Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 583
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schmiddi »

Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch Claudi und Cherry zur Schwangerschaft :flower: ich freue mich riesig für euch ❤️


Nach meiner Vorstellung letzte Woche ist es sehr ruhig um mich geworden. Liegt daran, dass ich seit letzter Woche das erste Mal nach meinem Verlust wieder arbeiten war. Das strengt mich momentan psychisch noch sehr an. Ich bin Lehrerin für Kinderkrankenpflege und daher dauerhaft mit dem Thema Kind und Geburt umgeben. Da muss ich schon oft die Zähne zusammenbeißen um emotional nicht zusammen zu brechen mit meiner Trauer. Ihr seid dann am Abend immer eine tolle Ablenkung für mich :thumbup: habe fleißig gelesen was ihr so geschrieben habt. Nur war mir nicht so danach, mich aktiv bei euch mit einzubringen :oops: ich hoffe das nehmt ihr mir nicht übel.

An die Listenfeen: vielen Dank für eure Mühen. Ihr macht das so toll! Ich habe meinen Zyklus wieder freigegeben https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/98 ... 2020-11-05

Ich versuche mich jetzt von meinen ersten Arbeitstagen zu erholen, damit ich mich bald besser bei euch einbringen kann :)
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

*kurz aus der Zuschauer-Reihe*

Claudi - wie schön, dass es wieder geklappt hat!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! :flower:
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DeDanny »

Claudi Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :flower: Ich wünsche dir eine schöne, entspannte Kugelzeit :flower:

K.Lara das kann ich mir vorstellen, dass dich das psychisch noch sehr anstrengt. Es wird aber bestimmt wieder leichter mit der Zeit :flower:

Tortentante mega von deinem Mann, dass er sich da direkt eingelesen hat. Das ist total aufmerksam von ihm und zeigt, dass er dich gerne unterstützen möchte und auch informiert sein will.

Hier so: Ich ärger mich ein wenig über meinen Mann. Ich hätte den Abend gestern gerne noch zum Herzen setzen genutzt aber irgendwie war er nicht so motiviert. Ich hatte noch zu ihm gesagt, dass ich glaube, dass es heute ein guter und wichtiger Zeitpunkt sei... Ich weiss ja auch, dass es auch nix bringt wenn einer keine Lust hat aber irgendwie macht mir das jetzt schon wieder ein sehr schlechtes Gefühl für diesen Zyklus. :( Ich mach dir echt zu viel Stress aber ich kann das auch nicht abstellen :shamebag:
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

Claudi - oh mein Gott ich hab deine Nachricht voll übersehen! Herzlichen Glückwunsch :love:

Tortentante - vielleicht hole ich mir die Tees auch separat demnächst im Reformhaus oder online beim Gewürzhändler. Klingt sinnvoll! :) Total süß, dass dein Mann da auch so interessiert ist! Und ich versteh das so gut - ich frage mich auch die ganze Zeit, warum ich die Pille nicht schon früher abgesetzt habe. Der Plan stand ja schon seit Januar - und wir hätten ja Kondome verwenden können. Aber irgendwie dachte ich, ich würde sofort schwanger werden wenn ich die Pille absetze. In meiner Familie sind alle irgendwie super fruchtbar und immer sooo schnell schwanger geworden. Meine Eltern hatten eigentlich nicht mal Kinder geplant - und ich hab zwei Geschwister :D Tja, aber scheinbar bin ich halt doch kein Fruchtbarkeitswunder, sondern doch eben nur ganz normal. Und hab die Pille ohne Bedenken 13 Jahre genommen. Aber ich hatte zumindest insofern Glück, dass mein Zyklus direkt regelmäßig war. Aber trotzdem hab ich sicher Zeit verloren weil ich der Pille so vertraut habe.

Lydi - ich tippe dir die Glühwein-Rezepte gleich morgen früh ab! :)

Schneeflocke - erhol dich erst mal von dem Rückschlag! :flower: Ich freu mich, wenn du dann irgendwann wieder reinguckst wenn dir danach ist!

K.Lara - oh, das stelle ich mir sehr hart vor! Du bist wirklich stark, wenn du damit ständig zu tun hast. Du darfst dich hier so viel oder wenig einbringen, wie es dir persönlich gut tut! Wenn du lieber liest, ist das total okay! :flower:

DeDanny - mach dich nicht zuuu verrückt! Da sind eindeutig ganz viele tolle Herzen gesetzt! Und verliert nicht den Spaß - machmal hat Mann/Frau einfach keine Lust. Und das ist dann auch okay..! Aber ich versteh dich auch - ich würde am allerliebsten auch jeden Tag ein Herzen setzen und finde es auch voll doof wenn mein Mann mal nicht mag. ;-) Dieses Mal entspannen wir uns aber und gehen es lockerer an - jeden zweiten Tag reicht definitiv aus. :)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Claudi hat geschrieben: Samstag 14. November 2020, 10:50 Hallo liebe Hühner,

ich hab es natürlich nicht mehr bis Sonntag ausgehalten zumal die Temperatur wieder angestiegen ist.
Und nach dem ich alle Tests verballert habe, die ich im Schrank habe, lautet das Ergebnis eindeutig: POSITIV :love: :love: :love:

Hier ist ein Bild von der Testreihe (hoffe das funktioniert)

https://www.directupload.net/file/d/600 ... d7_jpg.htm

Jetzt hoffe ich nur das es bleiben darf...

Liebe Grüße an alle!
Herzlichen Glückwunsch :love: ich freu mich ganz stark mit dir! So ein langer Weg, der jetzt ganz bestimmt belohnt wird. :love: ich drück dir die Daumen! 🍀❤️
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

deDanny versteh dich da sehr gut mit deinem Mann. Diese Szenen hat hier sicher jeder schon durch. Aber aber du darfst ihn nicht unter Druck setzen. Das schadet auf Dauer nur der Beziehung. Abgesehen davon wird er sich sonst irgendwann dafür verantwortlich fühlen , wenn es wieder nicht geklappt hat.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von denise42 »

deDanny kenne ich leider auch zu gut unabhängig vom KiWu. Meiner macht mich manchmal sogar mit voller Absicht heiß, den ganzen Abend über, aber laufen tut dann nix, weil das Handy wichtiger ist und er dann später müde ist oder er auch einfach so müde ist. Frustrierend, ich fühle da mit dir :(
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

:D Handy wichtiger oder schlafender Mann auf dem Sofa und dann zu nichts mehr zu motivieren - kenn ich beides :roll:

DeDanny, vielleicht gehört dein Mann auch zu denen, die besser nicht wissen, wann ES nun wirklich ist, weil sie sich dann zu sehr gestresst fühlen. Ihr habt ein paar tolle Herzchen platziert.

K.Lara, kann mir gut vorstellen, dass die Arbeit im Moment noch sehr schwer für dich ist :( Hoffentlich geht es dir damit bald besser.

Lissi, wie geht es dir?

Ich mach mich mal an die Sonntagsliste...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Die Sonntagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
HL 16: Claudi 19.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Noch 3 Tage bis zum lila Balken. 🍀


NMT Liste 💚 Bild
HL 10: Lara8 13.ÜZ - sieht gut aus - für den Rest der HL etwas 🔥 und super das dein AMH gestiegen ist :thumbup:
HL 10: Natalie 1.ÜZ - sieht gut aus bisher, morgen wieder etwas 🔥
HL 9: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - bisher ne tolle HL, weiter so :thumbup:
HL 6: Kata0888 - 4.ÜZ - da oben darf die Tempi bleiben 🍀
HL 5: Sarielle 19.ÜZ - Messpäuschen ;) Alles Gute für Morgen :flower:
HL 5: Mel.We - 2.ÜZ - so darf es weiter gehen :clap:
HL 4: Kati88 3. ÜZ - morgen noch ne Stufe rauf? ;)
HL 4: myLovis 6.ÜZ - Willkommen hier oben :flower:


Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 18: Sylvi40 xx.ÜZ - drücke die Daumen für einen positiven Ovu und baldigen ES 🍀
ZT 17: Laryana 6.ÜZ - die Tempi wird ruhiger und die Ovus sind bestimmt bald negativ - alles liebe dir weiterhin :flower:
ZT 16: DeDanny 2.ÜZ - mal schauen, ob sich hier bald die ehM blicken lässt :think:
ZT 15: Silvi 6.ÜZ - hoffentlich gehts euch beiden bald wieder besser :flower:
ZT 11: K.Lara 2.ÜZ - deine TL ist dieses Mal höher als letzten Zyklus :think: - noch etwas Geduld bis zum ES :flower:
ZT 11: Cosmea 8. ÜZ - LH endlich negativ, mal schauen, ob deine Tempi so tief bleibt 🍀
ZT 10: Anna - 5.ÜZ - auf einen baldigen Eisprung :flower:
ZT 9: CaKaFi 8.ÜZ - so darf es weiter gehen bis zu einem hoffentlich wieder frühen ES 🍀
ZT 8: Dani86 7.ÜZ - nun darf der Drache aber ganz verschwinden :flower:
ZT 3: Tortentante 2. ÜZ - Tu dir was Gutes. 🍀


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ
Trulla86 26.ÜZ - NMT ist rum, ich drücke mal die Daumen, falls du bald testest 🍀
Schneeflocke88 23.ÜZ
Nini_101 7.ÜZ
Esieba 11.ÜZ
lydiredangel 11.ÜZ
TB04 17. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

denise42 Meine Zyklen - übrigens ein toller Anstieg hier!

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, Silva, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Fredi 13.ÜZ, Juki 2.ÜZ - alles Liebe für den Jobwechsel - melde dich einfach, wenn du dann wieder auf die Hauptliste möchtest :)

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ, Annahh - 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 - 2.ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei!
Augustmamis: Für diesen Monat wurde erneut ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schnatterinchen »

Lara, kannst du dir denn noch etwas Auszeit von der Arbeit nehmen? Oder vielleicht erstmal woanders eingesetzt werden? Machst du eine Therapie um das Trauma zu bewältigen?
DeDanny, ich schließ mich den anderen an: seid gut zueinander, ihr müsst zusammenhalten.

Nochmal zum Tee: ja, da ist der Großteil echt verunreinigt und Stiftung Ökotest findet ja auch immer massenweise Pestizide, sogar in Biotees (wenn auch deutlich weniger), Babytees etc. Ich würde niemals so eine gängige Supermarkt Marke wie Meßmer oder Teekanne kaufen. Aber wir sind da eh ein bisschen extrem öko :silent:
Salus ist echt gut, lecker, umfangreiches Sortiment. Die gibts glaub ich auch in Apotheken.

Ja, die Pille ist echt übel, ich bereue es auch, die fast 10 Jahre genommen zu haben. Habt Geduld, das wird alles wiedér. Wir sind noch jung, der Körper ist erstaunlich resilient!

Hier: ich frag mich echt was bei mir los ist. Vor der Fehlgeburt hatte ich immer sehr kurze Zyklen von 22 bis 25 Tagen. Nach der Ausschabung hatte ich einen Eisprung um den 14. ZT, und der Zyklus dauerte ganze 27 Tage. Heute ist wieder Tag 27, der Schwangerschaftstest ist weiter negativ, obwohl ich bisher beide Male am HL 9 oder 10 positiv getestet habe. Aber keine Blutung in Sicht nur minimal rosa gestern, keine Ahnung ob Schmierblutung oder Einnistungsblutung, und meine Nippel sehen total schwanger aus und ich bin völlig hyper, wie auf Koffein, liege Abends aber total platt im Bett, als wäre ein Bus über mich gerollt. Was hat das zu bedeuten?? Späte Einnistung? Oder ist der Zyklus jetzt einfach viel länger noch als direkt nach der Ausschabung?
Mein Mann meint ich bin nur zu ungeduldig und soll mit dem Testen ein paar Tage warten. Ich will es aber gleich wissen weil ich bei einem positiven Testganz schnell nochmal Progesteron testen lassen will.

Lydi, danke dir für die Liste!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Antworten