Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lynncelebrateslife

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Susi-100 hat geschrieben:LYNN Hast du auch so früh positiv gemessen. Ich glaube bei mir war es Hochlagentag 7 oder 8. Ich bin glaube ich da sehr sensibel.

Ich habe heute nochmal richtig starke Nachwehen gehabt. Und ordentlich geblutet und heute Abend ist es fast weg :thumbup: . Bin schon fast ein bisschen wuschig und freue mich auf meinen Mann. ich bin so froh, dass ich das emotional bis jetzt gut durchgestanden habe. Heute habe ich schon wieder vergessen zu messen :shifty:
Irgendwie scheint meine nachricht nicht geschickt worden zu sein :think: Dann eben nochmal:

Also ich habe diesen zykylus einen tag vor NMT getestet, im letzten zyklus sogar 3-4 tage vorher und beide waren positiv, wobei ich einem negativen test sowieso nicht vertraue bis die mens dann einsetzt :D
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

Noodle hat geschrieben:Nadi, herzlich Willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit. :flower: Bastelst du uns noch einen Button für deine Kurven?

Hermine, :love: :love: zum Schmelzen putzig die Kleine! Wenn ich richtig rechne ist sie jetzt 11 Wochen alt? Ich würde sie, wenn das von der Züchterin möglich ist, noch eine Woche länger bei der Mama lassen. Bis 12 Wochen trinken sie doch ab und zu noch bei Mutti (wichtig für die Abwehrkräfte) und die Sozialisierung mit Mutti und Geschwistern ist bei den Katzis so immens wichtig, da gibt es noch viel zu lernen, das festigt den Charakter und nimmt den Stress. :)
Ja, mir hätte es auch besser gepasst eine Woche zu warten. Nächstes Wochenende sind wir unterwegs und das können wir nicht absagen. Unglücklicher Weise ist ein Familienmitglied der Züchterin im Krankenhaus gelandet und sie hat Probleme die Betreuung nächste Woche sicher zu stellen....
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Noodle

Beitrag von Noodle »

Herminexxx hat geschrieben:
Ja, mir hätte es auch besser gepasst eine Woche zu warten. Nächstes Wochenende sind wir unterwegs und das können wir nicht absagen. Unglücklicher Weise ist ein Familienmitglied der Züchterin im Krankenhaus gelandet und sie hat Probleme die Betreuung nächste Woche sicher zu stellen....
Ach wie schade, naja dann ist es aber sicher besser sie ist bei euch gut aufgehoben als wenn bei der Züchterin keiner aufpassen kann. :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Hanako

Beitrag von Hanako »

Willkommen Nadi :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit!

Leuts! Hört bitte auf mit den Katzenbildern! Ich bin so verrückt nach den Fellnasen :love: :love: :love:. Hab grad wieder Entzugserscheinungen :lol:. Ach so schön! Habt ein tolles Wochenende ihr Lieben.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

willkommen nadi! auf eine kurze hibbelzeit :)
wo steckt denn der bahnhof? du darfst gerne alles fragen, hier hats ein paar echt erfahrene hibblerinnen.
hast du gefunden, wie man einen button bastelt? ansonsten kopier ichs dir kurz hier rein.

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

ohgott ist das kätzchen süss!!!
ich denke, wir werden uns irgendwann dann auch wieder einsnholen. oder zwei. aber ich mag meinen schatzi da nicht stressen, der soll zuerst über katerchen hinweg kommen.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Hermine, wie schön! :love:
Ich liebe die kleinen Fellnasen!
Alles Gute für den Einzug!

Nadi, herzlich willkommen! :flower:
Ofelia100

Beitrag von Ofelia100 »

Oh wie süß herminexx. Ein Babykätzchen :love: . Leider werden wir nach unserer keine mehr nehmen können. Mein Mann und ich sind stark allergisch. :D aber noch könne wir sie wegen der Kinder nicht abgeben.
Bild
Lillymiau

Beitrag von Lillymiau »

Wie schade, ich habe die Katzenbilder verpasst. Als ich gestern reingeschaut habe, waren die Links schon nicht mehr zu sehen.. . Hätte ich gerne gesehen, ich liebe Katzen. :love:
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Freude mit dem Kleinen :love:

Mädels, ich bin deprimiert. Hatte lange Zeit mit dem Zyklus ein gutes Gefühl (bis die Ängste bzgl. Behinderung des Babys kamen). Heute morgen dann noch nen ordentlichen Anstieg in der Tempi. Habe auch die ganze Zeit von positiven Tests geträumt und nun habe ich eben gestestet mit dem Presense Frühtest und er ist ohne Zweifel NEGATIV :(
Mein Mann ist auch richtig enttäuscht. Ihn nehmen die ganzen Enttäuschungen auch sehr mit. Ach, es ist wirklich hart :(
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
JODY

Beitrag von JODY »

Ach, Lillymiau! Ich kenne diese Enttäuschung nur zu gut und kann eure Gefühle sehr gut nachvollziehen. Aber ich finde, dass deine Kurve echt vielversprechend aussieht und vielleicht war es einfach noch 1-2 Tage zu früh!!!! Ich drück die Daumen und wünsche euch Zuversicht :flower:
Hier heißt es, bevor die Mens nicht kommt, ist alles möglich!!!
Jg '85 & Jg '82, pillenfrei seit 02/16, Sternchen 05/17 bei 6+2
Wir hoffen auf unser Baby!

Bild
Silva

Beitrag von Silva »

Ich stimme JODY zu. Ich persönlich würde auch keinem Test vor NMT trauen. Lass den Kopf nicht hängen! Vielleicht ist einfach nur die Konzentration vom Hormon noch zu gering für den Test. :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Antworten