Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

calui83 hat geschrieben:@ Supertütchen

Ich weiß nicht, ob du momentan mitliest. Habe aber grade in deiner Kurve gelesen, dass dein Termin für die OP abgesagt wurde. Das tut mir total leid, dass du nun wegen ner Falsch-Info nochmal 1 1/2 Monate warten musst. :(

Fühl dich mal umarmt, wenn du magst.

Whaaaaaaaat the f****! Das tut mir so Leid, supertütchen! Ich drück dich auch! Ist doch Mist, vor allem, weil du so oft nachgefragt hast! :flower:
Jetzt kannst du aber nächsten Monat herzeln, was das Zeug hält! Ein schwacher Trost, aber bessr als nichts! :flower:
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Tueddy, bin gespannnt und hoffe auf den heutigen Tag bei dir :flower:

Opossum - sieht aber immer noch gut aus bei dir! Was sagt dein Gefühl heute? Wann wirst du tesen?

Lotusblüte - bleib positiv ;)

si moni wie sieht es bei dir aus?

bumdibum Feiere den Tag :flower:

Zelandonii oh ihr macht es aber alle spannend. Sieht bei dir auch weiterhin gut aus ;) Bin soooo gespannt.

Amelie wirklich nervig mit der Bluterei bei dir. Schicke dir ne Umarmung (wenn du magst) :flower:

Laciama wie geht es dir? Irgendwelche Symptome?

TiniS Schön das es deinem Auge etwas besser geht. Vielleicht dient es als Ablenkungsmanöver ;)

Calui Super schöner Anstieg. Sieht jetzt schon nach Traumkurve aus ;)

@Minca schön das du dich auf ES Blutung verständigen konntest, jezt hast du Ruhe fürs Nichtmessen :thumbup:

@Schneckenhuhn und wie fürhlst du dich ohne das Messen? Kannst du schon was sagen?

@Calinsche Herzlich Willkommen auf der NMT Liste

Mjule kaum von der NMT LIste runter, schon wieder drauf. Krass wie schnell deine Eier hüpfen ;)



Positiv getestet :thumbup:

an HL-Tag 13: bumdibum Bild



NMT Liste:Bild

HL-Tag 15: tueddy Bild
HL-Tag 14: si_moni Bild
HL-Tag 13: Opossom Bild
HL-Tag 11: Lotusblüte87 Bild
HL-Tag 9: Zelandonii Bild
HL-Tag 8: Amelie82 Bild
HL-Tag 7: Laciama Bild
HL-Tag 7: Mijule Bild
HL-Tag 6: TiniS Bild
HL-Tag 6: Calui Bild
HL-Tag 4: Minca Bild
HL-Tag 4: schneckenhuhn Bild
HL-Tag 3: calinsche85 Bild
HL-Tag 2: Lale Bild



Warten auf ehM: Bild
ZT 36: Anngscheid Bild
ZT 14: koenigselfe Bild
ZT 13: Nici_79 Bild
ZT 10: berti Bild
ZT 9: FraeuleinA Bild
ZT 9: TatiNi Bild
ZT 8: nioba Bild
ZT 8: Honig_Biene Bild
ZT 5: Jessica82 Bild
ZT 4: Mili89 Bild
ZT 2: Vanny84 Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild
Supertütchen Bild
Erdbeerchen86 Bild
Hörnchen8 Bild
ElmRose Bild
sNo_Of Bild


Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis : Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Jetzt muss ich mich auch nochmal zu Wort melden!

:clap: :clap: :clap: :clap:
bumdibum, wie toll ist das denn bitte????!!! Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!! Genieße diesen Tag und freu Dich, dass du schonmal davon ausgehen kannst den NMT hinter dir zu haben :flower:
Und auch die Aussage mit den kurzen Hochlagen wird viele Mädels hier beruhigen und ermutigen, inklusive mir selbst!

kurzes Update zu mir: Ich habe im Moment einen außergewöhnlich ruhigen Zyklus. Ich nenne ihn "Perlenkette mit kleinem Anhänger" :roll: und hoffe morgen endlich auf meinen konstanten Smiley auf dem CB... der blinkt nämlich seit 4 Tagen munter vor sich hin :thumbdown: Und die Aussage meiner FÄ am letzten Mittwoch (vor 8 Tagen) dass das Ei bald springt, ist damit ja auch hinfällig... zumindest "BALD". Zu dem Zeitpunkt war es wohl 1,5 cm. Egal, ich hoffe auf morgen und freu mich schon drauf, wenn ich nach der ehM wieder mein Thermometer zur Seite legen und mich nicht mehr so an den Werten aufhängen kann :lol: Aber mit einer Aussage hat sie vielleicht Recht behalten: dass es dieses Mal von links kommen wird... (vom Herzen :love: ), das hab ich sehr selten, bis nie... meist merke ich den nur rechts... vielleicht dieses Mal ein gutes Zeichen.

Liebe Grüße und Daumen gedrückt an alle Hühnchen! :thumbup:
Ich gebe zu, ich lese wieder fleißig mit bei Euch, so ganz ohne gehts eben doch nicht ;)
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Vielen Dank für die Liste Lale

Ich habe einen ziemlich genauen Schwangerschaftskalender gefunden. Für alle die es nicht lassen können, so wie mich :shamebag:

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/kalender/mod1.html

Demnach dürfte ich erst am Sonntag wieder Testen.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

@ Ume abgestumpft klingt gar nicht gut. Das tut mir sehr leid, dass es bei euch so schwierig gerade ist. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das die Wiederholung des Spermiogramms bessere Nachrichten bringt. Habt ihr irgendwas gemacht? Hab glaub ich irgendwo gelesen, dass du dich nach Maca erkundigt hast. Nur als kleines, vielleicht aufbauendes Anekdötchen. Freunden von mir wurde nach dem Spermiogramm eine ICSI empfohlen, weil er als zeugungsunfähig galt, ein halbes Jahr später war sie schwanger (von ihm ;)) Er wollte es zunächst gar nicht glauben. Gab echt Zoff in der Bude...
Du weißt es sind nur Momentaufnahmen und viele Ärzte geben da kaum noch was drauf. 60 % aller Spermiogramme haben Auffälligkeiten.
Naja falls du magst, drück ich dich auf jeden Fall mal ganz feste und wünsche euch neuen Mut :flower:
Und meine Frage bleibt bestehen. Was macht dein Garten und wie war die Ernte? Mein Garten erweist sich nämlich als deutlich fruchtbarer als ich selbst :lol:


@Supertütchen das ist wirklich ärgerlich. Manchmal hab ich das Gefühl man muss echt für die mitdenken und hartnäckig bleiben. Fühl auch du dich mal in den Arm genommen :flower: Wenn du kannst geh in den Wald und schrei mal laut. Befreit ungemein ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Lale, vielen lieben Dank für die Liste und deine Worte! :flower: - Ja es bleibt spannend, wobei mich dieses Mens-Ziehen gerade wieder ein wenig unsicher macht. Aber wird schon alles so seine Richtigkeit haben.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Opossom
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. August 2015, 16:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Opossom »

@Lale: vielen vielen Dank dass du dir immer soviel Arbeit machstb!ich weiß es grade einfach nicht - in der Arbeit ist so irre viel Stress und es fühlt sich einfach nach so gar nicht schwanger an. Im Moment allerdings auch nicht wirklich nach mens. Aber mein Körper macht das letzte halbe Jahr so komische Sachen dass ich schon gar nicht weiß was normal ist und was nicht. Und Temperaturmessen habe ich ja erst letzten Zyklus begonnen und keine Erfahrungswerte. Mit testen bin ich im Moment noch so feige. Was meint ihr sollte ich mich langsam mal trauen? Außerdem gehe ich meist Nachts auf Toilette - weiß noch nicht mal genau ob ich dann nachts oder doch morgens testen soll...
Bild + 12
Benutzeravatar
Opossom
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. August 2015, 16:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Opossom »

PS und natürlich herzlichen Glückwunsch bumbidum!!!!
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

@Lale, Oh die Frage hatte ich schon wieder vergessen.. (ich bin echt langsam senil... ) Mein Garten ist auch eindeutig fruchtbarer als ich :lol: wenigstens etwas! Dieses Jahr hatten wir voll viele Himbeeren und Äpfel. Und unmengen an Chilis.. was mach ich blos mit denen? Was ging bei dir besonders gut?
Ja wir haben Maca probiert und ich hab ihn zusätzlich mit Fertilsan M gefüttert.. mal sehen, obs was gebracht hat. Ich hoffe es so sehr, es macht ihm schon sehr zu schaffen (auch wenn er es nicht so offen zugibt) und irgendwie würde es mir leichter fallen, wenn es hauptsächlich an mir liegt. Aber wie auch immer das Resultat ist, danach wissen wir wenigstens, wie wir weiter vorgehen werden.. entweder direkt in die KIWU oder meine FA versucht dann meinen Zyklus zu unterstützen.. es zieht sich einfach alles sooo in die Länge und da ich ein äusserst ungeduldiger Mensch bin, ertrage ich das nur schwer..
Wie siehts bei dir aus? (du hast mal wieder einen unfassbar schönen Tempianstieg!)
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Scharfes Essen soll doch aphrodisierend wirken UND die Fruchtbarkeit steigern oder? Also immer schön die Chilis unter Essen mischen :D
Antworten