Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 32.ÜZ
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 20. ÜZ


Hochlage
epea+1 (29), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐️, aktuell 15.ÜZ
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 11.ÜZ
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell 10.ÜZ


Positiv +


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
MissB (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 3 ⭐️
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️, aktueller Zyklus
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 5.ÜZ nach FG


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
vivianslies 2. Zyklus nach FG - im Februar 2022
CrazzyCat 1.ÜZ - im Februar 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Malina - da geht`s hoch hinaus :thumbup:

Haferflocke - da gab es doch etwas Feuer :)

Lara - das sieht nach HL aus :thumbup:

Dornröschen - wie geht es dir in der Messpause :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Haferflocke »

Liebe Februarmama, danke dass du diesen Faden so sehr am Leben hältst und dich hier besonders kümmerst :love: (Und ja, die Tempi gibt Feuer, aber ist eben trotzdem noch soooo tief :shamebag: :crazy: )

An alle: Ich habe in den letzten 2 Wochen mitgelesen, aber teilweise ehrlich gesagt auch nur überflogen. Die "erzwungene" Pause tut mir tatsächlich ganz gut. Ich hoffe, ich schaffe in den nächsten Tagen hier mal wieder bissel was nachzuholen :flower:
Ich wünsche euch ein gutes Wochenende :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Haferflocke
Oh das freut mich, dass dir die Pause guttun.. kann das so verstehen!! Freue mich, wenn du dann wieder aktiver bist hier :-)


FebMama
Danke, aber ich denke das war noch von der Impfung.. hat mich ganz schön flachgelegen gestern


Epea:
Ich hoffe dass es dir bald besser geht, Sch*** Corona!!!


Zu mir:
Hab den Booster überstanden, die Nebenwirkungen kamen erst gestern und dann ziemlich heftig, bin flachgelegen. Aber heute geht es viel besser!
Haben trotzdem versucht ein Herz zu setzen, obwohl mir gar nicht danach war gestern.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lara - gut, dass der Booster überstanden ist und ihr sogar noch ein Herz setzen konntet :thumbup:

me - irgendwie geht es mir heute gesundheitlich wieder schlechter :( Fühle mich wie vom LKW überrollt und habe Husten. Mist...

Am nächsten WE findet wieder ein gratis Kiwu-Workshop statt, falls jemand von euch Interesse hat. Es sind wohl etwas andere Themen wie beim letzten Mal :) https://xn--storchgeflster-psb.de/kinde ... -workshop/
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

entschuldigt, ich bin jetzt ein paar Tage gar nicht auf euch eingegangen. Wir haben Besuch und da hatte ich nicht so die Zeit ;)

epea wie geht es dir? Dich hat es ja richtig heftig erwischt. Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ich es durch habe! Es schützt zwar nicht vor einer anderen Mutation aber ich fühle mich sicherer. Hoffentlich hast du keine Nachwirkungen....Gute Besserung!
Ich habe ja dennoch Hoffnung für deinen Zyklus, ist doch dein Immunsystem nun anderweitig beschäftigt.... :flower:

febmama geht es dir heute besser? Bin mal auf deine Tempi gespannt.

Haferflocke Es freut mich sehr, dass die Pause dir gut tut! Es kann wirklich gut helfen wenn man das Thema mal ein paar Wochen etwas zur Seite schieben kann und diese Hoffnung nicht da ist. Ich hoffe, du kannst diese positive Energie zukünftig mitnehmen :)
Es ist auch völlig ok, dass deine Temperatur eher niedrig ist. Jeder Mensch hat ein anderes Temperaturniveau, es sollte keinen Nachteil für den Kiwu haben, denn du hast ja dennoch klare Hochlagen :)

Lara oje... Zum Glück geht's dir nun wieder besser! Ich finde deine Entscheidung richtig, dass du es nochmal natürlich versuchst. Man spürt natürlich dennoch deine Verzweiflung aber das ist mehr als nachvollziehbar. :flower:

Me starke Hoffnungen diesen Zyklus und das nur wegen den Symptomen dieses einen Tages. :roll: Werd dann erstmal fallen wenn es nicht geklappt hat.
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Malina - ich finde du kannst durchaus Hoffnung haben :flower: Hast du vor zu testen oder zu warten? Besuch klingt auf jeden Fall toll und gut zum Ablenken ;)

me - heute fühle ich mich bislang wieder etwas besser, werde aber wohl wenig bis nichts tun und möglichst nur couchen :oops: Gemessen habe ich heute nicht, war nachts draußen und habe zum Glück etwas länger schlafen können.

Lara - die Herzchen sitzen richtig gut :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Feb och nö :crazy: wie geht es dir denn mittlerweile? Ich hoffe du bist bald wieder fit Liebes :flower:

Malina ich schließe mich Feb an. Du kannst ruhig hoffen ❤️ bin schon gespannt ob du testen wirst oder abwarten. Ablenkung klingt wirklich gut :flower:

Hier so:
Mir geht es heute minimal besser. Ich habe immerhin etwas weniger Schmerzen an der Lunge heute. Dafür hatte ich heute wieder Kopfschmerzen und kaum Stimme. Ich hätte echt nicht gedacht, dass Corona mich so aus den Latschen wirft :crazy:
Außerdem zieht es wie verrückt im UL und ich hab ganz viel S+ Schleim. Also auch hier keimt Hoffnung. Ich hab nämlich auch mal den Glückszyklus von E. angeschaut, da hatten wir auch nur ein Herz drei Tage vor ehm :crazy: ja aber ich will mir eigentlich keine Hoffnungen machen. Corona, nur ein Herz zum nicht perfekten Zeitpunkt.. Ich versuche mir einzureden, dass es nichts ist, sonst falle ich tief.
Immerhin kann ich keinen Test besorgen :lol: und da niemand von unserem Kiwu weiß (außer zwei Freundinnen von mir) kann ich niemanden losschicken und mir einen Test besorgen 🤷🏼‍♀️ mal sehen wie lange mein Zyklus noch dauert.

Fühlt euch alle gedrückt ihr Lieben :flower: ich werf mich wieder auf die Couch, die ist mein bester Freund die letzten Tage :lol:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Guten Morgen,

febmama das darf doch nicht wahr sein mit dem positiven Coronatest :( ich wünsche dir eine schnelle Besserung!!
Du hattest es noch nicht, oder? Jetzt sind wir hier in der Gruppe ja schon fast alle durch mit Corona...

epea Du darfst dir auch Hoffnungen machen. Natürlich will man nicht zuviel reinlegen, sonst ist man zu enttäuscht. Es ist wirklich nicht schlecht, dass du keine Tests da hast :D ich werde es nicht aushalten. Wenn meine HL kürzer wäre, wäre es gut machbar aber noch über eine Woche werde ich es nicht aushalten, auch wenn es einfach so gar nix bringt.... Ich teste wahrscheinlich morgen oder übermorgen das erste mal, hab eh noch soviele da.
Weiterhin gute Besserung!

Lara wieso findest du die Herzchen schlecht gesetzt? Das sieht doch super aus :)
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen ihr Lieben ❤️

feb Ach Mist. Gute Besserung meine Liebe. Ich hoffe du hast ein milden Verlauf :flower:

Malina ich kann dich echt verstehen :lol: hätte ich die Möglichkeit Tests zu besorgen, hätte ich vermutlich auch schon getestet heute. Ich drück dir fest die Daumen für ein positives Ergebnis :love:

Lara ich finde auch besser hätte man die Herzen eigentlich nicht setzen können. Das sieht doch gut aus :flower: ich drücke die Daumen Liebes ❤️

Hier so: Corona ist ein A*Loch in Wellen. Heute geht's mir wieder schlechter. Muss man nicht verstehen :lol: Mein Mann und die Kids sind aber Gott sei Dank immer noch fit. Ich hoffe es bleibt so.
Ansonsten bin ich noch recht entspannt, auch wenn ich mir keine Hoffnungen machen möchte. Ich fühle gar nichts so richtig, außer immer mal ein Ziehen im UL. Meine Brüste sprechen nicht schwanger :lol:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten