Guten Morgen Ihr Lieben,
erstmal herzlich willkommen,
Kanzona. Wir unterstützen dich gern, wenn das Hibbelfieber kommt. Dir viel Glück! Du hast ja auch einen sehr langen Zyklus. Ist bei dir der ES meistens so spät? Stimulierst du oder so?
Jumeaux, das ist großer Mist! Ich hoffe, dass du im nächsten mehr Glück hast und nicht so arg lange auf deine Mens warten musst. Ich würde mich vielleicht jetzt auch was Schönes gönnen.
Thema shoppen. Ja, kann man machen und macht auch glücklich. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie man sich manchmal über Kleinigkeiten freut. Ich habe mir letztens auch eine neue Teekanne gekauft und freue mich tatsächlich nun bei jedem Benutzen!
Trulla, ist HWR ein Hauswirtschaftsraum? Da braucht man doch nur Regale oder so? Oder habe ich das falsch interpretiert?
Mariabeim PMS finde ich neben den Schmerzen die Gefühlsausbrüche auch am miesesten. Eigentlich bin ich ein sehr ruhiger Mensch. Aber dann erkenne ich mich nicht wieder und werde sehr garstig.
Ich kann dich verstehen, man möchte das Gesagte dann gern ungeschehen machen.
Psycho, Peek und Chrischtl ihr scheint jetzt auch in der Hochlage angekommen zu sein. Ich hoffe auf eine entspannte Zeit.
mir geht total gut. Meine Brust ist nicht schwer, keine Gefühlsausbrüche, also kaum PMS. Ich müsste eigentlich morgen meine Mens bekommen. Ich fühle mich total unschwanger. Von daher bin ich dieses Mal auch gar nicht aufgeregt. Aber natürlich trotzdem hoffnungsvoll.