Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

@auriane, also positiv ist positiv, fünf Minuten hin oder her. Die 2. Linie kann ja nur angezeigt werden wenn genug HCG vorliegt :thumbup: Ich würde an Deiner Stelle Platzen vor lauter Spannung auf den nächsten Test. Bin mir aber sicher, dass der positiv sein wird :flower:

@Lola, ist deine Tempi wegen der Erkältung so hoch? Also ich finde, die macht einen richtig großen Satz nach oben. Auch hier sind die Daumen für die nächsten Tage gedrückt. Ein positiver Test wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk :love:

@lichtblitz, der alte Spruch: alles ist möglich, alles ist drin solange die Mens noch nicht da ist. Auch hier sind die Weihnachtsdaumen gedrückt :thumbup:

@me, meine Mens ist immer noch nicht da und das bei ES+18, Tempi ist auch noch oben. Manchmal denke ich jetzt geht's los aber das einzige was rauskommt sind (immernoch!) die Reste von den Utro-Tabletten, obwohl ich sie seit 4 Tagen nicht mehr nehme. Da sieht man mal wie lange man sowas "bunkert" :lol:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
mauk
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2013, 11:23

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von mauk »

morgen!

@auriane... ohhhh, wie schön und auch spannend! ich drück dir auch ganz fest die daumen, dass dein test heute eindeutig positiv ist und keinen raum mehr für interpretation lässt... :flower: (aber wie die anderen hier schon schrieben, falsch-positiv gibts ja eigentlich nicht, also wird alles gut... :))

generell wirds hier die nächsten tage bei einigen seeehr spannend... lola, lichtblitz... daumen sind auch für euch gedrückt!

@strolchi... das warten auf die mens nach progesteroneinnahme (arefam ist auch ein natürliches progesteron) kenn ich nur zu gut... mein körper hat das ja auch immer gaaaanz gut gespeichert... :crazy:

bei mir gibts nicht viel zu erzählen... alles ruhig, bis auf ein paar kleinigkeiten, die ich immer kurz vor der mens habe... hab wenig hoffnung und eigentlich wär ich gar nicht so traurig, wenns erst nächsten monat klappt ;)
Bild
Bild
Maria1974

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Maria1974 »

Huhu!
Versuche mich jetzt auch mal im Forum, damit ich mit dem Hibbeln nicht so alleine bin;-)
Bin 40, hab einen 20-jährigen Sohn und möchte mit meinem Mann (nicht der Vater des ersten Kindes) nun auch Nachwuchs zu bekommen. Pille im März abgesetzt, danach Hormonchaos und nun seit etwa 3 Zyklen verlässlicher ES.
Der jetzige sieht vielversprechend aus, aber die Tempi geht nun leicht runter und ich hab an ES + 12 negativ getestet (10er). Wird das noch was???
https://www.mynfp.de/display/view/oxg4aflqva8l/" target="blank

Drückt mir bitte die Daumen :thumbup:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Strolchi, danke. Ob die Erkältung der Grund für den Satz nach oben ist, keine Ahnung. Ich habe da bisher nicht drauf geachtet. Mal sehen. Getestet wird Ende nächster Woche.

@Auriane, ich bin so gespannt, wie war der Test? Wobei es eigentlich klar ist, oder :D

@Mayday, Herzlich willkommen hier ! :flower: :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Mayday herzlich Willkommen :flower:
Du hast aber einen frühen ES! An ES+12 muss ein SST noch nicht positiv anzeigen, also meine Daumen sind gedrückt :thumbup:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Herzlich Willkommen Mayday! Es wird Dir ganz sicher bei uns gefallen! Möchtest Du auch mit auf unsere Hibbel-Liste?
Mit was für einem 10er hast du denn getestet? Die Billigen von Ebay sind aus meiner Erfahrung raus nicht die Zuverlässigsten. Da schlagen andere 20er/25er schon eher und deutlicher an.
Bin mal neugierig, weiß dein Sohn von dem Wunsch? Meine Älteste ist 19 und für sie ist das ganz komisch, weil der Altersunterschied so gigantisch ist und irgendwie ist meine SS nicht real für sie.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

strolchi, wenn in den nächsten Tagen noch immer keine Mens kommt, dann geh bitte mal zum FA. Könnte ja auch eine nervige Zyste sein....

auriane, was sagt der Test?

Lola, Du bist wieder voll auf dem Höhenflug temperaturmäßig! ;)
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Schnitzelmaus, auch bei Dir ist es ja sehr spannend. Evtl. eine kleine Einnistungsblutung...?
flotte-biene86, und wie sieht es bei Dir aus?

"Aktives" Warten bis zur ehM
Songbird78 Bild 36, Mann 31, keine Kinder
m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
todo Bild 36, Mann 42, keine Kinder
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
auriane Bild 36, Mann 37, Kinder 2,4, 5
flotte-biene86 Bild 28, Mann 28, keine Kinder
schnitzelmaus Bild 35, Mann 35, Kind
mauk Bild 36, Mann ?, keine Kinder
Lichtblitz Bild 37, Mann 43, keine Kinder
Kalissy Bild 34, Mann 34, Kind 6
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
TinaK78 Bild 36, Mann 40, keine Kinder

Kleine Pause
KatjaTeddy Bild 38, Mann 43, Kind 9
vanessa73 Bild 41, Partner 37, halbes Kind
Rheinkrabbe Bild 40, Mann 47, keine Kinder
DieVanni Bild 36, Mann 38, 2 Kinder 14 und 10

Yeah...geschafft Bild
keks2010 Bild 35, Mann 38, Kind 4
schokokatz Bild 37, Mann ?, keine Kinder
glückskind2014 Bild schwanger mit 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
bärbelette Bild schwanger mit 37, Mann ?, keine Kinder
BildSabrina Bild schwanger mit 36, Mann 36, Kind 2
Bildbefana Bild schwanger mit 39, Mann 45, Kinder 19, 17 und 14
BildSilberling Bild schwanger mit 40, Mann 44, keine Kinder
BildTalluabelle Bild schwanger mit 34, Partner 39, keine Kinder
panda3 Bild schwanger mit 40, Mann 40, Kind 4
elfenkind Bild schwanger mit 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
BildBibi77 Bild schwanger mit 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
BildCarolin0376 Bild schwanger mit 38, Partner 39, keine Kinder
Bild Bromelle Bild schwanger mit 40, Mann ?, Kind 1
Bildroxycat Bild schwanger mit 38, Mann 36, keine Kinder
Bildbabsi99 Bild schwanger mit 39, 40, keine Kinder

Glücklich entbundenBild

SonjaKiWu Bild schwanger mit 34, Mann 33, Sohn, am 25.11.2014
emmentaler Bild schwanger mit 35, Mann 30 - Tochter, am 16.10.2014, 3440 g, 49 cm
Es-Kay Bild schwanger mit 35, Mann 39 - Ida, am 7.8.2014, 3070 Gramm, 49 cm, Kaiserschnitt
privatsache Bild schwanger 35, Mann 34 - Melinda Jeanett, am 29.4.2014, Kaiserschnitt
Thekla Bild schwanger mit 42 - Sohn, März 2014
pauline39 Bild schwanger mit 39 - Geburt Dezember 2013
Rookie Bild schwanger mit 31, Mann 36 - Sohn, Februar 2014
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

Danke ihr Lieben, dass ihr euch so mitfreut! Musste jetzt erstmal das Auto in die Werkstatt bringen, Winterreifen endlich drauf machen lassen.
Jetzt muss ich noch Pakete wegbringen und auf dem Rückweg hol ich noch ein Test. Wenn ich's noch schaffe, muss das Auto auch wieder abholen und da ne halbe Std zu Fuß hinlaufen und bis 11.45h muss ich die Kleinste aus ihrer betreuten Spielgruppe abholen...
Aber vom Muttermund her ist eigentlich alles klar. Bin heute morgen etwas ruhiger, denk mir, ändern kann ich ja eh nichts. Aber so ein positiver Test wäre trotzdem toll, das bringt irgendwie für den Kopf mehr Sicherheit.

Herzlich Willkommen, Mayday!

Mensch strolchi, das ist sicher nicht einfach mit der blöden Warterei auf die Mens. :flower:

Ich drücke allen ganz ganz fest die Daumen, dass wir jetzt alle ins Nachbarzimmer wechseln dürfen!
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

@befana, oh ne an eine Zyste habe ich jetzt gar nicht gedacht :shock: Bitte nicht schon wieder! Wenn die Mens bis Freitag nicht da ist, geh ich zum Arzt. Eine Zyste kann ich jetzt gar nicht gebrauchen, will ja in 4 Wochen mit der Stimu anfangen :D

@auriane, du hast echt die Ruhe weg. Ich wäre vermutlich jeden Umweg zur Werkstatt gelaufen/gefahren und hätte mich zur Not mit einem SST im Gebüsch verzogen :lol:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Gesperrt