Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

:love: ich danke euch so sehr für Eure lieben Worte. Das tut doch irgendwie gut. Das man hier Menschen hat, die alle ihre Portion Leid haben und deswegen alle sehr empathisch sind und einen verstehen. Irgendwie wächst man doch ein bisschen an dem Leid, welches man durchmacht. Auch wenn man gerne drauf verzichten würde. Aber so nimmt man das Beste aus der Situation. Das ist wirkich schön, dass man hier so eine Plattform hat, für seine Gefühle und Erlebnisse.

:flower:

Ich bin wirklich jetzt schon gespannt, wie mein Zyklus verläuft. Wir werden vermutlich nicht verhüten und alles meinen Körper entscheiden lassen. Ich werde aber ab morgen wieder meine Temperatur messen.

FAIRY: uhh das hört sich aber flexibel und einfach an. Ich bin auch so ein Marketing-Opfer. Ich gucke direkt mal nach :crazy:
Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Ich hab mir den AVA auch mal angeschaut, aber leider steht da, dass es nicht für Frauen mit PCOS und langen unregelmäßigen Zyklen geeignet ist :(
Und gerade da wäre er doch so praktisch! Ich will nicht immer ab Tag 10 oder so Ovus nehmen müssen oder alle zwei Tage Sex haben, nur damit man den Eisprung nicht verpasst. ZS ist leider nicht sooo aussagekräftig bei mir. Wenn der AVA mir da helfen könnte, würde ich mir den sofort bestellen.

Diesen Zyklus kann ich leider schon wieder abschreiben und befürchte, dass sich auch noch eine Gelbkörperhormonschwäche zu meinen ganzen Unregelmäßigkeiten dazugesellt :( Hab mir für den nächsten Zyklus jetzt mal MöPf bestellt und hoffe das hilft.

Sorry für den Egopost.
Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Ach Susi :flower: :flower: :love:

Bezgl. AVA: Ich hab das Armband mal getestet, weil ein Frend von mir dort arbeitet. Anfangs war ich sehr skeptisch, weil ich als NFPlerin ja mehr weiss über mich, als ein Armband. :D Und es stimmt, das Marketing ist gut, jedoch auch das Produkt. Sie haben lange und ausgiebig am Sensor rumgetüftelt und das einzige, was mich vom Kauf abhielt, war dass ich mit NFP ja genau das gleiche selber machen kan. Finde es eine super Lösing für Messfaule oder einfach Frauen, die ein bisschen Kontrolle haben möchten, ohne gleich wieder superextrem zu hibbeln - wie ich, bevor ich ein wenig Abstand zu NFP brauchte. Kann es also nur empfehlen - vielleicht würde ich aber schauen, ob ich es irgendwo Secondhand erhalte. Andererseits kann man das Geld auch dümmer ausgeben. :D

Ps: Bei uns alles tip top, Krümi gedeiht. :love:
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Susi, schön dass du das schlimmste nun hinter dir hast und so positiv nach vorne schauen kannst! Ich glaube übrigens nicht dass es am Bryo lag, dass sich etwas eingenistet hat, das vielleicht nicht gesund war. Mit Sicherheit wäre das auch ohne so gewesen. Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass bald wieder ein Krümel den Weg zu euch findet :thumbup:

Hermine, na das wäre ja supi wenn das Horoskop stimmt :mrgreen:

kelly, schade dass dein Zyklus schon wieder zu Ende geht, dabei standen die Herzchen ja echt super... Die zweite Hälfte ist ja leider wirklich etwas kurz, aber vielen Mädels helfen pflanzliche Hilfsmittelchen, um sie etwas verlängern zu können. Meine Daumen hast du, dass es hilft. Bin gespannt was du berichtest.

Femometer - dieses kleine technische Spielzeug ist zum Glück nicht so teuer wie das Armband, hab 49 Euro dafür bezahlt. Die dazugehörige App ist gratis. Falls es wen interessiert kann ich gerne nochmal berichten wenn ich es etwas mehr getestet habe ;)

Ich hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges übersehen... :silent:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Super Hanako :clap:

Ein unregelmäßiger Zyklus kann ganz schön teuer kommen!
Da wäre es wirklich toll wenn man das Armband nehmen kann!

Ich überleg auch stark es zu kaufen!
Müsste mit mir halt dann ausmachen keine ovus zu machen und das Thermometer wegzulegen!
Sonst ist’s ja keine Erleichterung für mich!

Kann ich die Tempi die ava misst dann hier in meine Kurve eintragen?
Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

War eben mal beim Arzt, weil seit 4 Wochen dieser blöde Husten nicht verschwindet und echt weh tut. Sie fragte, was mit dem Kinderwunsch wäre und ob alles ok ist und hat sich super viel zeit genommen, ein mittel gegen die Bronchitis zu finden (die ein Glück keine Lungenentzündung ist),welches sie für mich geeignet hält, wo ja gerade die hibbelige Zeit ist. Fand ich super lieb#
Morgen muss ich dann zum Blut abnehmen um zu schauen, ob ich noch andere Medis brauche...

So ein Horoskop hätte ich auch gerne...einmal für Stier bitte:-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Kopfnickerin83 hat geschrieben:War eben mal beim Arzt, weil seit 4 Wochen dieser blöde Husten nicht verschwindet und echt weh tut. Sie fragte, was mit dem Kinderwunsch wäre und ob alles ok ist und hat sich super viel zeit genommen, ein mittel gegen die Bronchitis zu finden (die ein Glück keine Lungenentzündung ist),welches sie für mich geeignet hält, wo ja gerade die hibbelige Zeit ist. Fand ich super lieb#
Morgen muss ich dann zum Blut abnehmen um zu schauen, ob ich noch andere Medis brauche...

So ein Horoskop hätte ich auch gerne...einmal für Stier bitte:-)
Dass ist doch wirklich sehr rücksichtsvoll!
Toll dass man doch ernst genommen wird!

Wir können das als hibblerinnenhoroskop nehmen oder?
Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Ich muss auch sagen, ich fand das super lieb! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir nicht einfach nur Antibiotikum gegeben.
Davon hatte ich dieses Jahr auch echt schon genug.

Mal schauen, vielleicht bin ich ja ganz bald mal wieder gesund :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

kelly für lange unregelmäßige Zyklen gibt es glaube ich bis jetzt nur messerleichterungen wie ibutton, trackle oder sowas /: ich finde das auch total stressig mit Ovus und Co. . Und so "gezwungen" Herzeln stört mich sowieso, man soll ja trotzdem noch Spaß daran haben...
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Guten Morgen :)

Ich melde mich auch wieder zurück. Wir waren die letzten beiden Tage im Harz, schön Wellness machen.
Ihr habt ja viel geschrieben, komme kaum hinterher. :lol:

Susi, schön, dass du so viel Kraft aufbringst und die kleine "Geburt" noch vor der Abreise deines Mannes passiert ist.
Nun drücke ich die Daumen, dass sich alles schnell wieder normalisiert.

So ein Horoskop wäre schon klasse! Toll, dass sie das für dich gemacht hat, Hermine! Nun muss es nur noch klappen *daumendrück*

rstchk wie geht es dir heute ein paar Tage nach der BS?
Bei mir rückt sie auch immer näher. Die FA meinte, wenn es zwei Zyklen mit Clomi nicht klappt dann will sie bei mir auch eine machen. Nun, der erste Zyklus ist ja nun im Ar***.

fairy, wie war das Wochenende ohne Katerchen? Ich hoffe, es ging einigermaßen! :flower:

me: ich bin tierisch enttäuscht. War so hoffnungsvoll, dass es geklappt hat. Und dann wieder ein schneeweißer Test. Ich kann es langsam nicht mehr aushalten. Ich bin so blöd, getestet zu haben! :oops: Nun bin ich wieder sauer auf mich selbst und hab alle Hoffnung verloren.
Mein Schatz war gestern ganz lieb, hat mich getröstet und versucht abzulenken. :love:
Er war grade beim Fußball und ich wollte ihn überraschen wenn er nach Haus kommt...
Nun sitz ich auf der Arbeit und will nur nach Hause. :cry:
Antworten