Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bilchin

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bilchin »

Dankeschön für die Liste Anngscheid :flower: :flower:

Nigri, toll, wie fleißig Du bist- das meine ich ernst und voller Ehrfurcht. Aber bitte, bitte vergiss nicht zu futtern :nono:

Cori und Lilly, mein jetziger Zyklus ist auch der, der vor einem Jahr zur (Sternchen-)Schwangerschaft geführt hat. Nimmt mich auch grad mehr mit als ich dachte. Ich versteh Euch *hug*
Bin zwar nicht mal soooo negativ gestimmt... eher etwas gleichgültig. So nach dem Motto, letzten Zyklus hat es nicht geklappt und ich hab mich bekloppt gemacht...
das ständige "dran denken", wünschen und beten hat nichts gebracht. Ich kann es eh nicht beeinflussen. Irgendwann wird es was... oder eben nicht. Ich tu schon alles dafür, mehr geht nicht.

Schönen Rest-Sonntag Euch und nen guten Start in die Woche... :flower:

Ich hab ja so gar keinen Bock auf arbeiten- wem gehts auch so?
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

hey ihr lieben
ich hab dieses WE auch einfach nur tolle sachen gemacht, war nötig. gestern war ich mit meinem schatz etwas wandern und anschliessend im kino, heute an einem aerial hoop workshop. mei war das lustig.
und jetz beginnt auch die fruchtbare zeit. trotzdem bin ich irgendwie jetzt schon nicht sehr hoffnungsvoll. ich hab mal wieder angst, dass die herzen nicht sitzen werden und es sowieso nicht klappt. ich bin wirklich, wirklich froh, hab ich kommende woche das gespräch.

ich bin froh, dass grad wenigstens andere daran gpauben, dass wir hier alle noch rauskugeln.

ich bin ja auch etwas enttäuscht von mir und meinem körper, dass ich nach der FG nicht schneller wieder schwanger geworden bin. und dass ich so schlecht damit umgehen kann.

naja, wir müssen wohl einfach versuchen, das beste draus zu machen.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Fairy ich bin auch total enttäuscht!
Von mir, von meinem Körper ...!
Aber vermutlich hat das alles einen Sinn!
Irgendwas wird unserem körper wohl noch nicht passen!
Irgendwas ist noch nicht bereit und nicht wie es sein soll!
Wir müssen einfach alles dafür tun, um unseren Körper bestmöglich vorzubereiten!
Dann klappt das auch!
Ganz bestimmt!
Bild
Lillymiau

Beitrag von Lillymiau »

Hey ihr Lieben,

bei uns ist auch Frust. Ich war so zuversichtlich diesen Zyklus, aber nun fühlt es sich an, als sei das Baby in unerreichbarer Ferne gerückt. Ich versuche trotzdem positiv zu bleiben, aber es ist echt schwer....

Mein Kopf sucht die ganze Zeit nach dem Fehler, das Problem, was ich beheben muss. Es ist so schwer zu akzeptieren, dass ich eben nicht mehr tun kann.

Ja, Bilchin, das ganze Verrückt machen, ständig daran denken, wünschen & beten bringt gar nichts. Aber es lässt sich auch nicht abstellen *find*. Einen Zustand von Gleichmut, den wünschte ich mir....

Auf jeden Fall wünsche ich dir und allen anderen Hühnern morgen einen guten Start in die Woche!

:flower: :flower: :flower:
Kopfnickerin83

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Lillymiau hat geschrieben:Hey ihr Lieben,

bei uns ist auch Frust. Ich war so zuversichtlich diesen Zyklus, aber nun fühlt es sich an, als sei das Baby in unerreichbarer Ferne gerückt. Ich versuche trotzdem positiv zu bleiben, aber es ist echt schwer....

Mein Kopf sucht die ganze Zeit nach dem Fehler, das Problem, was ich beheben muss. Es ist so schwer zu akzeptieren, dass ich eben nicht mehr tun kann.

Ja, Bilchin, das ganze Verrückt machen, ständig daran denken, wünschen & beten bringt gar nichts. Aber es lässt sich auch nicht abstellen *find*. Einen Zustand von Gleichmut, den wünschte ich mir....

Auf jeden Fall wünsche ich dir und allen anderen Hühnern morgen einen guten Start in die Woche!

:flower: :flower: :flower:
Lilly, wie sieht es bei Dir aus?
Mein Test war negativ, 10er Frühtest...
Meine Kurve ist noch schön oben, daher werde ich wohl voraussichtlich morgen in einen neuen Zyklus starten.
Ich hoffe, bei Dir läuft es besser? :flower:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

Cori1987 hat geschrieben:Natürlich, ich hab mich schon auf einige Stellen beworben :) , nächste Woche habe ich auch ein Vorstellungsgespräch.
Gar nicht so einfach, alles... ;)
Zudem kommt noch, dass es meiner Mama gesundheitlich nicht so gut geht.

Was machst du bezüglich Kiwu und Arbeit? Lässt du es jetzt einfach auf dich zukommen?
Ja, genau. Ich habe eh gerade erst begonnen richtig zu schreiben. Das dauert also eh noch etwas. Parallel werde ich anfangen mich zu bewerben. Da habe ich ja eigentlich kaum Erfahrung drin. Vom Abi zum Studium zur Doktorandenstelle. Nebenbei mal Aushilfsjobs, aber eigentlich keine ernst zu nehmende Bewerbung mit Bewerbungsgespräch dabei. Sollte ich in der Schreibphase noch schwanger werden, kann ich die Bewerbungen mindestens als Übung nutzen. Je nachdem wie viele Monate mir im neuen Job bleiben, würde es evtl auch mit der Einstellung klappen. Falls nicht, würde ich evtl. einen Aushilfsjob suchen, den ich dann machen könnte.
Sollte es mit dem schwanger werden jedoch jetzt bald klappen und sollte ich dann trotzdem meine Verlängerung bekommen, wären es wirklich nur 1-2 Monate bis zum Mutterschutz. Was würde wohl keiner machen. Aber die könnte man dann auch mit Arbeitslosengeld überbrücken.

Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Guten Morgen Leute!

Ich hab gestern nicht gemessen, wollte mal ausschlafen!
Tja und heute ... kompletter absacker!
Ich schieb das mal auf den östrogenanstieg der ja ganz normal sein soll!
Und obwohl der ja nicht auf eine Einnistung hindeutet, hoff ich trotzdem dass es was damit zu tun hat!

Und wenn dieser Zyklus sowieso im a.... ist, was ja kein Wunder wäre, kann die Tempi gerne unten bleiben und die mens kommen!

Am Mittwoch gehen wir auf einen Infoabend in eine kiwu!
Ich glaube mittlerweile ist es eine Erleichterung für mich, das Baby machen in die Verantwortung eines anderen zu legen!
Hört sich vielleicht blöd an, aber das nimmt mir Last ab!

So dann wünsch ich uns viele positive Tests in dieser woche! :P

Bei uns ist am Donnerstag ein Feiertag :thumbup:
Bild
Lillymiau

Beitrag von Lillymiau »

Kopfnickerin: bei mir sind alle Tests weiterhin blütenweiß. Ich habe den Zyklus abgeschrieben. Nehm heute noch das Uterogast und setze morgen ab, dann sollte eigentlich die Mens kommen.

Du hast ja noch zwei Tage, hm?
Bist du eigentlich seit Januar auch aktiv am Hibbeln oder seitdem nicht mehr verhütet?
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

rstchk, fairy
Ich kenne das mit dem Enttäuscht sein vom Körper und von sich selbst zu gut. Man denkt immer man kann irgendwas mit Gedanken, Handeln etc. beeinflussen. :?
Aber wir müssen nach Vorn schauen! Unsere Zeit kommt, nein sie muss kommen! Und bis dahin sollten wir alles das machen, was uns Spaß macht und uns nicht unterkriegen lassen!

rstchk, wünsche dir viel Glück! Wer weiß, vielleicht kugelst du jetzt doch raus? :flower:

Lilly, so geht es mir auch ständig :cry: Bei all dem Frust ist es manchmal schwieirig, wieder positiv zu sein. Aber das wird schon! :flower:

me:
Wir haben nun einen Termin in der KiWu-Klinik, am 27.11.17.
Nun haben wir ganz viele Unterlagen zum Ausfüllen bekommen. Ich muss nun eine Kuchhusten-Impfung nachholen und meine Blutgruppe wollen sie auch wissen. Kann ich die Keuchhusten-Impfung schon beim Hausarzt machen lassen oder würdet ihr warten? Da ich gestern auch mit Clomifen angefangen habe. Und die Blutgruppe, kann die auch der Hausarzt bestimmen? Im Impfpass und im Mutterpass steht darüber leider nichts.
Danke schonmal! :flower:
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Kleiner Nachtrag:
Meine Kollegin hat sich heute morgen über eine Freundin "beschwert", weil diese jetzt mit ihrem zweiten Kind schwanger ist und kurz vor der Hochzeit meiner Kollegin vET hat. Sie hätte sie gefragt ob das geplant war und meinte warum sie das ausgerechnet so planen musste. Wusste gar nicht, was ich dazu sagen soll... :cry:
Antworten