Dornröschen - eine entspannte Messpause dir

Haferflocke - bitte etwas Feuer für deine Tempi!
Malina - im Zick-Zack nach oben

Lara - kommt da bald schon wieder ein ES? Ich drücke die Daumen!
Hallo Lara8 Das tut mir leid. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und die Gedanken werden wieder positiver. Ihr wünscht euch ein Baby, deshalb würde ich an deiner Stelle weiter machen und Herzen setzen. Sonst ärgerst du dich hinter her bloß.Lara8 hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. März 2022, 10:53 Ihr Lieben
danke fürs Nachfragen.. ich muss ehrlich gestehen, dass bei mir im MOment die Luft raus ist.. ich hab sooo keinen Bock mehr auf KiWu und es sollte schon weitergehen und ich hab gar keine Lust auf Nichts..
Zudem hadere ich noch an der Booster Impfung, die ich heute oder morgen machen möchte aber auch nicht aus Überzeugung, sondern eher um bei einer SS geschützt zu sein.. (wobei man ja momentan auch nur noch von Fällen hört, die dreifach geimpft waren)
Ich bin auch gerade nicht sehr nett zu meinem Freund und an Herzen setzen denke ich gerade gar nicht, auch wenn der ES schon bald da sein könnte.. Ich war heute im Kiwu und müsste dann auch den ES auslösen wieder, aber auch auf das habe ich keine Lust, ich möchte meinen Körper einfach mal eine Hormon-Pause geben, obwohl ich weiss, dass ich mir dadurch eine Chance vergebe weil ich ja jetzt theoretisch fruchtbarer sein sollte nach der SS oder?
was würdet ihr an meiner Stelle tun?
tut mir Leid, dass ich so demotiviert bin..