Cari86, das hatte ich auch gedacht...
In den Tagen hatte ich so oder so ganz komische Werte, ich kann dieses Thermometer einfach nicht leiden, ab und zu spinnt es total.
Ich hab im Nachhinein dann an der Kurve rumgedoktert und am Ende wusste ich nicht mehr ganz wie die Werte richtig sind...
Die Werte vom MuMu passen auch nicht alle so ganz, das hab ich hinterher aber erst festgestellt.
Das müsst ihr alle entschuldigen, ich hab diesen Zyklus überhaupt das erste Mal irgendwas an meinem MuMu getastet und getestet.
was also offen oder geschlossen war konnte ich absolut nicht erahnen und hab das erst im laufe der nächsten Tage gewusst...
jetzt weiss ich das immerhin

krieg das aber nicht mehr korrigiert.
Der letzte Zyklus war ein kleines Chaos und dieser ist es auch.
Ich hab mich so oder so dazu entschieden nicht zu testen heute,ich sitze das lieber aus und warte weiter auf die Mens.
Ich konnte sonst immer ganz genau sagen was in mir passiert, aber seit 2 tagen ist mein Mensgefühl weg. Und ich fühle NICHTS! Ich bin absolut erschrocken, zum ersten mal seit ich NFP mache fühle ich meinen Körper kein Stück mehr

ich bin erschrocken, ganz ehrlich.
Die nächste Woche wird das also schon irgendwie regeln, bis dahin heisst es für mich "abwarten und Tee trinken"...
Ich drück allen anderen aber ganz ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat.
Ich wäre irgendwie erleichtert wenn die Mens käme, zumindest diesen Monat... ich hab wegen dem Haus so viel vor der Brust, dass ich einen Monat mehr Luft am Ende (also wenn das Baby käme) sehr sehr gut gebrauchen könnte...
und euch allen natürlich: HAPPY VALENTINES DAY!!!!