Hibbelhühner 2017
- Quasimodo0815
Re: Hibbelhühner 2017
Nigri und der SST war positiv??Drück dir die Daumen das doch noch alles Gut wird....
Bei mir werden die Ovus positiv und mein Schatz liegt mit Fieber im Bett und hat verständlicherweise auf gar nix Bock....meine Tempi war heut wohl gestört denn normal hab ich meinen ES erst in 3 Tagen...mal schaun...vielleicht gehts ihm bis dahin besser das er wieder Lust hat
Bei mir werden die Ovus positiv und mein Schatz liegt mit Fieber im Bett und hat verständlicherweise auf gar nix Bock....meine Tempi war heut wohl gestört denn normal hab ich meinen ES erst in 3 Tagen...mal schaun...vielleicht gehts ihm bis dahin besser das er wieder Lust hat
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Och nigri, das tut mir furchtbar leid. Wie fies das ist, so ein Gefühlschaos, wenn da leichte Striche auf den Tests sind und dann doch die Mens einem alle Hoffnung zunichte macht.
Anngscheid: das ist ja extrem vielversprechend!
Dir und den anderen HL-Mädels fest die Daumen gedrückt, dass die Tempi schööön oben bleibt. *Holzscheite aufs Feuer leg*
Me: Blutung schon fast nix mehr dafür umso mehr Unterleibsschmerzen und so n sehr unangenehmes Drücken. Ich bin auch extrem platt. Das war letztes Mal so nicht- und dabei hab ich gedacht, ich steck das noch besser weg, wenn dies Mal nur noch der Rest weggemacht wird.
Zu den Schildkrötentabletten: die 75er nehm ich noch im Bett morgens, dann dauert es eh 30min bis ich angezogen bin und der Kaffee fertig ist. Die Vitaminpillen Folsäure und "all in"-Kram ist dann abends dran. So kommt sich das nicht ins Gehege. Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Ahnung diverse Hausärzte haben und auch in den Apotheken gibt's so ein paar Ahnungslose. Wollte mir letztens eine erzählen, dass ich schon 15 min. nach Einnahme frühstücken darf. So ein Quatsch!
Danke für die Rückmeldungen zu den "wie Managed man das mit Kind-Beruf-Geld-Zeit Dingens". Letztlich ist es doch immer der Punkt, dass man für das Kind alles tut und Dinge die man sich vorher nicht vorstellen konnte zu schaffen, die bekommt man dann doch irgendwie hin. Ich mach mir vielleicht zu sehr n Kopp. Bissl traurig macht es mich halt auch, dass meine Mutter auf die Kinder meiner Schwester aufpassen kann und viel Kontakt zu denen hat. Ich hab hier halt nur die Schwiegereltern, die aber außer mal mit dem Kinderwagen spazieren gehen, nicht drauf aufpassen werden. Schon gar nicht ganze Krippentage ersetzen. Und durch die Eigentumswohnung bin ich halt hier räumlich gebunden. Naja. Sorry für die Quengelei. Gibt genug Leute denen es ähnlich geht und die es auch hinbekommen. *seufz*
Herzlichen Glückwunsch an die Hundemama! Wie läuft es denn mit dem Tierchen?
Schönen Abend Euch noch!
Anngscheid: das ist ja extrem vielversprechend!
Dir und den anderen HL-Mädels fest die Daumen gedrückt, dass die Tempi schööön oben bleibt. *Holzscheite aufs Feuer leg*
Me: Blutung schon fast nix mehr dafür umso mehr Unterleibsschmerzen und so n sehr unangenehmes Drücken. Ich bin auch extrem platt. Das war letztes Mal so nicht- und dabei hab ich gedacht, ich steck das noch besser weg, wenn dies Mal nur noch der Rest weggemacht wird.
Zu den Schildkrötentabletten: die 75er nehm ich noch im Bett morgens, dann dauert es eh 30min bis ich angezogen bin und der Kaffee fertig ist. Die Vitaminpillen Folsäure und "all in"-Kram ist dann abends dran. So kommt sich das nicht ins Gehege. Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Ahnung diverse Hausärzte haben und auch in den Apotheken gibt's so ein paar Ahnungslose. Wollte mir letztens eine erzählen, dass ich schon 15 min. nach Einnahme frühstücken darf. So ein Quatsch!
Danke für die Rückmeldungen zu den "wie Managed man das mit Kind-Beruf-Geld-Zeit Dingens". Letztlich ist es doch immer der Punkt, dass man für das Kind alles tut und Dinge die man sich vorher nicht vorstellen konnte zu schaffen, die bekommt man dann doch irgendwie hin. Ich mach mir vielleicht zu sehr n Kopp. Bissl traurig macht es mich halt auch, dass meine Mutter auf die Kinder meiner Schwester aufpassen kann und viel Kontakt zu denen hat. Ich hab hier halt nur die Schwiegereltern, die aber außer mal mit dem Kinderwagen spazieren gehen, nicht drauf aufpassen werden. Schon gar nicht ganze Krippentage ersetzen. Und durch die Eigentumswohnung bin ich halt hier räumlich gebunden. Naja. Sorry für die Quengelei. Gibt genug Leute denen es ähnlich geht und die es auch hinbekommen. *seufz*
Herzlichen Glückwunsch an die Hundemama! Wie läuft es denn mit dem Tierchen?
Schönen Abend Euch noch!
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Ich 40, Er 45
- Anngscheid
Ich komm auch mal wieder vorbei
Ich drück alle Mädels, die Erfahrungen mit Sternchen usw. machen mussten und auch genau so die neu starten mussten- das is einfach so gemein.....
Offensichtlich war meine Auswertung verfälscht- dann heißt es nun für mich- warten auf die Mens und starten in einen neuen Zyklus.....
Ich wünsche uns allen einen guten Wochenstart!!!
Ich drück alle Mädels, die Erfahrungen mit Sternchen usw. machen mussten und auch genau so die neu starten mussten- das is einfach so gemein.....
Offensichtlich war meine Auswertung verfälscht- dann heißt es nun für mich- warten auf die Mens und starten in einen neuen Zyklus.....
Ich wünsche uns allen einen guten Wochenstart!!!
Guten morgen! Ich versuch mich mal an der Liste
edit: wird wohl nix. mein PC spinnt grad. muss leider wer anders.
edit: wird wohl nix. mein PC spinnt grad. muss leider wer anders.
Guten Morgen
Dann mach ich mich mal an die Liste.
Dann mach ich mich mal an die Liste.
Guten Morgen
@ eva es klappt erstaunlicherweise Recht gut mit dem gelassen bleiben.
Gut glücklich bin ich nicht, dass es nicht klappt aber ich bin nicht mehr ganz so depri. Zudem bleibt mir eh grad nix anderes als Ruhe bewahren. Mein Mann hat erst am 01.03 Abgabe seiner Schwimmerchen beim Urologen. Vorher passiert ja eh nix...
@nigri Oh man es das darf doch wohl nicht sein... Du kommst so oft noch nen Schritt weiter als wir und dann das. Es ist einfach unfair was der Körper mit einem macht. Fühl dich gedrückt
Da ich nicht messe (ausser ein Ausrutscher) und sonst auch nix mache, ist es bei mir Recht langweilig. Selbst meine pms hatten dieses Mal kein Bock aufzutauchen Mädels ich kann euch garnicht erklären wie toll das ist, Mal keine platzenden Brüste oder stimmungsschwankungen zu haben. Wie Urlaub ist es. Nichtmal Mensschmerzen hatte ich so kann das bitte immer sein.
@ eva es klappt erstaunlicherweise Recht gut mit dem gelassen bleiben.
Gut glücklich bin ich nicht, dass es nicht klappt aber ich bin nicht mehr ganz so depri. Zudem bleibt mir eh grad nix anderes als Ruhe bewahren. Mein Mann hat erst am 01.03 Abgabe seiner Schwimmerchen beim Urologen. Vorher passiert ja eh nix...
@nigri Oh man es das darf doch wohl nicht sein... Du kommst so oft noch nen Schritt weiter als wir und dann das. Es ist einfach unfair was der Körper mit einem macht. Fühl dich gedrückt
Da ich nicht messe (ausser ein Ausrutscher) und sonst auch nix mache, ist es bei mir Recht langweilig. Selbst meine pms hatten dieses Mal kein Bock aufzutauchen Mädels ich kann euch garnicht erklären wie toll das ist, Mal keine platzenden Brüste oder stimmungsschwankungen zu haben. Wie Urlaub ist es. Nichtmal Mensschmerzen hatte ich so kann das bitte immer sein.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Happy Birthday Fibro
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet
Ich 40, Er 45
Ich 40, Er 45
nigri, da fallen einem wirklich kaum passende und tröstende Worte ein... es ist einfach nur unfair. Ich lass dir einen Drücker da, wenn du möchtest. Es wird die Zeit kommen, da hält sich das Krümelchen wieder richtig gut fest.
fuchsi und Princess: Ach mensch... Dann klappt es eben im nächsten Zyklus
Anngscheid, hab dich mal zurück gestuft. Wenn du lieber solange in den Pausenraum möchtest, sag Bescheid Habe gestern den Umzug im TV mit viel Heimweh verfolgt. War ja Kaiserwetter! Hoffe, ihr hattet super viel Spaß
Fibro, Happy Birthday!
Chriss, ich hab dich mal entsprechend deines vET zu den Oktobermamis gesteckt und die Januarmamis somit entsprechend rausgenommen. Ich hoffe, die Liste bleibt nicht so kurz wie sie jetzt ist.
Die HL ist recht spärlich besetzt gerade. Ich mach uns allen mal ein Feuerchen, vielleicht fühlt sich unsere Tempi davon inspiriert.
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 10: schwesthi
HL-Tag 10: Chichi2407
HL-Tag 5: Anngscheid
HL- Tag 4: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 4: Sunny283
warten auf ehM
ZT 25: marte
ZT 15: Mauwi
ZT 13: KleineMagnolie
ZT 12: lenaluu
ZT 12: Noodle
ZT 12: Quasimodo0815
ZT 10: Cutie7
ZT 6: Eva86
ZT 6: Sportmama
ZT 5: morgonljuset
ZT 5: Snowwhite08
ZT 4: Pepper01
ZT 3: EmilyErdbeer16
ZT 1: Princess3
ZT 1: fuchsi
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Julschen
Kiwi84
nigri1983
vivu
FrauSnurb
Fibro
Lejaby
Sandra27
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Maike
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908
fuchsi und Princess: Ach mensch... Dann klappt es eben im nächsten Zyklus
Anngscheid, hab dich mal zurück gestuft. Wenn du lieber solange in den Pausenraum möchtest, sag Bescheid Habe gestern den Umzug im TV mit viel Heimweh verfolgt. War ja Kaiserwetter! Hoffe, ihr hattet super viel Spaß
Fibro, Happy Birthday!
Chriss, ich hab dich mal entsprechend deines vET zu den Oktobermamis gesteckt und die Januarmamis somit entsprechend rausgenommen. Ich hoffe, die Liste bleibt nicht so kurz wie sie jetzt ist.
Die HL ist recht spärlich besetzt gerade. Ich mach uns allen mal ein Feuerchen, vielleicht fühlt sich unsere Tempi davon inspiriert.
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 10: schwesthi
HL-Tag 10: Chichi2407
HL-Tag 5: Anngscheid
HL- Tag 4: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 4: Sunny283
warten auf ehM
ZT 25: marte
ZT 15: Mauwi
ZT 13: KleineMagnolie
ZT 12: lenaluu
ZT 12: Noodle
ZT 12: Quasimodo0815
ZT 10: Cutie7
ZT 6: Eva86
ZT 6: Sportmama
ZT 5: morgonljuset
ZT 5: Snowwhite08
ZT 4: Pepper01
ZT 3: EmilyErdbeer16
ZT 1: Princess3
ZT 1: fuchsi
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Julschen
Kiwi84
nigri1983
vivu
FrauSnurb
Fibro
Lejaby
Sandra27
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Maike
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908
Danke ihr beiden
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
Hey,
danke ihr Lieben. Ich hätte gestern den ganzen Tag nur heulen können. Heute geht's etwas besser, mal abgesehen von den Krämpfen. Hab heut morgen beim FA auf nen BT verzichtet. Er hätte einen gemacht, der aber auch das Ergebnis nicht geändert hätte. Rhesusspritze war auch nicht notwendig, da “es“ ja noch “in time“ abgeblutet ist. Diesen Zyklus knall ich mir alle Medis rein, die ich da habe incl. Inofolic und Bryo. Auf irgendeine Art “Kontrollmechanismus“ verzichte ich komplett. Wenn es dann nix wird, kann ich wenigstens in der Kiwu sagen, dass ich alles mir mögliche getan habe.
Drückt mir bitte für mein Testat heut Nachmittag die Daumen. Danach gehe ich heim und verkriech mich wieder im Bett.
Na dann Mädels, haltet die Ohren steif! Und Happy birthday Fibro
danke ihr Lieben. Ich hätte gestern den ganzen Tag nur heulen können. Heute geht's etwas besser, mal abgesehen von den Krämpfen. Hab heut morgen beim FA auf nen BT verzichtet. Er hätte einen gemacht, der aber auch das Ergebnis nicht geändert hätte. Rhesusspritze war auch nicht notwendig, da “es“ ja noch “in time“ abgeblutet ist. Diesen Zyklus knall ich mir alle Medis rein, die ich da habe incl. Inofolic und Bryo. Auf irgendeine Art “Kontrollmechanismus“ verzichte ich komplett. Wenn es dann nix wird, kann ich wenigstens in der Kiwu sagen, dass ich alles mir mögliche getan habe.
Drückt mir bitte für mein Testat heut Nachmittag die Daumen. Danach gehe ich heim und verkriech mich wieder im Bett.
Na dann Mädels, haltet die Ohren steif! Und Happy birthday Fibro