Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Quasimodo0815

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Nigri und der SST war positiv??Drück dir die Daumen das doch noch alles Gut wird....

Bei mir werden die Ovus positiv und mein Schatz liegt mit Fieber im Bett und hat verständlicherweise auf gar nix Bock....meine Tempi war heut wohl gestört denn normal hab ich meinen ES erst in 3 Tagen...mal schaun...vielleicht gehts ihm bis dahin besser das er wieder Lust hat
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

Och nigri, das tut mir furchtbar leid. Wie fies das ist, so ein Gefühlschaos, wenn da leichte Striche auf den Tests sind und dann doch die Mens einem alle Hoffnung zunichte macht. :(

Anngscheid: das ist ja extrem vielversprechend!
Dir und den anderen HL-Mädels fest die Daumen gedrückt, dass die Tempi schööön oben bleibt. *Holzscheite aufs Feuer leg*

Me: Blutung schon fast nix mehr dafür umso mehr Unterleibsschmerzen und so n sehr unangenehmes Drücken. Ich bin auch extrem platt. Das war letztes Mal so nicht- und dabei hab ich gedacht, ich steck das noch besser weg, wenn dies Mal nur noch der Rest weggemacht wird. :think:

Zu den Schildkrötentabletten: die 75er nehm ich noch im Bett morgens, dann dauert es eh 30min bis ich angezogen bin und der Kaffee fertig ist. Die Vitaminpillen Folsäure und "all in"-Kram ist dann abends dran. So kommt sich das nicht ins Gehege. Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Ahnung diverse Hausärzte haben und auch in den Apotheken gibt's so ein paar Ahnungslose. Wollte mir letztens eine erzählen, dass ich schon 15 min. nach Einnahme frühstücken darf. So ein Quatsch!

Danke für die Rückmeldungen zu den "wie Managed man das mit Kind-Beruf-Geld-Zeit Dingens". Letztlich ist es doch immer der Punkt, dass man für das Kind alles tut und Dinge die man sich vorher nicht vorstellen konnte zu schaffen, die bekommt man dann doch irgendwie hin. Ich mach mir vielleicht zu sehr n Kopp. Bissl traurig macht es mich halt auch, dass meine Mutter auf die Kinder meiner Schwester aufpassen kann und viel Kontakt zu denen hat. Ich hab hier halt nur die Schwiegereltern, die aber außer mal mit dem Kinderwagen spazieren gehen, nicht drauf aufpassen werden. Schon gar nicht ganze Krippentage ersetzen. Und durch die Eigentumswohnung bin ich halt hier räumlich gebunden. Naja. Sorry für die Quengelei. Gibt genug Leute denen es ähnlich geht und die es auch hinbekommen. *seufz*

Herzlichen Glückwunsch an die Hundemama! Wie läuft es denn mit dem Tierchen? :love:

Schönen Abend Euch noch!
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Ich komm auch mal wieder vorbei

Ich drück alle Mädels, die Erfahrungen mit Sternchen usw. machen mussten und auch genau so die neu starten mussten- das is einfach so gemein..... :(

Offensichtlich war meine Auswertung verfälscht- dann heißt es nun für mich- warten auf die Mens und starten in einen neuen Zyklus.....

Ich wünsche uns allen einen guten Wochenstart!!! :flower: :love:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Julschen

Beitrag von Julschen »

Guten morgen! Ich versuch mich mal an der Liste :)

edit: wird wohl nix. mein PC spinnt grad. muss leider wer anders.
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Noodle

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen :flower:

Dann mach ich mich mal an die Liste.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Fibro

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen :flower:

@ eva es klappt erstaunlicherweise Recht gut mit dem gelassen bleiben. :)
Gut glücklich bin ich nicht, dass es nicht klappt aber ich bin nicht mehr ganz so depri. Zudem bleibt mir eh grad nix anderes als Ruhe bewahren. Mein Mann hat erst am 01.03 Abgabe seiner Schwimmerchen beim Urologen. Vorher passiert ja eh nix... :roll:

@nigri Oh man es das darf doch wohl nicht sein... Du kommst so oft noch nen Schritt weiter als wir und dann das. Es ist einfach unfair was der Körper mit einem macht. Fühl dich gedrückt :flower: :love:

Da ich nicht messe (ausser ein Ausrutscher) und sonst auch nix mache, ist es bei mir Recht langweilig. Selbst meine pms hatten dieses Mal kein Bock aufzutauchen :lol: Mädels ich kann euch garnicht erklären wie toll das ist, Mal keine platzenden Brüste oder stimmungsschwankungen zu haben. Wie Urlaub ist es. Nichtmal Mensschmerzen hatte ich :thumbup: so kann das bitte immer sein.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

Happy Birthday Fibro :flower:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Noodle

Beitrag von Noodle »

nigri, da fallen einem wirklich kaum passende und tröstende Worte ein... es ist einfach nur unfair. Ich lass dir einen Drücker da, wenn du möchtest. Es wird die Zeit kommen, da hält sich das Krümelchen wieder richtig gut fest. :love:

fuchsi und Princess: Ach mensch... :( Dann klappt es eben im nächsten Zyklus :flower:

Anngscheid, hab dich mal zurück gestuft. Wenn du lieber solange in den Pausenraum möchtest, sag Bescheid :) Habe gestern den Umzug im TV mit viel Heimweh verfolgt. War ja Kaiserwetter! Hoffe, ihr hattet super viel Spaß :)

Fibro, Happy Birthday! :flower:

Chriss, ich hab dich mal entsprechend deines vET zu den Oktobermamis gesteckt und die Januarmamis somit entsprechend rausgenommen. Ich hoffe, die Liste bleibt nicht so kurz wie sie jetzt ist. :flower:

Die HL ist recht spärlich besetzt gerade. Ich mach uns allen mal ein Feuerchen, vielleicht fühlt sich unsere Tempi davon inspiriert. Bild

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild
HL-Tag 10: schwesthi Bild
HL-Tag 10: Chichi2407 Bild
HL-Tag 5: Anngscheid Bild
HL- Tag 4: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 4: Sunny283 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 25: marte Bild
ZT 15: Mauwi Bild
ZT 13: KleineMagnolie Bild
ZT 12: lenaluu Bild
ZT 12: Noodle Bild
ZT 12: Quasimodo0815 Bild
ZT 10: Cutie7 Bild
ZT 6: Eva86 Bild
ZT 6: Sportmama Bild
ZT 5: morgonljuset Bild
ZT 5: Snowwhite08 Bild
ZT 4: Pepper01 Bild
ZT 3: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 1: Princess3 Bild
ZT 1: fuchsi Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cori1987 Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
nigri1983 Bild
vivu Bild
FrauSnurb Bild
Fibro Bild
Lejaby Bild
Sandra27 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild
Maike Bild
Sausemausi Bild
Simone37 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Fibro

Beitrag von Fibro »

Danke ihr beiden :love:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Hey,
danke ihr Lieben. Ich hätte gestern den ganzen Tag nur heulen können. Heute geht's etwas besser, mal abgesehen von den Krämpfen. Hab heut morgen beim FA auf nen BT verzichtet. Er hätte einen gemacht, der aber auch das Ergebnis nicht geändert hätte. Rhesusspritze war auch nicht notwendig, da “es“ ja noch “in time“ abgeblutet ist. Diesen Zyklus knall ich mir alle Medis rein, die ich da habe incl. Inofolic und Bryo. Auf irgendeine Art “Kontrollmechanismus“ verzichte ich komplett. Wenn es dann nix wird, kann ich wenigstens in der Kiwu sagen, dass ich alles mir mögliche getan habe.
Drückt mir bitte für mein Testat heut Nachmittag die Daumen. Danach gehe ich heim und verkriech mich wieder im Bett.

Na dann Mädels, haltet die Ohren steif! Und Happy birthday Fibro :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten