Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Hallo

Ich werde dieses WE testen, aber nur mit Ovus! ;)

Wobei ich hoffe, dass mein ES nicht am Wochenende ist, sondern erst nächste Woche! Denn solch ein Faasendwochenende, wie es vor uns liegt, wäre nicht so gut zum Herzeln!
Der Alkohol und die Müdigkeit geben uns da sicher den Rest! :(
Aber vielleicht bin ich dann ja endlich mal etwas abgelenkt und denke nicht so sehr über den KiWu nach!
Bild
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wollte mich auch mal zurückmelden...

Die Diskussion um die Namensliste fande ich sehr gut...uns ist was blödes passiert. Wir hatten uns schon vor 3 Jahren auf einen Jungennamen und einen Mädchennamen geeinigt. Die Namen sind den Hauptrollen aus unserem Lieblingsroman/-film nachempfunden....blöd nur, dass unser Neffe vor 2 Jahren auf eben diesen Namen getauft wurde :lol: .... inzwischen haben wir aber zumindest wieder 2 schöne Namen in der engeren Auswahl....

Domellie, bist du eigentlich sicher, dass deine ehM an ZT 14 ist? Du hast an dem WE sehr spät gemessen, bei mir wäre das auf jeden Fall ein Grund zu Klammern und falls das bei dir auch so ist, wäre deine ehM erst an ZT 18, was auch gut zum Schleim und MuMu passen würde!

Mauwi und Caroline, das sieht doch nach ehM aus!

Neu schwanger:Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 13.10.2015: Beuteltier Bild

NMT Liste:Bild
ehm + 19: nebelgeist Bild
ehm + 15: Domellie Bild
ehm + 15: sparkles Bild
ehm + 15: dubibble Bild
ehm + 13: Ayla Bild
ehm + 9: ClariSchm Bild
ehm + 5: blueberrymuffin Bild
ehm + 4: Zelandonii Bild
ehm + 2: fraulocke Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 29: Hörnchen8 Bild
ZT 24: ka-in Bild
ZT 24: Mauwi Bild
ZT 24: Nadine11 Bild
ZT 20: Caroline1987 Bild
ZT 20: PapiertigerinBild
ZT 14: tueddy Bild
ZT 14: sanja4480 Bild
ZT 13: elita90 Bild
ZT 13: Cari 86 (Kurve offline)
ZT 12: Fabienne27 Bild
ZT 12: -Pummeluff- Bild
ZT 11: Fritzi484 Bild
ZT 10: Enchi Bild
ZT 10: ume Bild
ZT 6: Anni164 Bild
ZT 4: Wugo Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
bea89 Bild
Lale Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Cari86 hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wollte mich auch mal zurückmelden...

Die Diskussion um die Namensliste fande ich sehr gut...uns ist was blödes passiert. Wir hatten uns schon vor 3 Jahren auf einen Jungennamen und einen Mädchennamen geeinigt. Die Namen sind den Hauptrollen aus unserem Lieblingsroman/-film nachempfunden....blöd nur, dass unser Neffe vor 2 Jahren auf eben diesen Namen getauft wurde :lol: .... inzwischen haben wir aber zumindest wieder 2 schöne Namen in der engeren Auswahl....
Wenn ihr den Namen jetzt eh nicht mehr nehmt, kannst du ihn ja sagen.
Namen aus Romanen /Filmen als Vorlage interessieren mich (wie man ja auch an meinem Nickname sieht ;)) .
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

Cari86, das hatte ich auch gedacht...

In den Tagen hatte ich so oder so ganz komische Werte, ich kann dieses Thermometer einfach nicht leiden, ab und zu spinnt es total.
Ich hab im Nachhinein dann an der Kurve rumgedoktert und am Ende wusste ich nicht mehr ganz wie die Werte richtig sind...
Die Werte vom MuMu passen auch nicht alle so ganz, das hab ich hinterher aber erst festgestellt.
Das müsst ihr alle entschuldigen, ich hab diesen Zyklus überhaupt das erste Mal irgendwas an meinem MuMu getastet und getestet.
was also offen oder geschlossen war konnte ich absolut nicht erahnen und hab das erst im laufe der nächsten Tage gewusst...
jetzt weiss ich das immerhin ;) krieg das aber nicht mehr korrigiert.

Der letzte Zyklus war ein kleines Chaos und dieser ist es auch.

Ich hab mich so oder so dazu entschieden nicht zu testen heute,ich sitze das lieber aus und warte weiter auf die Mens.

Ich konnte sonst immer ganz genau sagen was in mir passiert, aber seit 2 tagen ist mein Mensgefühl weg. Und ich fühle NICHTS! Ich bin absolut erschrocken, zum ersten mal seit ich NFP mache fühle ich meinen Körper kein Stück mehr :( ich bin erschrocken, ganz ehrlich.

Die nächste Woche wird das also schon irgendwie regeln, bis dahin heisst es für mich "abwarten und Tee trinken"... :)

Ich drück allen anderen aber ganz ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat.
Ich wäre irgendwie erleichtert wenn die Mens käme, zumindest diesen Monat... ich hab wegen dem Haus so viel vor der Brust, dass ich einen Monat mehr Luft am Ende (also wenn das Baby käme) sehr sehr gut gebrauchen könnte...

und euch allen natürlich: HAPPY VALENTINES DAY!!!! :flower: :flower: :flower:
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

ich bin raus - mens kam über nacht :(
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Oh dubibble, so schade! Fühl Dich mal gedrückt!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

Ach schade :( dubbible, ich drück dich!!!!
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Ayla hat geschrieben: Wenn ihr den Namen jetzt eh nicht mehr nehmt, kannst du ihn ja sagen.
Namen aus Romanen /Filmen als Vorlage interessieren mich (wie man ja auch an meinem Nickname sieht ;)) .
Ja, stimmt, da hast du Recht...Noah und Alisa (Ally)...nach dem Roman "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks....besonders der Jungenname hatte es mir angetan, da ich die Verbindung zur Arche Noah toll finde, aber na ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! ;)

Nach welcher Ayla hast du dich denn benannt? Nach Ayla aus GZSZ? Wenn dem so ist, wär das doch toll, denn die ist doch jetzt schwanger.... in jedem Fall ein gutes Omen!

dubibble, das tut mir leid! Sei ruhig einen Tag enttäuscht und traurig, lass dich von deinem Partner trösten, hauptsache dann heißt es wieder "Krönchen zurechtrücken und auf in den nächsten Zyklus"! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Ich habe immer von einer Amélie geträumt - und jetzt gibt's hier im Dorf plötzlich gleich drei Babys mit dem Namen. Deshalb habe ich den jetzt schweren Herzens auf meiner Liste in Klammern gesetzt. Mein Kind soll mal in der Schule nicht Nummer 4 mit dem selben Namen sein. :-( Zum Glück bleiben noch ein paar schöne Namen übrig auf meiner Liste!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Sparkles
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:37

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sparkles »

Ich bin raus - pünktlich zum Valentinstag! *seufz*
32 Jahre alt, 35 Zyklen erfolgreich mit NFP verhütet, über 30 Zyklen erfolglose Familienplanung... Neustart in 2018.
MeLuna-Fan <3
Im Bild. Zyklus mit AVA
Antworten