Huh
Leesti - so kalt kommst du hier gar nicht rüber

weil du gefragt hast: ich habe keine Tablette genommen, das wollte ich mir dann am Wochenende nochmal in Ruhe überlegen wenn sich bis dahin nix getan hätte. Das ging tatsächlich von alleine so schnell. Das schöne daran ist diesmal irgendwie, dass mir das alles seltsamer Weise ganz viel Vertrauen in meinen Körper zurück gegeben hat, was mir nach dem letzten Mal total abhanden gekommen ist.
Was mich total wundert ist, dass die Blutung so ganz anders ist als eine normale mens. Da habe ich bevor ich die mens Tasse entdeckt habe immer schlachtfest im slip gehabt

dagegen ist so ne FG richtig sauber. Das irritiert mich etwas.
Ich denke, ich möchte diesen Zyklus gerne eine Pause machen. Da ich die Follis nicht gleich wieder stimulieren kann, möchte ich aussetzen und dann im August wieder puregon spritzen. Meine Frau Doktor KiWu ist nur leider ab Mitte August in Urlaub, wenn es blöd geht, werde ich sie fragen müssen, ob ich nicht auch ohne Ultraschallkontrolle spritzen darf

mit den ovus bekomme ich ja zuverlässig raus, wann meine Eizelle sprungreif ist, aber ob sie sich darauf einlassen würde? Ich hab jedenfalls inzwischen soviel puregon zusammen gespart, dass ich das auch im Alleingang durchziehen könnte, halt dann ohne auslösen

aber ich möchte mich vorher doch noch mit ihr besprechen. Hängt auch davon ab, wie lange dieser Zyklus jetzt dauert.
Glücksfosch irgendwie sieht das schon nach eisprung aus

vielleicht halt nur mit etwas Anlauf? Entspannt drauf los zu herzeln ist auf alle Fälle ein guter Plan! Und wer weiß

- jedenfalls bist du jetzt sowas von dran
warum unterstützt du die Eizellreifung eigentlich nicht mehr?