Nachdem es die letzten Tage so ruhig war, tut sich ja wieder mal richtig was in unserem Fred

Auriane, also das sieht für mich doch eindeutig nach ´ner Schwangerschaft aus: Positiv ist Positiv! Und wenn du beim zweiten Test erst kurz vorher auf Toi warst, dann konnte sich da in einer halben Stunde einfach nicht genug HCG anreichern

Lichtblitz, aufgegeben und neu gestartet wird erst, wenn die Olle eingetrudelt ist - noch ist alles drin!
Und auch bei dir, lola, sieht´s ja recht gut aus! Bei mir hatten übrigens Erkältungen nie Einfluss auf die Temperatur. Muss aber dazu sagen, dass ich das letzte Mal vor knapp einem Jahr krank war *drei mal auf Holz klopf* - da hatte es mich voll erwischt mit Stimme weg und heftigen Halsschmerzen allein beim Atmen

Strolchi, dass mit dem Warten auf die Mens ist ja echt ätzend. Ich würde wahnsinnig werden! Aber vielleicht liegt das ja wirklich noch an dem Utro-Zeugs... Aber zumindest deinem Kleinen scheint es ja wieder recht gut zu gehen.
Befana und Mayday, mein Gott, so große Kinder habt ihr schon! Wahnsinn! Da fühle ich mich ja wie ein Küken mit meinem fast 5-Jährigen...