Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 250
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von silvi »

Jaa lydi endlich geht es nach oben mit der Tempi 👏👏, und da Herz sitzt gut 🙊
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ihr seid ja putzig :lol: Ja, da ist wohl doch Mal was gesprungen. Ob ich an die Bummel-Eizelle und das einsame Herz nun glauben soll, weiß ich nicht :crazy: Normalerweise geben wir uns ja etwas mehr Mühe in der heißen Phase ;)

Laryana, bist auf jeden Fall auf nem guten Weg. Schön, dass die NW weg sind und ganz bald sind die Ovus wieder negativ und du kannst neu durchstarten :flower:
Tee unterstützt auf jeden Fall :thumbup:

Natalie, deine NEMs sind ja schon Mal gut. Ansonsten kann nur mehr Thyroxin den Wert nach oben befördern. Bestimmt steigt der Wert noch bis zur nächsten Blutabnahme, wenn die Dosissteigerung voll angekommen ist. :thumbup:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi vielleicht ist es ja genau das, dass ihr entspannt gewesen seid und euch nicht 'bemühen' musstet , was nun zu einem positiven Ergebnis führt 🤔👍
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Wir werden es sehen :D Gestern noch zwei Flaschen Glühwein gekauft, die nun erstmal zu bleiben :crazy:
Im Zweifelsfall werden die in zwei Wochen geköpft und der nächste ES lässt dann hoffentlich nicht so lange auf sich warten.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi zur Not muss dein Mann die halt alleine trinken 😂🤗
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Tortentante »

Natalie hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 21:02 Laryana, Tees sind wirklich eine gute Unterstützung. Meine Frauenärztin hatte mir auch Hirtentäscheltee empfohlen. Nur weil es natürlich ist, muss es nicht ohne Wirkung sein. Arzneimittel werden auch aus Pflanzen gewonnen.
So denke ich (bekennnend verkopfter Typ, rein schulmedizinisch orientiert und Naturwissenschaftlerin) grundsätzlich auch
Was ich nicht brauche, sind rosa Packungen mit dem Klapperstorch drauf. Grundsätzlich finde ich Mischungen immer schwieriger als Einzelkomponenten.

Aber genau wie ein ekelhafter Salbeitee bei dickem Hals, ein fast noch ekligerer Thymiantee bei Rachenkatharren und der Brennesseltee zum Harntreiben taugen, warum dann nicht der Frauenmantel?
Schwanger macht der einen nicht. Der behebt auch keine 'echte' Zyklusstörung. Aber unterstützen kann der richtige Tee bei der richtigen Indikation sicher.

Und worauf man unbedingt achten muss (leidige Erfahrung aus dem Beruf) ist apothekenqualität. Wir haben im letzten Jahr einige Tees beprobt und die Ergebnisse wollte echt keiner sehen. Zum Teil hohe zweistellige Prozentwerte an Verunreinigung - und damit meint man nicht nur "falsches Kraut reingerutscht" , sondern alles von Stöckchen und Käfer-Teilen bis Fetzen von Kunststofffolie :silent: Und dass das die Wirksamkeit verringert, glaube ich gern (und vermute auch, dass die Teeblätter, die dann in die Beutel gelangen, sicher nicht frisch gepflückt waren, sondern eben der Bodensatz für den Discountmarkt :shh: )
Darum wenn man medizinischen Tee trinken will (und wie gesagt, dass der Probleme löst, glaube ich auch nicht, nur dass er vielleicht unterstützen kann) schon gut drauf achten, wer den vertreibt
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Lydi - wie krass deine Tempi wieder steigt :shock: :lol: das freut mich total :thumbup: drücke ganz fest die Daumen!!

Tortentante - das hört sich wirklich ... :sick: an - denke auch, dass da die Inhaltsstoffe eine wichtige Rolle spielen und woher die Sachen kommen - aber dass da sowas ekliges bei raus kommt... man hofft ja irgendwie doch immer, dass das nicht sein kann - aber bei den Preisen kann man meist nicht "mehr" erwarten :roll:

Würde mich an die Liste für uns setzen
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Die Samstagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕


NMT Liste 💚 Bild
HL 15: Claudi 19.ÜZ - sieht immer noch gut aus hier, du spannst uns aber auf die Folter ;) Drücke die Daumen für den Test. 🍀
HL 9: Lara8 13.ÜZ - sieht gut aus - für Morgen etwas 🔥 für die Tempi :thumbup:
HL 9: Natalie 1.ÜZ - Tempi ist schön oben, für morgen wieder etwas 🔥 (dein Link ist leider abgelaufen)
HL 8: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - sieht bisher gut aus und klingt interessant in den Notizen, weiter so :thumbup:
HL 5: Kata0888 - 4.ÜZ - da steigt die Tempi nochmal :thumbup: Notizen klingen verdächtig - super :thumbup:
HL 4: Sarielle 19.ÜZ - schöne Kurve und toller Anstieg :flower: wie gehts dir?
HL 4: Mel.We - 2.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben :flower:
HL 3: Kati88 3. ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben :flower: tolle Herzchenreihe :thumbup:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 21: myLovis 6.ÜZ - sieht nach ehM aus :clap: bald wird ausgewertet :thumbup:
ZT 17: Sylvi40 xx.ÜZ - drücke die Daumen für einen positiven Ovu und baldigen ES 🍀
ZT 16: Laryana 6.ÜZ - die Tempi wird nun wieder ruhiger - alles liebe dir weiterhin :flower: 🍀
ZT 15: DeDanny 2.ÜZ - Tempi-Dip vorm ES? viel Spaß beim 🧡 setzen!
ZT 14: Silvi 6.ÜZ - hier wird die Tempi auch ruhiger - auf einen baldigen positiven Ovu :flower:
ZT 9: K.Lara 2.ÜZ - huui, deine Freigabe ist wohl abgelaufen
ZT 10: Cosmea 8. ÜZ - hoffentlich beruhigt sich die Tempi bald 🍀
ZT 9: Anna - 5.ÜZ - evtl liegt es an der späteren Messung - aber die Tempi sieht dennoch schön ruhig aus!! :flower:
ZT 8: CaKaFi 8.ÜZ - das scheint eine schöne ruhige TL zu werden :flower:
ZT 7: Dani86 7.ÜZ - evtl Mensfrei
ZT 2: Tortentante 2. ÜZ - Alles Gute für den Neustart :flower:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ
Trulla86 26.ÜZ - NMT ist rum, ich drücke mal die Daumen, falls du bald testest 🍀
Schneeflocke88 22.ÜZ
Nini_101 7.ÜZ
Esieba 11.ÜZ
lydiredangel 11.ÜZ
TB04 17. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:
denise42 Meine Zyklen ab dem neuen Zyklus, den es hoffentlich gar nicht geben wird, darfst du mit auf die Liste

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, Silva, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Fredi 13.ÜZ, Juki 2.ÜZ - alles Liebe für den Jobwechsel - melde dich einfach, wenn du dann wieder auf die Hauptliste möchtest :)

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ, Annahh - 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 - 2.ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei!
Augustmamis: Für diesen Monat wurde erneut ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Hallo liebe Hühner,

ich hab es natürlich nicht mehr bis Sonntag ausgehalten zumal die Temperatur wieder angestiegen ist.
Und nach dem ich alle Tests verballert habe, die ich im Schrank habe, lautet das Ergebnis eindeutig: POSITIV :love: :love: :love:

Hier ist ein Bild von der Testreihe (hoffe das funktioniert)

https://www.directupload.net/file/d/600 ... d7_jpg.htm

Jetzt hoffe ich nur das es bleiben darf...

Liebe Grüße an alle!
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Tortentante »

Claudi, wie schön
Alles alles Gute und ja, vor allem, dass das so positiv bleibt wie es jetzt anfängt! :flower:

Lydi der aaaarme Glühwein,... Aber im Zweifelsfall hat man diese Sorte Opfer nachher doch sicher gern gebracht :)

Dani, danke für die Liste!
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Antworten