Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von PiNkeRose »

Wirklich schwierige Frage.
Vermutlich wäre ich dann einfach froh ;) .
Also zur Not einfach riskieren.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
MissB173
Beiträge: 32
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 07:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von MissB173 »

Isolation mit Kindern ist doch fast unmöglich.
Ich war frisch geboostert und habe es bekommen, mein Sohn auch, mein Partner nicht- trotz allem anderen als „Absonderung“.
Febmama, ich kann verstehen, dass du geknickt, enttäuscht und vielleicht auch wütend bist. Ihr werdet euch da schon richtig entscheiden!
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Febmama
Ich denke die Tage vor Ausbruch der Symptome sind die riskantesten, weil sich da die meisten anstecken ohne zu wissen. Danach nimmt das mit der Ansteckung eher ab, so kann es also schon sein dass ihr euch gegenseitig schon angesteckt habt ohne es zu wissen.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

PiNkeRose hat geschrieben: Montag 21. März 2022, 17:43
Februarmama1315 hat geschrieben: Montag 21. März 2022, 14:34
MissB173 hat geschrieben: Montag 21. März 2022, 13:33 @Febmama: warum glaubst du, dass der Zyklus dann wieder gelaufen ist?
Wie soll man in Absonderung mit 1,5m Abstand Herzchen setzen? :( Ich kann mich frühestens am Montag frei testen wenn ich bis Samstag symptomfrei bin. Und wer weiß, ob sich der Rest der Familie nicht auch noch ansteckt und das ein ewiges Prozedere gibt. Sorry, bin einfach gerade geknickt...j
Ja. Es wird empfohlen getrennt zu schlafen und Mahlzeiten getrennt einzunehmen. Wir haben uns nicht dran gehalten und Herzchen gesetzt. Hat aber nichts genutzt. Keine SS. Dafür habe ich Covid bekommen und habe nach 2 Wochen noch Symptome (Atemnot). Ich weiß nicht, ob ich noch mal so entscheiden würde. Mein Freund hatte nur sehr milde Symptome.
PiNkeRose... Auch hier wieder.. Andere Ausgangslage.
Mir geht es auch sehr bescheiden mit Covid gerade, trotzdem würde ich keinen Abstand zu meiner Familie halten. Es ist wie mit der Pause, und ich wiederhole mich - andere Ausgangslage -, wir hibbeln schon z. T. länger MIT Vorgeschichten... Jeder Zyklus der vergeben ist, ist eine Belastung (außer man macht eine bewusste Pause aber das hab ich ja letztens schon erklärt ;))

Sorry, dass das vielleicht schroff ist, aber ich kann nicht mehr anders.. Das ist wie wenn man ständig hört "du musst nur entspannen dann klappt es schon"..
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von PiNkeRose »

epea+1 hat geschrieben: Montag 21. März 2022, 19:33
PiNkeRose hat geschrieben: Montag 21. März 2022, 17:43
Februarmama1315 hat geschrieben: Montag 21. März 2022, 14:34

Wie soll man in Absonderung mit 1,5m Abstand Herzchen setzen? :( Ich kann mich frühestens am Montag frei testen wenn ich bis Samstag symptomfrei bin. Und wer weiß, ob sich der Rest der Familie nicht auch noch ansteckt und das ein ewiges Prozedere gibt. Sorry, bin einfach gerade geknickt...j
Ja. Es wird empfohlen getrennt zu schlafen und Mahlzeiten getrennt einzunehmen. Wir haben uns nicht dran gehalten und Herzchen gesetzt. Hat aber nichts genutzt. Keine SS. Dafür habe ich Covid bekommen und habe nach 2 Wochen noch Symptome (Atemnot). Ich weiß nicht, ob ich noch mal so entscheiden würde. Mein Freund hatte nur sehr milde Symptome.
PiNkeRose... Auch hier wieder.. Andere Ausgangslage.
Mir geht es auch sehr bescheiden mit Covid gerade, trotzdem würde ich keinen Abstand zu meiner Familie halten. Es ist wie mit der Pause, und ich wiederhole mich - andere Ausgangslage -, wir hibbeln schon z. T. länger MIT Vorgeschichten... Jeder Zyklus der vergeben ist, ist eine Belastung (außer man macht eine bewusste Pause aber das hab ich ja letztens schon erklärt ;))

Sorry, dass das vielleicht schroff ist, aber ich kann nicht mehr anders.. Das ist wie wenn man ständig hört "du musst nur entspannen dann klappt es schon"..
Wir haben den Abstand auch nicht gehalten. Aber es muss jeder für sich entscheiden. Ich kann gut verstehen, wenn man sich anders entscheidet.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Malina - waaaahh! Glückwunsch :clap:

Mine - wie war dein Termin gestern und einen Drücker am heutigen Tag für dich :(

Haferflocke - dir heute einen guten Termin :flower:

PinkeRose - magst du eigentlich bisschen über dich erzählen, wann war denn dein Sternchen?

Danke für eure Einschätzung zum Abstand/Covid :flower: Mal sehen wie es sich hier entwickelt, auch vom Zyklus her.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Malina waaaah was seh ich denn da 🎉 herzlichen Glückwunsch meine Liebe :love: da hat dich dein Gefühl nicht enttäuscht :flower:

Mine fühl dich fest gedrückt heute :flower:

Feb wie geht es dir Liebes? :flower:

Hier so: ja jetzt bin ich unrund, aber ich hab Angst, dass die Tempi mich nur verarscht :lol: heute geht's mir den ersten Tag richtig gut. Nur der Schnupfen und der Husten hält sich hartnäckig
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Malina
wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!!

epea
Schön, dass es dir heute besser geht!!

FebMama: wie fühlst du dich?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Malina Wahnsinn :love: wie schön! Herzlichen Glückwunsch :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - das sieht super aus -ich bin optimistisch! Und schön, dass es dir besser geht :)

me - bin heute früh mit Nase zu aufgewacht und habe Kopfdrücken. Kinder machen Homeschooling und ich hoffe, sie sind ne Weile beschäftigt :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten