Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Hallo Mädels,

Lara8 Von einer IUI wurde uns abgeraten, da das bei guten Spermien nichts bringt. Wenn die Spermien schnell genug sind, dorthin zu kommen, wo sie hinsollen und dann das Erwartete zu tun, hilft ihnen die Abkürzung auch nichts. Es tut mir leid, dass ihr auch ständig in so einer blöden Situation seid. Würde dir die KK denn eine ICSI zahlen? Ich weiß, dass du das eigentlich nicht möchtest... aber evtl. könnte es euch schnell von all dem "erlösen" und euch SS machen?

Maus ärgerlich, dass bei dir das Timing gerade so schlecht ist. Ich drücke euch die Daumen, dass euer Herz noch rechtzeitig war!

Irka Das war schon der Widerspruch... :roll:

Misamisa Dass bei dir bei einer Sensitivität von 40 so lange der Smiley blick ist ja crazy... :wtf: Dann hast du ja von den Ovus echt gar nichts und musst dich wohl auf andere Signale verlassen. Mit der Zeit wirst du sicher auch ohne die Ovus sicherer!

Haferflocke Danke für deine Worte! Und... ich habe dir noch gar nicht gratuliert! Ich möchte dir ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch" zurufen und hoffe, dass diesmal alles gutgeht. Wie schlimm, was du gerade für einen Stress hast. Pass gut auf dich auf!!

Fusel Ist bei euch die nächste KiWu so weit weg oder meinst du, dass ihr andere berufliche Wege einschlagen müsst, weil es eben generell viel Zeit in Anspruch nimmt?

Rina danke dir, du Liebe. Nein, wir haben noch nicht mit der Ärztin gesprochen. Nach der Katastrophe mit den Anrufen beim letzten Ablehnungsschreiben habe ich diesmal einen Termin für ein Vor-Ort-Gespräch gemacht. Das ging terminlich leider erst Anfang Dezember. Ist aber auch egal. Dieses Jahr geht ja eh nix mehr. Wie läuft es denn bei euch gerade? Was macht euer Abriss? Wie weit seid ihr denn?

Dornröschen Dein Bericht aus der Kiwu klang doch eigentlich so positiv... Tut mir leid, dass es dir trotzdem so schlecht geht. Ich schicke dir einen Drücker!

Vivo tut mir leid, dass es höchstwahrscheinlich nicht geklappt hat! Sorry, falls ich es überlesen habe, aber: Was kam bei deiner Schwester raus?

TB04 herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir sehr die Daumen! Für welchen Tag wäre der TF geplant?

Meine interne Bewerbung war erfolgreich. Ab Anfang nächsten Jahres werde ich dann in einem "Feuerwehr-Trupp" eingesetzt, der überall dort hingeschickt wird, wo es intern gerade "brennt". Einerseits habe ich mich gefreut. Andererseits habe ich natürlich mega Schiss, dass ich es mit dem KiWu nicht vereinbaren kann, dass ich es generell nicht hinkriege etc. Aber: Wie lang soll ich mein Leben dem KiWu unterordnen? Und die generellen Selbstzweifel sind bei mir auch nichts Neues. Also Augen zu und durch :shamebag:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Die IUI ist durch, es war etwas unangenehm aber nicht schlimm.
SG war auch gut, ich trage gerade 25Mio Schwimmer in mir :-D
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fusel85 »

Lara8 dann ganz viel Glück. :flower: Das ist doch Mal eine stattliche Anzahl! Da schafft bestimmt einer den Weg bis ans Ziel. :clap:

TB04 ich drücke die Daumen,das alle bis Montag im Rennen bleiben! :flower:

Fredi meine Frau plant, nächstes Jahr den Betrieb zu übernehmen, in dem sie arbeitet. Da ich in der gleichen Branche arbeite, werde ich dort auch einsteigen, wenn alles klappt. Zur Zeit sind wir also sehr mit Fragen der Finanzierung beschäftigt. Termine bei der Bank, beim Steuerberater, mit Gutachtern etc.
Ich arbeite natürlich auch noch Vollzeit und habe regelmäßig Rufbereitschaften und Wochenenddienste. Beim Kinderwunschzentrum sind wir als lesbisches Paar natürlich zu 100% Selbstzahler, also Samenspende, Medikamente, Behandlung alles. Zusätzlich zum Zeitfaktor würde das z.Zt. natürlich gewaltig an unserem Eigenkapitalanteil nagen und dadurch schlimmstenfalls unsere berufliche Zukunft gefährden. Ist ja leider nicht gesagt, dass es mit einem Versuch gleich klappt. Muss man schon alles sehr abwägen. :crazy:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fusel85 »

Fredi achso: Glückwunsch zu der neuen Stelle! Bestimmt wirst du das wunderbar hinbekommen (aber ich kenne diese ständigen Selbstzweifel ;) )
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Zwergpertin
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 16. November 2021, 08:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Zwergpertin »

Hallo liebe Hibbelhühner,

ich bin neu im Forum und lese schon eine Weile hier bei euch mit. Da ich die ganze Zeit in einem laufenden Zyklus war und ihr da ja nicht neu aufnehmt, hab ich nur noch nichts geschrieben gehabt.
Nun ist heute aber leider Zyklustag 1 und ich würde mich gerne in eure nette Gruppe gesellen.

Ich heiße Verena, bis 36 Jahre alt und mein Freund und ich möchten gerne ein gemeinsames Kind. Ich habe schon einen zehnjährigen Sohn aus meiner Ehe, den wir beide sehr lieben. Derzeit befinden wir uns also seit heute im sechsten Übungszyklus und ich weiß, das ist nicht lang, aber so langsam werde ich nervös, dass ich vielleicht zu alt bin.
Ich mache schon einige Jahre NFP, auch bei meinem Sohn damals habe ich durch NFP meinen Eisprung bestimmt. Nach siner Geburt habe ich dann auch mit NFP verhütet, anfangs noch zusätzlich mit Persona, aber mit den Monaten wurde mir NFP sicher genug. dann war ich auch eine Weile Single und hab nicht mehr so regelmäßig meinen Zyklus gemonitort. Als ich meinen Freund dann kennen gelernt habe, habe ich wieder angefangen. Hatte sehr lange nur ein analoges Basalthermometer aus Glas, inzwischen nutze ich den Trackle.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in eure tolle Gruppe mit aufnehmt. Meinen letzten Zyklus verlinke ich mal hier unten. Der Neue ist ja heute erst gestartet. Leider :( Der ist aber auch mit freigegeben.

Viele liebe Grüße,
Verena

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Az ... qmI9gZ9Puu
Ich (37) versuche im 25.ÜZ mit ihm (47) mein zweites und sein erstes Kind zu bekommen.

Einen Sohn 🧒🏼 (*2011) und ein Sternchen⭐️ (2007)
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Herzlich Willkommen Verena/Zwerpertin!!
Auf eine kurze Hibbelzeit!
Das mit dem Alter kann ich sehr gut nachvollziehen.. geht mir auch so mit 38. wünsche dir trotzdem viel Erfolg und eine baldige SS!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Vivo hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 07:20 Lara für die IUI heute viel Erfolg :flower:

TB04 ich drücke alles was ich hab, bin so gespannt auf den Anruf heute 🍀🍀🍀
Vivo
Kurze Frage: blutest du jeweils nach der Insemination?
Ich hab einen stechenden Schmerz gespürt und nun habe ich den ganzen Tag braune Schmierblutung. Bei der ersten IUI hatte ich das nicht..
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Guten morgen ihr Lieben, nachdem mich eine schmusebedürftige Katz :love: aus dem Bett geholt hat probiere ich mich mal an der Liste
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

❄️ Die Sonntagsliste ❄️

Träume verleihen uns die Kraft, dort weiterzumachen,
wo die Hoffnung längst aufgegeben hat



Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 16: Haferflocke 6.ÜZ - noch 3 Tage bis zum lila Balken und die Blutung nimmt ab :clap:

☀️​​🚌Der August-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: epea+1 12.ÜZ - tut mir leid, dass es so nach Mens aussieht.. :flower:
HL 2: maus29 37.ÜZ - huii, deine Tempi macht es aber deutlich! Daumen sind gedrückt :thumbup:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: Merlion 13.ÜZ - großer Hüpfer gestern, war das vielleicht die ehM? :)
ZT 20: Dornröschen 5.ÜZ - hoffe dir geht es besser. Deine Tempi scheint sich gefangen zu haben? :flower:
ZT 11: Irka 2.ÜZ - deine Tempi macht wieder mit? Wie geht es dir?
ZT 11 Jaleyja 1.ÜZ - meine Tempi hat sichs auf nem neuen Niveau bequem gemacht
ZT 7: Fusel85 24.ÜZ- tschüssi Drache :angel:
ZT 4: Trixie 16.ÜZ - auf in den Glückszyklus 🍀 & ganz viel Kraft für dich!
ZT 2: Zwergpertin 6.ÜZ - herzlich Willkommen :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Jendara - Willkommen bei den Hühnern :flower: hast du einen Link für uns?
Labormäuschen 1.ÜZ
Misamisa 2.ÜZ - hallo HL :) wie geht es dir?

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan 14.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 30.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 21. ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 8 .ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 31.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 2.ÜZ 🌈🍀💛
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 28. ÜZ 🌈🍀💛
Mine1408 7.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns? 🌈
Vivo 13.ÜZ


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas, Rina28 💛


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Also ich hoffe, dass ich nichts verzapft habe aber falls doch lasst es mich wissen! :D
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Antworten