Danke für eure so lieben Worte, auch an alle reingeschneiten bereits kugelnden Hühner
Ich war bereits bei meiner FÄ. Der Urintest in der Praxis war negativ (was ja nur am verdünnten Urin liegen kann), sie haben noch BetaHCG abgenommen, den Wert bekomme ich heute Abend. Die FÄ hat mir außerdem Utrogest aufgeschrieben, was ich bereits jetzt einmal vaginal genommen habe, ab morgen dann immer abends.
Sie hat mich krank geschrieben, ich werde auf eigene Verantwortung jetzt erstmal weiter arbeiten und hoffe, dass es die richtige Entscheidung ist.
MisaMisa: Ich habe meinem Freund einfach den Test gezeigt

Ich bin in den letzten 4 Zyklen jetzt zum dritten Mal schwanger (inkl. meiner MA im August)- ich bin da vorsichtig und nicht überschwänglich aktuell.
Dornröschen: Es tut mir so Leid, dass es dir so schlecht geht. Es ist verständlich. Dennoch klang dein Bericht aus der KiWu so positiv, dass ich hoffte, dass es dir genug Aufschwung geben könnte. Fühl dich gedrückt und zieh dich zurück, solange du es brauchst. Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen - du bist jederzeit Willkommen zurück, wenn du dich umentscheidest...