Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Minky »

*reinhüpf* ja, das mit dem CB Early kann ich bestätigen, hatte im letzten ÜZ 2 mal getestet und beide male eine schwaaache Linie gesehen, aber sie war da. Der Digitale hatte für Klarheit gesorgt, und dann kam auch die Mens. *raushüpf*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Gato ich seh gerade, dass Du auch im neuen Zyklus bist 😥😣 Wie schade... Ich hätte es so gerne einer von uns gewünscht... Naja, dann heißt es jetzt wohl für alle neu durchstarten. Ich drück uns die Daumen ✊ 😁
Wieso weißt Du eigentlich, wann Dein Junggesellinnenenabschied ist? Da ist ja der ganze Spaß mit Überraschung und Überrumpelung dahin 😂 Aber wird trotz allem bestimmt n super Tag. Genieß ihn und komm auf andere Gedanken 👍✊😉

Wie geht's euch anderen so?

Bei mir ist alles gut, ich bin bis Mi nur alleine... Total ungewohnt 😩 Mein Schatzi ist einen Freund besuchen... Aber wenigstens hab ich meine Tierchen, die sorgen dann halt allein für Unterhaltung 😂😝
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Guten morgen ihr Lieben, :flower:

Gatoloco tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat! Hoffentlich konntest du dir gestern einen richtig schön gemütlichen Tag machen!?
Dass ihr eure Hochzeit komplett selbst plan finde ich toll! Hut ab! Das würden wir auch so machen, aber wir wollen es wenn eh sehr klein halten, nur Eltern, Geschwister und engste Freunde... also gibt es da nicht all zu viel zu planen. :lol:

Schaf dir geht es hoffentlich noch gut? Also ich meine weil du das Metformin wieder nimmst? Ich wünsche dir, dass die Übelkeit nicht zurück kommt!!

Kiya und bergfex ich will hoffen, dass ihr zwei aus dem Urlaub ein schönes Mitbringsel mit nach Hause bringt!! :thumbup:

Ich war gestern total traurig... fast schlimmer als zum Zyklusstart.. ganz komisch, das hatte ich so bisher noch nie! Am Samstag haben wir nen Ausflug zu nem Fest gemacht. Dort waren NATÜRLICH gaaanz viele Kleinkinder und Schwangere... das hat meine Stimmung irgendwie schon mal ziemlich runter gezogen, aber durch das schöne Wetter habe ich es geschafft, es mir nicht anmerken zu lassen. Trotzdem haben wir es übers WE nicht geschafft Herzchen zu setzen, weil mein Schatz nicht in Stimmung war... Das hat mich gestern Abend dann ziemlich stark mit den Tränen kämpfen lassen.
Und dann bin ich total verunsichert... mein ZS war eigentlich am ZT 13 am besten.. seit dem wird er von Tag zu Tag cremiger.. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, weil die Temp noch nicht hoch gegangen ist... vielleicht liegt es aber auch am Ovaria Comp. Ich hatte letzten Monat schon den Verdacht, dass meine 2. ZH nicht ganz so hoch war von der Tempi her... aber da hatte ich ja auch den ES verpennt. Rein nach Tempi würde ich dieses mal sagen, dass noch kein ES war. Mein Freund will auch nicht wissen wann ES ist und überhaupt ist er der Meinung, dass wir es ja noch nicht so lange versuchen und ich doch nicht so einen Stress machen soll (wg. Fruchtbarkeitsmassage etc)... klar er hat schon recht... bei mir ist es immer so: Wenn ich was will, muss ich es SOFORT haben!! Und wenn ich dann daran denke dass wir im 12. ÜZ sind glaube ich eh schon nicht mehr daran, dass es überhaupt noch klappen kann... auch wenn wir davon nicht alle 12 Zyklen voll ausgenutzt haben... so kreisen meine Gedanken nun fleißig im Kreis :crazy:
Wondermom
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 19:59

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Wondermom »

Guten Mittag ihr alle!
Ich würde gerne zu euch stoßen! :-) Ich überlege schon seit einiger Zeit ob ich mich mal in ein Hibbel Forum einbringe, aber immer wenn ich dachte: so jetzt haste Zeit dich dazu zu gesellen, hatte ich meine ehm oder war kurz vor NMT.
Zu mir: Ich bin 29, glücklich mit meinem Göttergatten (38) und wir haben einen tollen Sohn, der inzwischen fast 2,5 ist. Seit etwa 10 Monaten mit zwischendurch 3 Pausen Zyklen probieren wir ein zweites Wunder zu bekommen, aber es will nicht so recht. Habe heute meinen 7. Nfp Zyklus begonnen. Bei unserem Sohn ging es ratzfatz: 2. ÜZ, ohne alles, also auch kein nfp, zack schwanger. Dementsprechend sind wir auch mit der Haltung ran gegangen, dass es evtl wieder so schnell klappt, aber nix is. 😐
Da ich sehr empfindlich auf Hormone reagiere und auch immer "schlimme" Nebenwirkungen hatte lebe ich schon 7 Jahre hormonfrei.
Ich habe super Zyklen, ausreichende HL, zwar eine Schilddrüsenunterfunktion, aber die ist tiptop eingestellt mit einem TSH von 1,2.
Unser kleines aber feines Problem ist vermutlich der Stress... wir arbeiten beide im Schichtdienst und ziemlich viel. Mich tangiert das nicht so, aber mein Mann ist da sehr empfindlich. 😉 Zwar haben wir noch kein Spermiogramm gemacht, aber ich habe so die Vermutung. Er hat auch schon Nahrungsergänzungsmittel von mir aufs Auge gedrückt bekommen und nächste Woche geht es auch und einen Entspannungsurlaub. ❤
Ich freue mich auf einen Austausch hier und probiere mich auch heute Abend mal mit der Signatur.
Liebste Sonnengrüße 🌞
Superhero and Sidekick want a Squad 🤘
❤10-01-2016❤ - ❤10-02-2019❤ - ❤️🤰🏼❤️

Bild
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Hallo,
wie läuft es bei euch?
Also ich muss sagen, dass ich denke das die Übekleit eine Wechselwirkung der beiden Medikamente war.
Ich nehme jetzt wieder Metformin und mir geht es ganz gut damit.
Mir hat ja auch bisher niemand was dazu gesagt wie ich die Tabletten einnehmen soll. Ich nehme sich alle zeitgleich und das war wohl ein Problem.
Mittwoch werde ich das auf jedenfall beim Monitoring ansprechen.
Ich muss da auch nochmal nachfragen wie es aussieht mit einem zweiten Spermiogram.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Guten Abend ihr Lieben,
jetzt dreh ich bald völlig durch! :crazy: Heute Nachmittag habe ich BS bekommen... das bekomme ich ja sonst immer nur zwischen ES und NMT. Entwerder läuft dieser Zyklus also kompett ohne ES ab oder meine Tempi wird durch Ovaria Comp totaaal niedrig gehalten. Diesen Verdacht hatte ich letzen Zyklus auch schon... da der Temp-Anstieg viel niedriger war, als in den Zyklen davor...
Es hat mich schon gewundert, dass jetzt ZT 14-16 so gerade war... das hab ich sonst eigentlich eher in der 2. ZH und die 1. ZH ist mehr zackig... :wtf:
Habt ihr eine Idee, was mein Zyklus da macht?

Schaf schön, dass es dir besser geht! :thumbup: Ich bin gespannt was sie dir dann am Mittwoch zu der Medi-Kombi sagen werden! Das musst du unbedingt berichten.

Serena welche Tierhen hast du denn da um dich, die dir bis Mittwoch Gesellschaft leisten, wenn ich fragen darf?
Lanitita herzlich willkommen :flower:
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Guten Morgen an alle,

Also ich kenn die BS blöderweise auch aus der ersten Zyklushälfte. Derzeit zwar noch nicht, aber das hatte ich auch schon. Zu Ovaria kann ich Dir nach diesem Zyklus mehr sagen 😉 Denn ich nehm s erst seit diesem wirklich zuverlässig. Hoffen wir mal nicht, dass es die Tempo derartig durcheinander bringt. Also bis jetzt is meine so niedrig wie eh und je, eher ein wenig stabiler mit weniger Zacken... 🤔
Mh, wenn Du schreibst, dass Du immer so ne zackige erste Hälfte hast, vielleicht kommt der ES erst noch? Was hast Du denn sonst so für Zyklen?

Wir haben zwei Hunde und zwei Katzen 😁😍 Also genügend Ablenkung und Aufgaben, wenn Schatzi ma net da ist 😉 Trotzdem isses total komisch und die Wiedersehenstreude is bei allen immer riesig 😂
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Übrigens herzlich willkommen Lanitita 😁👋
Ich bin auch noch recht frisch dabei, fühl mich aber scho pudelwohl in der Gruppe 😉
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Guten Morgen! :flower:

kelly, Minky danke für die Erfahrungsberichte! :flower:
Also das ist echt unglaublich, bin ich froh dass es da anderen auch so geht! Ich glaube von den CB nehme ich Abstand!

Serena, das war irgendwie seltsam. Ich bin wohl erst heute in den neuen Zyklus gestartet. Die Blutung am Sonntag muss eine Kontaktblutung gewesen sein. Ich hatte mich schon fast gefreut, als sie wieder aufgehört hat. Test gestern war negativ und dann am Abend kamen SB.

JGA mach ich mit einer Freundin zusammen, da die einen Monat später heiratet. Und so müssen wir nicht alle zwei mal mobilisieren. Machen die Männer genauso. Und da sie mit Baby nicht so flexibel ist und wir uns nach dem Dienstplan ihres Verlobten richten müssen, mussten wir den Termin vorher wissen. Die Männer haben übrigens einen Tag später, am Samstag, ihren JGA :lol:

Mit Tieren ist immer schön :love:
Ich weiß gar nicht was wir ohne unseren Kater immer gemacht haben :lol:

Zitronenfrau danke! :flower:
Ich versuch alles nicht so an mich ranzulassen. Hat mir bisher auch nichts gebracht. :lol:
Irgendwann MUSS es schließlich mal funktionieren!!!

Unsere Hochzeit ist dann doch etwas größer geworden als ursprünglich gewollt. Nun ja, es wird aber bestimmt auch so schön werden!
Mir macht das ganze Organisieren, Planen, nach Deko und allem anderen schauen echt Spaß. Und wie schnell das jetzt alles geht!

Diese ganzen Stimmungstief kommen manchmal so plötzlich! Fühl dich gedrückt!
Mit den kreisenden Gedanken kenne ich zu gut. Mittlerweile sind wir jetzt auch im 12. ÜZ angekommen. Und nicht verhütet haben wir ja schon seit Januar 2017. :think:
Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen! *tschaka*

Aber, Zitronenfrau, mittlerweile sieht es nach Anstieg aus! :D

Schaf, schön dass es dir besser geht und die Ursache gefunden wurde!
Ich drück die Daumen für das Monitoring! :)

Lanitia, herzlich Willkommen! :flower:
Magst du noch eine Signatur mit deinem Zyklusbutton basteln?
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

gatoloco hat geschrieben: Dienstag 8. Mai 2018, 09:55 Diese ganzen Stimmungstief kommen manchmal so plötzlich! Fühl dich gedrückt!
Danke!! :flower:
gatoloco hat geschrieben: Dienstag 8. Mai 2018, 09:55 Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen! *tschaka*
Da hast du mal recht!! *tschaka! :thumbup:

Es geht mir jetzt tatsächlich besser... auch wenn es jetzt überhaupt keine Herzen gibt, die annähernd Hoffnung machen könnten... aber zumindest sieht es nach anstieg aus und das beruhigt mich und gibt halbwegs Gewissheit...

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Dienstag :flower:
Antworten