Gute, ich hoffe, dass sie dieses Mal
Etwas besser beisammen sind und alles pünktlich und zufriedenstellend klappt.

Hier wir haben eine schlimme Nacht hinter uns, meinem Mann ging es sehr schlecht heute Nacht. Heute arbeite ich von zu Hause, damit ich immer mal ein Auge auf ihn werfen kann. Zudem war der Termin beim Diabetologen mal wieder ein totaler Reinfall. Ich schreib bei Gelegenheit nochmal mehr, falls das interessant ist.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi danke dir für die Auskunft. Dann lag das an Inas Ärtzin und wird nicht generell so gehandhabt. Komme aus Freiburg und hab mal nach Kiwu in BaWü gegoogelt. Außerhalb der einen hier in FR (abgesehen von der Uniklinik FR) sind die nächsten am Bodensee oder Richtung Karlsruhe hoch. Da wird nix mit 4 Wochen Wartezeit drin sein. Abgesehen davon will ich da auch gar nicht hin müssen und der Termin soll nur prophylaktisch sein, falls es bis im Frühjahr immernoch nicht geklappt haben, oder im schlimmsten Fall wieder nicht bleiben soll :lol:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

fredi genua das ist der Plan :thumbup: will da nicht im Februar/März ankommen und dann heißts frühester Termin September :crazy:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten