Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Krümel, für einen ES ist es wohl bei dir noch zu früh. Da ist die Tempi bei dir ja ausgerutscht an 2 Tagen.

Bei mir werden die Ovus etwas dunkler. Hurra! Hoffe, dass es eindeutiger wird in den nächsten 2 Tagen, weil mein Freund am Wochenende weg ist.
Morgen ist der Termin in der Kiwu. Bin schon echt gespannt. Ob er da schon was abgeben muss? Dann muss ich ihn heute Abend echt in Ruhe lassen. :lol:
Wie geht es euch allen? Glücksfrosch, was macht die Tempi? (Muss mal stalken gleich), Kicki, wie geht es dir?

WasTun, das hat mich echt gefreut, dass du das Herz doch noch bekommen hast, vor dem MB! :clap:

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Meine Tempi ?
Koi Ahnung
Ich messe nimmer und fühle mich gut dabei .
Und auch keine ovus .
Geherzelt wird alle 2-3 Tage und Periode kommt wen sie kommt !
Pause ist angesagt - mal sehen wie lange 😂
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Stimmt ja, gerade auch dran gedacht, dass du ja nicht mehr messen wolltest. 🤗

Ganz vergessen.

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti du kannst dir deinen Schatz ganz sicher heute schnappen 😉 - oder kriegt ihr bis morgen 5 Tage karenz hin? Das ist so die Zeit, dich ich im Kopf habe, die vorm SG meistens gewünscht wird. Er wird dann morgen einfach einen passenden Termin bekommen :thumbup:

Glücksfosch das hört sich ja wirklich schön entspannt an, das tut dir sicher sehr gut! Mach das, solange es sich für dich gut anfühlt!

Hierso Ich hab gestern einen Heultag gehabt. War schon ganz schön traurig. Und heute merke ich, wie ich das Gefühl schwanger zu sein vermisse.
Die Blutung ist ganz schwach, die Nachwehen sind diesmal richtig harmlos und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die ganze Umstellung diesmal schneller geht. Liegt vielleicht daran, dass der Abbruch völlig natürlich kam und mein Körper von Haus aus schon bereit dazu war und dadurch gut vorbereitet war. Irgendwann die Tage will ich mal einen SST machen, bin neugierig, wo ich gerade stehe.
Im Moment bin ich irgendwie viel müde und schnell unkonzentriert. Ich mache langsam, das wird ja wohl auch bald wieder besser werden!
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach Kicki, ich fühle mit dir. Mir fehlt auch das Gefühl schwanger zu sein. ..

5 Tage Karenz kriegen wir frühestens ab nächster Woche hin. Der Ovu ist fast positiv!!!

D.h. in 2 Tagen ist ES?

Liebe Grüße

Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Montag 15. Juli 2019, 19:20 Ach Kicki, ich fühle mit dir. Mir fehlt auch das Gefühl schwanger zu sein. ..

5 Tage Karenz kriegen wir frühestens ab nächster Woche hin. Der Ovu ist fast positiv!!!

D.h. in 2 Tagen ist ES?

Liebe Grüße

Leesti
In dem Fall wäre mir der Termin egal. Ran an den Mann... 😂🙈🤣
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Montag 15. Juli 2019, 18:04 Leesti du kannst dir deinen Schatz ganz sicher heute schnappen 😉 - oder kriegt ihr bis morgen 5 Tage karenz hin? Das ist so die Zeit, dich ich im Kopf habe, die vorm SG meistens gewünscht wird. Er wird dann morgen einfach einen passenden Termin bekommen :thumbup:

Glücksfosch das hört sich ja wirklich schön entspannt an, das tut dir sicher sehr gut! Mach das, solange es sich für dich gut anfühlt!

Hierso Ich hab gestern einen Heultag gehabt. War schon ganz schön traurig. Und heute merke ich, wie ich das Gefühl schwanger zu sein vermisse.
Die Blutung ist ganz schwach, die Nachwehen sind diesmal richtig harmlos und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die ganze Umstellung diesmal schneller geht. Liegt vielleicht daran, dass der Abbruch völlig natürlich kam und mein Körper von Haus aus schon bereit dazu war und dadurch gut vorbereitet war. Irgendwann die Tage will ich mal einen SST machen, bin neugierig, wo ich gerade stehe.
Im Moment bin ich irgendwie viel müde und schnell unkonzentriert. Ich mache langsam, das wird ja wohl auch bald wieder besser werden!
Ach kicki, dass wird auch wieder besser. Ihr habt einen Plan, es hat mal funktioniert und nächstes Mal erwischt Ihr Eure Eizelle!!! 👍👍👍 Fühl Dich gedrückt!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Guten morgen!

Heute ist ein besonders emotionaler Tag für mich, mein Sohn wird 18!
Seit über 4 Jahren habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Vor kurzem hat mir meine Tochter eine Sprachnachricht von ihm weitergeleitet, in der er sich bei mir für eine Unterschrift und meine gedrückten Daumen freut. Diese Nachricht hat in mir wohl vieles geheilt, denn dieses Jahr musste ich nicht seinen Geburtstag verändern um nicht täglich sein Bild in meinem Geburtstagskalender sehen zu müssen.
der Tag ist für mich auch etwas ganz besonderes. Die Schwangerschaft war eine Herausforderung für mich, gerade mal 3 Jahre nach dem Schlaganfall. Körperlich war ich rückblickend noch längst nicht fit genug dafür.
Für mich war und ist er ein ganz großes Wunder, denn es war irgendwie gesundheitlich nicht klar, ob ich mich mit der Schwangerschaft nicht völlig in neue Gefahren begeben würde. Ich musste ASS nehmen, Heparin spritzen, war 9 Monate völlig am Rand meiner körperlichen Kräfte und mehr krank geschrieben als in der Arbeit, weil es so anstrengend war (so kam es auch, dass unser Sofa nach der Schwangerschaft tatsächlich durchgesessen war und in den Müll ging :lol:)

Die Geburt war wieder lebensgefährlich für mich (natürlich, irgendwie muss ich wohl immer so sehr übertreiben :crazy:) - um 20.00 Uhr sprang die Blase, eine halbe Stunde später waren wir auf dem weg ins Krankenhaus. Im Auto kamen dann die ersten Wehen, die Abstände wurden direkt immer kürzer. In der Klinik parkte man mich erstmal am ctg (klar, erstgebährend, erst seit einer halben Stunde überhaupt Wehen...) bis ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt und nach der Hebamme verlangte. Kurz vor 22.30 Uhr war mein Sohn dann auf der Welt. Leider dachte nun eine Hebammenschülerin, sie müsse an meiner Nabelschnur ziehen. Dadurch ist die Plazenta gerissen und es kam zu 2,5l Blutverlust... :crazy:
was ich damals nicht wusste war, dass dieser Blutverlust den Milcheinschuss verhindert und dass es dadurch fraglich war, ob ich überhaupt stillen konnte. Ich wollte mein Baby aber stillen. Ich hatte ganz klare Vorstellungen was ich wollte, und da gehörte der Tee den sie uns im Fläschchen andrehen wollten ganz sicher nicht dazu. Wirklich in aller letzter Minute kam dann endlich meine Milch, man hätte mich keine Stunde mehr das zu füttern verweigern lassen...

Ich habe immer für den kleinen Kerl gekämpft, für ihn habe ich es irgendwann endlich geschafft, mich von meinem Ex-Mann zu trennen. Ich glaube, ihr wollt gar nicht wissen, was er vor allem unserem Sohn alles angetan hat :cry:) umso schlimmer war es wohl für alle, dass er es tatsächlich durch Manipulation und Lügen geschafft hat, mir meinen Sohn zu entfremden. Und zwar so, dass der Junge glaubt, dass ICH ihm das alles angetan habe....

Gestern habe ich meinem Sohn einen Brief geschrieben. Ich habe ihm geschrieben, wie stolz ich immer auf ihn bin, dass ich froh bin, viele schöne gemeinsame Erinnerungen zu haben und dass ich hoffe, dass wir irgendwann in Zukunft neue gemeinsame Erinnerungen haben werden.

Er hat es wahnsinnig schwer gehabt im bisherigen Leben. Meine Trennung hat ihm einen großen Teil der Kindheit /Jugend kaputt gemacht und seine Schullaufbahn zerstört. Statt Abitur hat er den Quali...

Für mich ist heute ein großer Tag, denn mein Kind ist nun volljährig :love: und ich wünsche ihm so sehr, dass er nun endlich das selbstbestimmte Leben leben kann, von dem er schon so lange träumt!

Meine Tochter ist natürlich auch was besonderes für mich, sie ist sozusagen der Bonus vom Glück. Ihre Schwangerschaft verlief wie ein Spaziergang (tja... Bei der Geburt blieb sie stecken und es kam fast zur Uterus ruptur :crazy:) aber mein großer war einfach ein Geschenk des Lebens, nachdem ich 3 Jahre zuvor fast gestorben bin.

Das wollte ich euch heute gerne erzählen, weil es mich seit Tagen bewegt.

🎂🍾🎉🎊
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Zitronenfrau »

*hüpf*
Kicki :love: :love: :love: Du bist so unfassbar stark!
*raus*
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

kicki hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 07:36 Meine Trennung hat ihm einen großen Teil der Kindheit /Jugend kaputt gemacht und seine Schullaufbahn zerstört. Statt Abitur hat er den Quali...
Das ist falsch. Der Vater trägt die Schuld daran. Meine Trennung war der Versuch, zu retten was geht...

🌻 Zitrone 😘 der Preis war hoch, ich musste erst durch schwere Depressionen gehen. Ich liebe mein Leben! Wenn es mir Zitronen schenkt, mache ich mir Limonade 😉🍋
Antworten