Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

anna das ist korrekt. Entweder gleich fett, oder fetter. Alles andere ist negativ.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

K.Lara... :lol: :lol: :lol: "die nackte Frau" :lol: :lol: :lol: (funktioniert allerdings umgedreht bei mir nicht ;) )

Denise, deine Kurve sieht auf jeden Fall vielversprechend aus mit der weiter steigenden Tempi :thumbup:

Lara, Problem ist halt, dass dein ES so früh war und damit die 1. ZH so kurz. Immerhin bist du schon HL11 und das ohne Progesteron.

Anna, danke schon mal für die Liste. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna »

Die Montagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
HL 17: Claudi 19.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Noch 2 Tage bis zum lila Balken. 🍀


NMT Liste 💚 Bild
HL 11: Lara8 13.ÜZ - Wenn die Blutung weg ist, ist der Zyklus noch nicht ganz abgeschrieben? Die Daumen sind gedrückt 🍀
HL 11: Natalie 1.ÜZ - Sehr gut, die Tempi steigt wieder :clap:
HL 10: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - Für das weitere Testen alles Gute! 🍀
HL 7: Kata0888 - 4.ÜZ - Nach dem Absacker heute geht es morgen bestimmt wieder nach oben :thumbup: :flower:
HL 6: Sarielle 19.ÜZ - Viel Erfolg heute für das Erstgespräch! Hoffentlich hast du ein gutes Gefühl 🍀
HL 6: Mel.We - 2.ÜZ - Heute war die Tempi gestört, morgen geht es bestimmt wieder nach oben :flower:
HL 5: Kati88 3. ÜZ - Tolle Kurve, wirklich schön 🧡 Es ist auch alles so vorbildlich eingetragen :thumbup:
HL 5: myLovis 6.ÜZ - Willkommen hier oben :flower:


Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 19: Sylvi40 xx.ÜZ - Jetzt ist es bestimmt bald soweit 🍀
ZT 18: Laryana 6.ÜZ - Dein Eintrag von gestern lässt hoffen! Dann kann es bald wieder los gehen - alles liebe dir weiterhin :flower:
ZT 17: DeDanny 2.ÜZ - Könnte das schon die ehm gewesen sein? :thumbup:
ZT 16: Silvi 6.ÜZ - Gute Besserung weiterhin! Deiner Kurve ist aber nichts anzumerken :)
ZT 12: K.Lara 2.ÜZ - Bald wird es auch bei dir wieder spanndend! Noch etwas Geduld bis zum ES :flower:
ZT 12: Cosmea 8. ÜZ - LH negativ, jetzt darf sich noch die Tempi etwas beruhigen 🍀
ZT 11: Anna - 5.ÜZ - auf einen baldigen Eisprung :flower:
ZT 10: CaKaFi 8.ÜZ - Die Tempi hat sich schön eingepegelt auf ein schönes TL-Niveau :clap:
ZT 9: Dani86 7.ÜZ - Endlich Mensfrei :D Trotz der späteren Messung passt der Wert noch gut :thumbup:
ZT 4: Tortentante 2. ÜZ - Könnte heute schon dein letzter Tag der Mens gewesen sein? Drücke die Daumen, dass es so ist :flower:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ
Trulla86 26.ÜZ
Schneeflocke88 23.ÜZ
Nini_101 7.ÜZ
Esieba 11.ÜZ
lydiredangel 11.ÜZ
TB04 17. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

denise42 Meine Zyklen - übrigens ein toller Anstieg hier - weiterhin! Daumen sind gedrückt 🍀

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, Silva, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Fredi 13.ÜZ, Juki 2.ÜZ - alles Liebe für den Jobwechsel - melde dich einfach, wenn du dann wieder auf die Hauptliste möchtest :)

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ, Annahh - 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 - 2.ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei!
Augustmamis: Für diesen Monat wurde erneut ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna »

CaKaFi hat geschrieben: Montag 16. November 2020, 07:53 anna das ist korrekt. Entweder gleich fett, oder fetter. Alles andere ist negativ.
Danke für die schnelle Antwort :flower:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben

@lydi; ja genau, ES war so früh aber ich dachte ich hätte zumindest einen 21Tage Zyklus😞 habe auch gleich negativ getestet somit kann ich auch diesen Zyklus abschreiben😞
Ich habe immer gelesen, dass sich in den Wechseljahren die ES nach vorne verschieben - kennt sich jemand aus?

@anna; bei mir war diesmal der ovu auch nicht ganz positiv und ich hatte eindeutig einen es (wurde per US und BE bestätigt)
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

DeDanny - die Herzen sitzen super und ihr habt ja doch noch gestern ein Herz setzen können :flower: sieht nach ehM aus bei dir heute oder? Daumen sind gedrückt!!

Lydi und Anna - vielen lieben Dank für die Liste :flower:

Natalie - bei dir klingen die Notizen auch zuversichtlich - drücke ganz fest die Daumen - vll war HL 10 auch noch einfach zu früh? :flower:

Denise - bei dir sieht's auch toll aus :clap: bin schon gespannt und drücke die Daumen :flower:

Anna - hab letzten Zyklus auch das erste Mal Ovu's getestet - das was Cakafi schreibt ist korrekt :thumbup:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DeDanny »

Anna Danke für die Liste :flower:

K.Lara Die nackte Frau :lol: :lol: :lol: Darauf reagiert mein Mann eigentlich aber selbst damit war am Freitag nichts zu machen :thumbdown:

Laryana Das mit der Stimmung in der ersten Zyklushälfte kenne ich auch gut. Mein Körper scheint auch zu wissen, was zu tun ist :lol: Auch deine Erfahrung mit der Pille kann ich teilen. Nie wieder würde ich die nehmen!

Lara Das du negativ getestet hast tut mir Leid :( Jetzt nur nicht die Hoffnung aufgeben :flower: Vielleicht war es auch noch zu früh zum testen!? Ich drücke die Daumen.

Dani86 Danke! Ja ich gehe ganz stark davon aus, dass das heute die ehm war. Meine Tempi liegt ja in der TL sonst so maximal bei 36.4 wobei ich einen kleinen Ausreißer in diesem Zyklus hatte.
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lara du benutzt aber auch 20er Ovus. 10er wären für dich eher von Vorteil und deutlicher positiv.
Deine Ärztin sagte doch, dass es am Progesteron vom Vorzyklus liegen kann, dass der ES vermeintlich so früh ist und du eigentlich schon weiter im Zyklus wärst. Muss ja dann nichts mit Wechseljahren zu tun haben.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

@cakafi:
Ja im Moment benutze ich die 20er das stimmt, aber ich hatte auch schon LH Peaks von 59 im Blut und da war der 20er auch nicht ganz positiv.
Ja du hast Recht wegen Zyklus, aber selbst wenn ich ca 2-3 Tage dazuzähle wäre es zu früh. Ich mache mir einfach sooo extreme Sorgen wegen vorzeitiger Wechseljahre wegen der tiefen ovariellen Reserve. Man sagte mir vor 3 Jahren ich werde ca noch so 2-3 Jahre regelmässige Zyklen haben und dann wird der Wechsel beginnen. Und bisher hatte ich immer sehr regelmæssige Zyklen, seit ich aber im KiWu bin eben nicht mehr und da kommt dann meine Angst, dass das eben die Vorzeichen sein könnten.
Ich weiss auch nicht ob das gestern nur eine SB war oder die beginnende Mens, seit gestern habe ich fast nichts mehr. SS Test war ja auch negativ deshalb darf ich mir auch keine Hoffnungen machen 😞
Auch der Progesteronwert war am 7. tag nach ES hoch genug, aber vermutlich ist da schon nicht mehr genug Progesteron da 😞
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lara bei dir werden die Zyklen nun durcheinander sein, weil mit allem möglichen an dir rumgedoktert wird. Progesteron, Stimu, etc... Im Prinzip ist das ja nichts anderes, als was man jahrelang mit der Pille versaut hat und dann seine Zeit braucht, bis es wieder normal läuft. Und den führeren Progesteronabfall haben hier ja einige trotz höherem AMH.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten