Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Himmel ja, die brustwarzen, das war eins meiner ersten Symptome... hab keine berrungen ertragen können, jeder BH tat weh, bin dann zuhause immer oben ohne gewesen weil das am angenehmsten war..
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Lynn, oben ohne, keine hosen... hattest du überhaupt noch was an? :D
Limame, das klingt doch ganz wie es soll! Und du bist ja mega organisiert! :thumbup:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Berechtigte Frage :think: ich vermute mal ja xD war ja immerhin kalt :D wobei ich (fast) immer ne Hose an hatte :lol: :oops:
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

:lol: jetzt habe ich Kopfkino. Die BHs gehen noch, aber seitlich "streifen" tut weh. Und es wird schlimmer, Mal sehen wann die nächste Stufe erreicht wird :D

Und zum Thema mega organisiert: ich werde von meinen Geschwistern spaßeshalber Diktator genannt, weil ich immer alles durchplane :shamebag: :lol:
Aber dann geht wenigstens nichts schief:)
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Auwei xD

Also ich plane viel, werfe aber auch viel üner Bord und bin insgesamt glaube ich eher die spontane... Aber im Deadline setzen bin ich gut und das hilft mir sehr viel! Z.B. hab ich mir in den Kalender eingetragen bis wann ich was fertig haben möchte egal um was es geht, zu mehr bin ich nicht in der Lage :D
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

:lol: es wäre ja auch super langweilig, wenn alle gleich ticken würden. Ich lerne Donnerstag die erste Hebamme kennen. :thumbup:

Ich habe heute den Tag über immer Mal wieder so ein Ziehen rechts im Unterleib gehabt, ähnlich wie Dehnungsschmerzen. Kann das schon ein Mutterband sein, dass sich bemerkbar macht?
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Oh schön, ich wünsche dir dass es "funkt"!

Ja das kann schon sein, ich hab so früh noch nix gespürt aber bei manchen kommt das einfach früher :flower:

Ich hab gerade gesehen dass es Donnerstag 28 Grad bei uns werden sollen.. Ich weiß nicht wie ich das Überleben soll :crazy:
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Ich glaub die Wettervorhersage lag richtig, lynn. Ich war heute beim Schwangerschafts-Yoga da haben ein paar über die Hitze, Kreislauf usw. geklagt. Ich muss aber sagen dass ich das Wetter einfach genial finde! Es ist sooo schön waaarm!

Kanzona, ich habe in eurem thread gelesen und wollte dich noch fragen, warum du/ihr einen wunsch-Kaiserschnitt haben werdet. Wenn das ok ist. Hatte hier sonst eher das Gefühl, dass die meisten bloß keinen KS wollen, wenn es sich vermeiden lässt. Finde ich spannend.

Limame, wie geht es dir mittlerweile? Wie war das treffen mit der Hebamme?

Und sollen wir die liste mal aktualisieren? Hab keinen Überblick mehr... wenn ich mal wieder am Laptop bin, suche ich sie.
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Heute soll es ja noch viel wärmer werden als gestern :crazy: ich bin grundsätzlich nicht so sonnenliebend.

Ansonsten geht es mir gut, meine Brustschmerzen werden schlimmer, aber von Übelkeit noch immer keine Spur :thumbup:

Die Hebamme war super, hat schon 25 Jahre Erfahrung, ist aber trotzdem jung geblieben und etwas alternativ, aber das passt mir ganz gut. Ich möchte dann auch in dem Geburtshaus entbinden, in dem sie arbeitet. Ich habe mich gleich rundum wohl gefühlt und glaube nicht, dass das im Krankenhaus auch so wäre. Das KH, das in Frage käme, hatte letztes Jahr 3000 Geburten, aber zu wenig Personal, das ist dann ja eher Fließbandabfertigung und das behagt mir nicht. Zudem haben hier im Umkreis zwei weitere KH ihre Geburtshilfe dicht gemacht, also wird es wohl noch schlimmer :shamebag:

Zur Vorsorge möchte ich dann abwechseln zum FA und zur Hebamme gehen.
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Super limame das du eine Hebamme hast und natürlich perfekt das du sie kennst klasse wäre ja wenn Sie deine Geburt dann auch betreut 👌🏻

Ich find des Wetter auch genial. Bin die ganze Zeit im garten mit den Hunden oder im Stall nur muss ich echt aufpassen seit 2 Monaten mit Sonne weil ich Pigmentstörungen im Gesicht bekomme 😑

Zum WKS: ich kann es gar nicht erklären wie oder wodurch das kam aber schon lange vor dem KIWU war ich immer sicher eine normale Geburt nicht zu wollen sondern ein KS. Ich bin ein Perfektionist alles ist geplant bei mir und muss auch so laufen. Eine Geburt ist mir nichts da wird mein Sicherheitsbedürfniss durch die fehlende Kontrolle 0 erfüllt was für Angst sorgt. Daher ist eine geplante Op genau das was ich will. Nicht normal ich weiß 😂🙊

Gestern meinte mein Freund wann wir nach dem KS am 2 arbeiten können ? 😂🙊 ich war echt leicht überrascht. Klar wollen wir ein 2 aber ich dachte 2 Jahre abstand wären gut 😅

Könnte die Liste jetzt am WE mal machen 😊

Muss noch ein abstract schreiben und dann geh ich auch in Babypause 😬
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten