Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Feb tut mir sehr leid, dass es dir gerade nicht gut geht, aber ich kann’s total verstehen. Vermutlich hilft nichts so richtig, fühl dich daher einfach nur lieb umarmt :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ihr Lieben vielen vielen Dank :flower: die Angst hat mich jetzt trotzdem gepackt 😖 ich hoffe einfach dass dieses Mal alles gut geht

Dornröschen fühl dich gedrückt ❤️

Ach Feb es tut mir so schrecklich Leid 😔 Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich möchte dir einfach einen Drücker da lassen. ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Ach febmama, es tut mir leid, dass es dir heute nicht gut geht. Kannst du mit deinem Mann darüber sprechen?

epea falls du dich zwischendurch austauschen magst... Mir geht es genauso, die Angst spielt einfach mit...es wird schon alles gut :love:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Epea und Malina, ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden und ganz doll gedrückte Daumen, dass die Kleinen Krümel sich gut festhalten :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Hallo ihr Lieben,
ich bin gedanklich zwar weit weg vom Hibbeln, da unser Baby gerade noch in meinem Bauch wohnt. Aber ich habe heute erfahren, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Zum Glück drängt meine Frauenärztin mich nicht und morgen spreche ich mit meiner Hebamme. Ich kann es noch gar nicht fassen und bin in Schockstarre. Letzte Woche hatte das Herzchen endlich geschlagen (war wegen Blutung zur Kontrolle) und diese Woche nicht mehr. Ich weiß gar nicht, was ich mir von diesem Beitrag erwarte. Gerade weiß ich nicht, wie ich mich davon erholen soll. Aber mit der Zeit wird alles leichter. Zumindest meistens. Wir wünschen uns in jedem Fall ein weiteres Kind. Ich weiß nur nicht, wie ich in einer möglichen nächsten Schwangerschaft mit dieser Erfahrung umgehen werde. Ich danke euch schonmal und wünsche euch einen schönen Abend.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Haferflocke »

Liebe Sol, es tut mir gerade so sehr Leid, deine Worte zu lesen :cry: Ich kann deinen Schock so sehr nachvollziehen - ich habe ja etwas ähnliches erlebt letzten Sommer, allerdings hat das Herzchen nie geschlagen. Es ist wirklich gut, dass deine Ärztin dich zu nichts drängt und auch, dass du direkt morgen mit deiner Hebamme sprechen kannst. Mir hat die Hebamme bei meiner Missed Abortion im Sommer sehr geholfen mich zu sortieren und zu entscheiden, welchen Weg ich gehen möchte. Meistens gibt es keinen Grund sich zeitlich Druck zu machen irgendeine schnelle Entscheidung zu treffen. Die Situation darf erst mal bei dir ankommen. Schreibe einfach von der Seele, was dich umtreibt und wobei wir hier vielleicht helfen können, wenn du das magst. :flower: Fühl dich umarmt, wenn du möchtest, und auch ganz herzlich Willkommen bei uns, auch wenn der Anlass furchtbar traurig ist. :cry: :flower:

Epea, auch wenn es schwierig ist, da jetzt den "Bogen zu spannen": Meinen herzlichsten Glückwunsch! :flower: :love: Ich kann gut verstehen, dass du vorsichtig bist mit deiner Freude. Das ist mehr als verständlich und ich weiß genau, dass es mir ganz genau so gehen würde. Lass dir Zeit. Ich wünsche dir, dass sich das Krümelchen ganz doll bei dir festhält :love: :flower:

Lara, so schön dich zu lesen. :flower: Bzgl. Sport geht es mir ähnlich wie Feb, da mein Schweinehund meistens größer ist als alles andere. Mache auch eher Spaziergänge, wandere oder mache mal Yoga, Kräftigung oder Gymnastik mit meinen YouTube-(oder Storchgeflüster-)Coaches ;) Nach allem was ich weiß, ist Sport/Bewegung sogar förderlich für den KiWu und auch für die 2.ZH, solange es moderat ist (es sei denn der Körper ist bereits an eine recht hohe Belastung gewöhnt - wie Dornröschen schon schreibt).

Feb, fühl dich gedrückt, meine Liebe :flower:

Dornröschen, es tut mir sehr Leid mit deinem Neustart :cry: Und ich drücke dir so sehr die Daumen für einen späteren ES! :flower: Und dass du dein Leben trotz allem genießen kannst und Wein trinkst, wenn du willst und auch sonstige Dinge machst, die dir gut tun :flower: :angel:

Mine, dein Tag vorgestern klang sehr sehr traurig :cry: Es muss sehr viel Kraft gekostet haben und trotzdem bist du so liebevoll mit dem Tag umgegangen und hast sogar einen Kuchen gebacken. Das ist sehr berührend. Auch dass dein Chef so unterstützend war, ist wirklich schön. Dein Zwiespalt ist absolut zu verstehen und ich hoffe, du kannst nun ganz bald neue Kraft tanken :flower:

Me:
Trackle oder ich kaputt :crazy: Nein, das heißt nicht, dass ich sonst kürzere HL habe, sondern nach wie vor, dass mich mein Temperatur-Niveau unglaublich beschäftigt (im negativen Sinne). Auch wenn ich jetzt schon öfter auch hier gehört habe, das Niveau an sich sei nicht sooo wichtig - Hauptsache es ist eine TL und eine HL erkennbar. Ich kann das Thema einfach nicht abschließen und jeden Morgen hoffe ich auf "normalere" Temperaturen. Niemand hier im Forum hat so extrem niedrige Temperaturen (auch nicht mit Sensoren, auch wenn die natürlich tendenziell immer eher niedriger sind) und ich hab ja jetzt schon einige Kurven gesehen. Die einzige, bei der ich mal zumindest annähernd ähnliche Werte gesehen habe, ist JoannaH von den Hühnern.
Irgendwie kann ich das Thema nicht loslassen. Nervt mich selbst, dass es so ist.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Feb, fühl dich gedrückt. Drücke die Daumen, dass sich wenigstens C. Bald verzieht bei euch :flower:

Sol, dein Verlust tut mir sehr Leid :( Den Schock kennen wir wohl leider alle. Ich hoffe, du wirst gut unterstützt. Eine nachfolgende SS wird leider nie wieder unbeschwert sein :? . Irgendwie sitzt einem immer die Angst im Nacken.

Haferflocke, deine Schilddrüse wurde schon mal gecheckt? Eine Unterfunktion könnte auch zu einer niedrigeren Körpertemperatur führen :think: war das denn schon immer so seit du NFP machst oder hat sich erst entwickelt?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Solultras
Ich bin schockiert, es tut mir so so Leid!!! Wir hatten ja gleichzeitig positiv getestet, es ist so unfair 😞 ich drücke dich!!

febmama
Es tut mir Leid, dass du so down bist, aber ich kann deine Gedanken voll verstehen, vor allem wenn einem die Zeit davon läuft ist alles umso schwieriger :-( aber wir werden es schaffen!!!💪🏻💪🏻

Haferflocke
Auch ich freue mich immer von dir zu lesen :-)
Ich glaube auch, dass die Tempi nicht viel aussagt, bei mir schwankt sie auch immer sehr, aber ich finde Lydis Tipp mit der Schilddrüse sehr gut, denn die kann ja auch FG begünstigen. Danke für deine Meinung bez. Tipp, ich wusste nicht, dass es gemäss Storchgeflüster sogar förderlich sein kann! Kann man das irgendwo nachlesen oder mehr Infos dazu finden? Drücke dich


Dornröschen
Tut mir Leid, dass du neu gestartet bist :-(


Epea
Ich verstehe deine Ängste sehr :-( aber ich bleibe positiv bei dir!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Sol Es tut mir so unglaublich leid, fühl dich ganz lieb gedrückt :flower: zusammen steht ihr das bestimmt durch und findet Halt ineinander. Wenn du dich austauschen magst sind wir immer gerne da, ich denke ganz fest an dich/euch 🍀
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Epea herzlichen Glückwunsch für dich :D :flower:

Februarmama fühl dich mal ganz feste gedrückt!
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Antworten