Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Das kommt auf die Ausstattung des fa an. Mein fa sagt immer bei der nfm (11. Ssw) das Geschlecht. Bei meiner Freundin passte es 3 Mal bei mir 2 Mal (der Große war noch bei ner anderen fä).... der macht aber auch 3d und Feindiagnostik für die Ärzte im Umkreis. ..
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Warten auf NMT:Bild


Bellybauch Tochter

Idlewild Bild Emma 12/2013

Ayla Bild Tochter 09/2008

Butterblume15 Bild Tochter 04/2014

Warten auf ehM: Bild


kleinemöwe Bild Matilda 01/2014

Zanzara, Paul 03/2014

Ferkelchen Bild Sohn 05/2014

Zwergenmama2014 Bild Adrian, 05/2014 Hibbelstart 06/2015

Honeybee205 Bild, Larissa 03/2013

Kitty30 Bild Sohn 04/2003 Tochter 03/2011 Sohn 04/2013

Fadida 85 Bild Tochter 09/2011

Warten auf vET:Bild


Sanny83, vET 16.8.2015, Emil 01/2014

Himbeerchen82 Bild vET 05.10.2015, Theo 11/2013

murmel Bild vET 10.10.2015 Emil 03/2013

NeSsi7 Bild vET 21.10.2015 Colin 12/2012
NeSsi7
Beiträge: 55
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 13:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von NeSsi7 »

Vielen Dank ihr lieben.

@fadida
Ich hatte einen Kaiserschnitt wegen Beckenendlage. Wir haben 2 Jahre probiert.

@Himbeerchen
Danke :) Ich weiß noch nicht ob ich dieses mal in ein Forum gehe. Mal schauen :-)
Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@nessi.. Wieso willst du nicht in ein SS Forum? Hattest du eine schlechte Erfahrung damit?

@me.. Ich hab nen Mega Blähbauch.. Mein Mann sagt sieht wie 5. Monat aus!! Hab dann gegoogled wegen PMS und da stand das wäre einfach ein Symptom der hochlage.. Ich fang an es zu glauben.. Ein anderes Indiz ist, dass die lh Tests aufgehört haben zu schwanken.. Vorher hatte ich alle 3,4 Tage nen positiven und sofort danach fast gar keine Linie.. Freue mich auf die Mens!! :-D
Butterblume15

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Butterblume15 »

Hi Ildewild,

ich schiele schon die ganze Zeit auf deine Kurve. :D
Wann würdest du testen? Erst, wenn du den roten Balken erreicht hast?

Habe gerade gelesen, dass du dich auf die Mens freust?!
Meinst du nicht, dass es geklappt haben könnte?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@butterblume.. Na eigentlich wollten wir erst bis März mit hibbeln warten wegen meinem neuen Job.. Bin aus dem Mutterschutz direkt in ein neues Projekt was mir super gefällt, und wollte meine neuen Chefs nicht sofort vor den Kopf stossen.. Und ich freu mich auf die mens, weil es immernoch mein erster zyklus ist seit 14 Monaten, seit Emma geboren wurde.. Wäre also toll zu wissen dass ich wieder fruchtbar bin.. Jetzt ging es bei uns aber hin und her mit warten, doch nicht warten.. Und zudem warten auf Eisprung.. Seit September warte ich jetzt schon auf die erst mens (das mit dem neuen Projekt und warten bis März kam erst später) das wir auch echt keine Lust mehr auf verhüten hatten.. Aber wir haben auch nur geherzelt wenn wir es wirklich wollten und nicht wegen kiwu.. Ehrlich gesagt hab ich schon garnicht mehr damit gerechnet dass da gleich was hüpft.. Und so kam es zu dem Ups-Herz 2 Tage vor NMT.. Jetzt bin ich echt hin und her gerissen.. Wenn es geklappt hätte müsste ich das irgendwie dem AG erklären aber freuen würden wir uns Mega.. Und wenn die mens kommt wäre ich auch total zufrieden.. Das passt dann besser in unsere Planung aber wir wissen schonmal, dass ich wieder fruchtbar bin und können dann im März/April richtig loslegen *gg*

Was für mich jetzt Blöd wäre, wäre wenn die Hochlage tatsächlich nur krankheitsbedingt aufgetreten wäre und ich immernoch am Anfang stünde, aber selbst dann hätte ich ja noch etwas Zeit :-)
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Herzlichen Glückwunsch, nessi... Und willkommen, bellybauch.

Idlewild, ich hibbel totaaaaal mit dir. Bin super gespannt, was aus seiner Kurve wird.


Meine Kurve ist ja bisher fürn Eimer. Seltsam hohe Tempi, irre unruhig... Und seit gestern bin ich nun auch krank... Grrrrr...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ferkelchen.. Ich bin auch krank!! Kopf, Bauch, Hals.. Alles.. Gestern hatte ich so einen Blähbauch ich sah wie 5. Monat aus :-D

Ich freu mich voll dass ihr mithibbelt bei mir! Bin selber schon ganz hibbelig! Habe heute getestet und es war negativ, aber ist ja auch noch früh.. Bei Emma war erst bei +12 ne Linie.. Ich werd aber trotzdem morgen wieder testen..
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Gute Besserung dir... Krank sein ist als Mama doppelt scheiße, finde ich.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Dir auch gute Besserung!! Ja ist doof krank zu sein aber mein Mann hilft ganz viel!! Bestimmt wird deine Kurve besser wenn du wieder gesund bist!!
Antworten