CrazyCat ich drück dir ganz arg die Daumen, und versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen bis zum nächsten Termin
Malina solche Äußerungen sind immer unschön. Ich werd seit Hauskauf und Hochzeit auch gefühlt andauernd angesprochen, wann denn das erste Kind ins Haus steht. Ich konter dann immer ganz klar mit der Wahrheit, ich hab da kein Problem damit. Bevor ich mich in irgendwelche Ausreden winde und selbst dabei peinlich berührt werde, dreh ich den Spieß lieber um und das Gegenüber ringt dann um Worte und denjenigen ist das dann meistens echt unangenehm. Auch wenn dann wirklich nur ein floskelmäßiges "oh das wusste ich nicht" oder "das tut mir leid" kommt, hat derjenige für die Zukunft vielleicht was draus gelernt...
MissB oh dann scheint der Faktor8 gar nicht so selten zu sein? haben die diesen Wert nochmal kontrolliert? oder nur einmal gemessen?
bei mir steht zwar nix definitives vom Spritzen drin, aber eben auch dass ich bei einer erneuten Schwangerschaft direkt vorstellig werden soll.
Layeja bei uns ist hieß es immer, sobald der Zyklus wieder normal ist und man sich emotional bereit fühlt, können wir wieder starten. Egal ob Ausschabung oder natürlicher Abgang
Minna das mit dem Traumjob klingt ja super

ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen. Wäre es für dich was komplett neues oder bist du in einem ähnlichen Beruf schon tätig?
Hierso hatte letzte Woche eine Email geschrieben an den ärztlichen Leiter der genetischen Abteilung des Klinikums in dem wir letztes Jahr die Stille Geburt und auch genetische Beratung hatten. Hab ihm die Situation geschildert und auch die Unterschiedlichkeit der FGs...Der hat nun am Samstag sehr lieb geantwortet, dass er uns eine Chromosomenanalyse von mir und meinem Mann ans Herz legen würde.
Wir sind ehrlich gesagt noch sehr unschlüssig...zum einen möchte ich ja gerne einen Grund wissen, warum es uns so ergeht...auf der anderen Seite: was ist, wenn einer von uns ein "falsches Chromosom" vererbt und sich dadurch auf ewig die Schuld an der Misere gibt? und werden die Ängste bei einer erneuten Schwangerschaft nicht vielleicht sogar mehr, wenn man genau weiss, was das Problem ist?
Bin da aktuell etwas ratlos.