Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Also ich hätte ja nicht gedacht, dass das Weizengras so gut anschlägt. Nehme das erst seit dem 15.6.
Hab mir einfach irgendein Bio Weizengras Pulver bei a*z*n bestellt. 250g aus "jungen Gräsern" :lol:
Hat den Wert fast halbiert..
Montag rufe ich meinen Gyn an, er sagte, wenn der Wert gut ist, dann US und ggf auslösen, damit wir nix verpassen :thumbup:
Clomifen wollte er nicht, er meinte anhand der Kurven sei das nicht notwendig. Und dann ZT 22 (?) nochmal Ultraschall.

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass die Eier reifen und hüpfen, dass die Temperaturen schön steigen (und nicht nur draußen) und auch über den Herbst hinaus oben bleiben :flower:
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

WasTun2019 hat geschrieben: Freitag 12. Juli 2019, 19:40 Wo war das? 😲 Ich will mitlesen. 😁

Tut mir leid, ich finde es nicht mehr. Meistens weiß ich wenigstens noch ein hilfreiches Stichwort, mit dem ich suchen kann, aber es klappt heute nicht. Ich bin ziemlich unkonzentriert gestern und heute, ich habe es mir nicht gemerkt und suche mir jetzt einen Wolf...

Aber das kann schon passieren. Der ES kann ja 2 Tage vor der ehM sein, wenn das Sperma fit ist schafft es 5 Tage = 7 Tage vor ehM.

Meine Tochter habe ich auch auf die Art provoziert. Zumindest versucht. Es heißt ja, dass die männlichen Spermien schneller schwimmen, dafür aber nicht so lange leben, die weiblichen langsam sind aber auch viel Ausdauer haben.

Ich weiß nicht mehr, wie ich damals den ES ermittelt habe, aber ich habe meinen Ex-Mann nur ein einziges Mal am Anfang der fruchtbaren Zeit ran gelassen und dann von der bettkante gestoßen wenn er was wollte :mrgreen:
zum Schluss hatte ich tatsächlich noch Panik geschoben, dass es zu früh vorm ES war, aber anscheinend hat es gereicht, sie wird immerhin jetzt bald 14 und ist sehr präsent :lol: ich denke, das war ein 5 Tage vor Eisprung Treffer.
Marie-Anne
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie-Anne »

Meine Mens ist eingetrudelt. Auf ein Neues :roll:

Coffee .... von Weizengras habe ich noch nichts gehört.
Sehr interessant.

Kicki wunderbar wie du damit umgehst und dass du wieder neu startest 👍
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Naja, anders kommen wir nicht zu nem Baby.... 🤷🏻 ;) aber ich weiß, was du meinst 😘
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ kicki: ich finde es ebenfalls bewundernswert, wie Du es wegsteckst. :thumbup: Macht nichts, wenns kürzlich war, stosse ich schon irgendwann darauf...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Beschreit es nicht. Am Ende kommt das dicke Ende erst noch. Und die Hormone müssen sich auch erst noch umstellen, da kann ich noch ganz schön knatschig werden :wtf:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach Marie Anne, schade. Ich drück dir die Daumen, dass der nächste Zyklus ein Volltreffer wird.

Ich habe den ganzen Tag MS links. Dabei war der letzte ES links. Stimmt es, dass das immer abwechselnd ist?

Warum ich denke, dass ich eventuell keinen ES haben könnte? Nach der letzten kurzen ss hatte ich eventuell auch keinen. Kann es nicht genau sagen, weil ich da die Grippe hatte und die Tempi nicht zuverlässig war.

Aber jetzt war ich ja wirklich nur so kurz ss. Hoffe, es geht jetzt einfach normal weiter und da reift jetzt gerade das Superei.

Gestern dachte ich schon, ich hätte S+, aber heute irgendwie nicht mehr. Hab nen 10er Ovu und nen 25er gemacht. Der 10er hatte eine leichte Linie.

Der 25er nicht mehr.

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Freitag 12. Juli 2019, 22:24 Ach Marie Anne, schade. Ich drück dir die Daumen, dass der nächste Zyklus ein Volltreffer wird.

Ich habe den ganzen Tag MS links. Dabei war der letzte ES links. Stimmt es, dass das immer abwechselnd ist?

Warum ich denke, dass ich eventuell keinen ES haben könnte? Nach der letzten kurzen ss hatte ich eventuell auch keinen. Kann es nicht genau sagen, weil ich da die Grippe hatte und die Tempi nicht zuverlässig war.

Aber jetzt war ich ja wirklich nur so kurz ss. Hoffe, es geht jetzt einfach normal weiter und da reift jetzt gerade das Superei.

Gestern dachte ich schon, ich hätte S+, aber heute irgendwie nicht mehr. Hab nen 10er Ovu und nen 25er gemacht. Der 10er hatte eine leichte Linie.

Der 25er nicht mehr.

Liebe Grüße
So ne richtig tiefe Tempi hatte ich immer nur Tage vor dem ES. Meine tiefste Messung war mal 35,95. Aber Du toppst es noch... 😂 Ich hätte da also durchaus Hoffnung bei Dir. Im übrigen geht die Tempi bei Östrogen runter, da sind also schon Hormone unterwegs bei Dir. 👍😁 Ich glaube nicht, dass die Eileiter sich abwechseln.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Kicki ich mach grad KIWU Pause aus mehreren Gründen:
Nach 2 Jahren am Stück und gefühlten 100 besuchen ( nee ich glaub es war mehr) will ich einfach grad nicht mehr.
Pro Zyklus war ich im Durchschnitt 4 mal Blut abnehmen und 3 mal US . Mein doc kontrolliert sehr engmaschig was ja an sich gut ist - aber - ich mag nimmer .
Blut abnehmen immer vor der Arbeit aber US während der Arbeitszeit .... wie oft ich weg war . Meine Kollegin die mich vertritt war eingeweiht - jetzt in Ruhestand .
Das ist auch ein Problem - müsste jemand anderes einweihen .
Kiwi ist 10 min zu Fuß weg von der Arbeit also ideal aber ich bin mit Wartezeit immer 1-2 Stunden weg.
Oh der Follikel ist noch nicht groß genug - dann kommen sie in 2 Tagen wieder .....und so ging es meistens .
Bei mir sind sie halt auch Mega unterschiedlich gewachsen .
Und wenn ich nochmal hingegen Vlt doch nochmal richtig ICSI. Und dann fehle ich ja noch länger . Geht grad gar nicht von der Arbeit .
Das ist natürlich nicht der Hauptgrund . Wenn ich unbedingt hin wollte wäre es mir hin der Arbeit scheiss egal . Meine Zeit rennt .

Ich will grad einfach nicht . Wobei sich das schnell ändern kann 😉
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Babs (44 ) Mein 7.Ü🙈Zyklus , 2 Kinder ( Schwanger mit 23, 25)
Kicki (44) 23. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 26 und 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
KrümelCGN (41) Xter ÜZ
befana (44) 9. ÜZ - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42) - befana, sag mal piep!
Cielo77 (41), 24. ÜZ - 1Kind (schwanger mit 23)
Sylvi40 (42) 30. ÜZ - 3 Kinder (schwanger mit 17, 26, 29)
Glücksfosch (43) 23. ÜZ
WasTun2019 (41) jetzt 9. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Strolchi (44) 40. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
Leesti (43) 8. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten