Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

WasTun2019 hat geschrieben: Samstag 13. Juli 2019, 07:43 Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Babs (44 ) Mein 7.Ü🙈Zyklus , 2 Kinder ( Schwanger mit 23, 25)
Kicki (44) 23. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 26 und 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
KrümelCGN (41) Xter ÜZ
befana (44) 9. ÜZ - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42) - befana, sag mal piep!
Cielo77 (41), 24. ÜZ - 1Kind (schwanger mit 23)
Sylvi40 (42) 30. ÜZ - 3 Kinder (schwanger mit 17, 26, 29)
Glücksfosch (43) 23. ÜZ
WasTun2019 (41) jetzt 9. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Strolchi (44) 40. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
Leesti (43) 8. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?
Manche Freigaben sind abgelaufen. Kontrolliert das bitte jede nochmal (Babs, Krümel, Cielo (wollte Cielo überhaupt noch drin sein)) ? Strolchi, Dein Zyklus ist von Mai, Glücksfrosch Deiner auch. 😅
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Glücksfosch ja das verstehe ich gut. Ich muss nur 2x pro zyklus in die KiWu, einmal zum Ultraschall und einmal zum Schwangerschaftstest. Das ist nicht so stressig, aber bei mir sind die Follis ja immer gleichmäßig gewachsen so dass der eine Ultraschall reicht. Sonst würde sie mich auch öfter sehen wollen :think:
Daher finde ich es auch relativ einfach, nur die Eizellreifung zu unterstützen und für mich scheint das der passende Weg zu sein.

Ich glaube, cielo hat sich auch verabschiedet :(

Mein link läuft in ein paar Tagen aus. Ich ändere das mal gleich.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Babs (44 ) Mein 7.Ü🙈Zyklus , 2 Kinder ( Schwanger mit 23, 25)
Kicki (44) 24. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 26 und 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
KrümelCGN (41) Xter ÜZ
befana (44) 9. ÜZ - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42) - befana, sag mal piep!
Sylvi40 (42) 30. ÜZ - 3 Kinder (schwanger mit 17, 26, 29)
Glücksfosch (43) 23. ÜZ
WasTun2019 (41) jetzt 9. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Strolchi (44) 40. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
Leesti (43) 8. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?
Zuletzt geändert von kicki am Samstag 13. Juli 2019, 08:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ihr Neuen wollt ihr euch auch in die Liste eintragen? Dazu bitte einfach nur die Liste zitieren, das "quote" am Anfang und am Ende raus löschen und euch dann dazu schreiben mit link zur kurve, damit wir immer schön stalken können :flower:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Cielo77 hat geschrieben: Freitag 14. Juni 2019, 11:55 Danke für die Anteilnahme.

Ich werde mich aus dem Forum und dem aktiven Hibbeln vorerst etwas zurück ziehen. Ihr könnt mich also von der Liste nehmen.

Ich drücke euch alle ganz fest die Daumen, dass es bald klappt, bei jedem einzelnen von euch. Wenn ich hier wieder reinlese, hoffe ich, dass es bei der ein oder anderen bereits geklappt hat. :P

Kicki, dir drück ich nochmals die Daumen, dass du bald das kleine Wunder im Arm halten kannst und alles gut geht.

:flower:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey ihr Lieben,

Ich hatte heute eine Eingebung. Irgendwie ist es doch echt selten und ein echtes Wunder, wenn eine Frau über 40 schwanger wird.
Ich glaube, ich darf einfach nicht mehr davon ausgehen, dass es klappt. Hoffen, ja, aber davon ausgehen, nicht. Dann ist vielleicht die Enttäuschung kleiner.

Ich denke, ich muss mir klarer werden, dass es ein Wunder wäre und ein echtes Geschenk des Himmels.

Versteht ihr, was ich meine?

Das ist so ein bisschen die Verantwortung abgeben und damit ein Stückchen loslassen...

Wollte das nur loswerden.

Liebe Grüße an euch alle!

Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti einen vergleichbaren Gedanken habe ich mit den Fehlgeburten, er hilft mir sie als Teil auf dem Weg zum Kind über 40 anzunehmen. Die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt ist leider überdimensional, daher muss ich da einfach durch, und zwar so lange, bis ich meine kleinen Füßchen im Ultraschall sehen darf :love:
es geht nicht ohne, also akzeptiere ich sie.

Habe ich eigentlich schon einmal vom Nachbarn eines Freundes von meinem Schatz erzählt? Ein Bauer mit 4 großen Kindern. Er und seine Frau waren ziemlich froh, dass die Kinder irgendwann groß waren und ihre eigenen Wege gehen konnten... Ja und dann? Ein Verhütungsfehler und die Frau wurde ca mit Mitte/Ende 40 nochmal schwanger. Das 5. Kind ist jetzt etwa 12 Jahre alt. Es ist wirklich ein Wunder und ein Geschenk, wenn es so spät noch einmal klappt. Und das schöne ist: so ein kleines bisschen haben wir es in der Hand, ob uns dieses Wunder passieren kann, denn wir legen es ja richtig darauf an :thumbup:

Also aufgeben ist noch lange keine Option, wir brauchen halt jede Menge Geduld und Kraft um diesen Weg zu gehen, mit all seinen Hindernissen.

Also ICH werde mich jetzt definitiv nicht verrückt machen, dass mir die Zeit davon rennt. Mit Torschlusspanik erlaube ich mir frühestens mit 46 zu beginnen. Ich habe gerade ein richtig gutes Gefühl, dass es bald klappen wird und mein Krümelchen bleiben kann.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Übrigens habe ich gerade erst noch eine Geschichte (aus erster Hand) gehört, wo es Ende 40 nochmal zu einem kleinen Geschwister gekommen ist :love:
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Guten Abend an alle🤗
Leesti und kicki....Das habt ihr wirklich sehr schön geschrieben und mir aus dem Herzen. Habe gerade ne Stunde mit meinem Schatz telefoniert und dabei war auch genau dies ein Thema. Da ich ja jetzt eine Woche lang weg bin und ich mir gar nicht so sicher bin das die Herzchen richtig sitzen. Es ist einfach bei uns Ü40 ein noch größeres Wunder wenn wir schwanger werden, dies auch bleiben und ein "Gottes Geschenk" in den Armen halten dürfen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend und das dieses Wunder für uns alle war wird.
❤-lichst Auri
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Leesti hat geschrieben: Samstag 13. Juli 2019, 19:45 Irgendwie ist es doch echt selten und ein echtes Wunder, wenn eine Frau über 40 schwanger wird.
Mit Torschlusspanik erlaube ich mir frühestens mit 46 zu beginnen
Naja, damit kämpfe ich jetzt schon.. Liegt vielleicht daran, dass einige von euch schon Kinder haben. Ich noch nicht und leider versetzen mich solche Sätze in leichte Panik (auch wenn ich weiß, wie Du das meinst). Ist momentan irgendwie mein persönlicher Trigger... Sorry, bitte nicht falsch verstehen :cry:

Ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Letzter Zyklus sah gut aus, hat nicht geklappt. Jetzt sind die Hormonwerte besser, dann steigen vll auch die Chancen.
Versuche ich mir zumindest einzureden...
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Antworten