Wenn ich positiv teste, werd ich auf gar keinen Fall mehr spielen.
Mir gehts aktuell eher um genau die 2 Wochen in der HL.. es is ja schon kacke dann irgendwie immer 2 Wochen was erfinden zu müssen.. unser Trainer akzeptiert nämlich nicht wirklich, dass man fehlt im Training geschweige denn im Spiel.. Stehen aktuell echt gut da in der Liga.
Denke auch, dass die Mädels bei mir in der Mannschaft, die bereits Kinder haben..eher kein Zyklus getrackt haben und daher einfach gar nicht wussten ob grad Einnistung ansteht oder nicht.. Letztendlich muss man sagen, bei denen hat es ja auch geklappt..
Dann stell ich mir an dem Punkt immer die Frage, ist es trotzdem ein Risiko? Wenn ja, würde ich es wahrscheinlich vermeiden wollen..

Ich werd dieses WE auch nochmal spielen und dann hab ich für diesen Monat ne ganz gute Ausrede weil wir im Urlaub sind

Falls es nicht klappen sollte, hoffe ich dass es im nächsten Zyklus mit der Winterpause zusammen passen könnte..muss ich mal im Kalender schauen

Ausreden zusammen erfinden ist ein guter Plan.. ich bin in sowas echt mega schlecht! Aber würde es nicht vorzeitig preisgeben wollen..denke ich..mal abwarten