Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Trulla ich find den Namen auch sehr schön und gar nicht fad! Maria als "Ganzes" gefällt mir aber auch gut :)


Me: ich bin gerade ziemlich verwirrt und auch enttäuscht. Mein ZS heute ist nur S und mein MuMu fast ganz geschlossen und härter als vorgestern. Versteh aber überhaupt nicht, wieso jetzt schon. Normalerweise hab ich immer reichlich S+. Was ist da los? :crazy:
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Maria, danke dir für die Liste. Schön, dass du nun ausgewertet hast. Dann beginnen nun hoffentlich die entspannten Tage für dich, in denen du ein bisschen abschalten kannst.

wetterhex du kannst dann wohl morgen auswerten, auch dir eine entspannte Hochlage.

Nijole, dass die Brüste schon zu Beginn der HL spannen oder schmerzen, ist ja per se kein schlechtes Zeichen. Sie spannen halt wegen des Progesterons. Dann kann sowohl für eine Einnistung als auch für eine normale Hochlage sprechen. Also noch nicht den Kopf in Sand stecken. Ist alles drin.

Trulla, den Namen finde ich auch schön. Ich mag auch kurze Namen. Und dass viele diesen Namen schon tragen, finde ich nicht schlimm. Mich stört bei Namensgebungen eher, wenn Kinder so außergewöhnliche oder unaussprechbare Namen bekommen. Haben die Eltern mal an den Alltag des Kindes gedacht? Ein Kind wird nicht zu etwas Besonderem, indem es einen besonderen Namen bekommt, sondern indem man ihm zeigt, dass es per se etwas Besonderes ist.

[mir geht es mit dem Nicht-messen sehr gut. Vielleicht werde ich, sofern die Mens vorher nicht eintrudelt, nächste Woche noch mal messen, bin mir aber noch nicht sicher. Ich habe ein sehr unschwangeres Gefühl. Aber ehrlich gesagt, im Glückszyklus hatte ich auch keine Symptome vor der 5 Woche. Und ich glaube auch, dass ich das Gefühl, es könnte geklappt habe, von der Psyche gar nicht mehr so zulasse. Um der Enttäuschung im Vorfeld ein Schnippchen zu schlagen ( total clever, ich weiß). Also, ich werde es nächste Woche ja erfahren. Etwas komisch ist, dass der VeT haargenau auf den gleichen Tag fallen würde, wie bei meiner Schwangerschaft im letzten Jahr. Somit hätte ich einen taggleichen. Damals hatte ich am 26.10. getestet. Das würde ich wohl wieder machen.

Euch allen ein schönes Wochenende
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Julle hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 09:50
Trulla, den Namen finde ich auch schön. Ich mag auch kurze Namen. Und dass viele diesen Namen schon tragen, finde ich nicht schlimm. Mich stört bei Namensgebungen eher, wenn Kinder so außergewöhnliche oder unaussprechbare Namen bekommen. Haben die Eltern mal an den Alltag des Kindes gedacht? Ein Kind wird nicht zu etwas Besonderem, indem es einen besonderen Namen bekommt, sondern indem man ihm zeigt, dass es per se etwas Besonderes ist.
Wahre Worte. Wie recht du hast!!!
Julle hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 09:50
[mir geht es mit dem Nicht-messen sehr gut. Vielleicht werde ich, sofern die Mens vorher nicht eintrudelt, nächste Woche noch mal messen, bin mir aber noch nicht sicher. Ich habe ein sehr unschwangeres Gefühl. Aber ehrlich gesagt, im Glückszyklus hatte ich auch keine Symptome vor der 5 Woche. Und ich glaube auch, dass ich das Gefühl, es könnte geklappt habe, von der Psyche gar nicht mehr so zulasse. Um der Enttäuschung im Vorfeld ein Schnippchen zu schlagen ( total clever, ich weiß). Also, ich werde es nächste Woche ja erfahren. Etwas komisch ist, dass der VeT haargenau auf den gleichen Tag fallen würde, wie bei meiner Schwangerschaft im letzten Jahr. Somit hätte ich einen taggleichen. Damals hatte ich am 26.10. getestet. Das würde ich wohl wieder machen.
Das find ich grad aber mal mega! und umso spannender ob es wirklich geklappt hat! :) Durch das Schaltjahr nächstes Jahr wäre selbst bei exakt gleichem Verlauf das Datum dann einen Tag vorher :D :D (falls man versteht was ich meine)
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 09:49
Trulla, das kann ich nur empfehlen!!!
Ich lasse das messen an Tagen wo ich ausschlafen kann auch sein, es sei denn ich wache zufällig zu meiner normalen Messuhrzeit auf (5:00) - dann schlaf ich aber auch während dem Messen meist wieder ein :lol: Eine vollständige Messreihe macht einen auch nicht schneller schwanger - also wieso sollte man sich den "Stress" am WE antun ;)
Da hast du allerdings recht! Muss mich da von meinem Zwang lösen....mein Mann nennt es den "Abschluss-Zwang" :D
wetter-hex hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 09:49
Me, heute eindeutig 2.hM. Das war wohl doch der ES am Mo/Di :shock: Hoffe die Qualität passt, die Herzen würden ganz gut sitzen!
Ich drück die Daumen!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Also dieses Zick Zack diesen Zyklus ist ja schrecklich.
Aber das sollte nun mein Absacker vor ehM sein. Also wäre eigentlich morgen ehM.

Aber derzeit resigniere ich eh ziemlich.

Zum Thema Namen: ich musste meinen Namen auch immer buchstabieren, aber ich fand meinen Namen immer so toll, dass mir das nichts ausgemacht hat, beim schreiben, oder sprechen zu korrigieren.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

Hi Maedels,

Mich koennt ihr in den Pausenraum setzen: heute morgen wurden beim US 6 Eier gesichtet.. Erst 2 wochen nix und Dann haben sie wohl die Dosis zu schnell zu viel erhoeht und jetzt hab ich den Salat. Ich muss jetzt den Eisprung abwarten und hoffen dass Dann mit der Blutung alles weggeht. Erst dann darf ich wieder stimuleren und auf einen neuen Eisprung (mit nur einem ei) hoffen. Irgendwann im November denke ich.. Bin traurig und frustriert, da spritzt man wochenlang hormone in sich rein und Dann wars fuer nix..

Ich druecke euch Allen aber weiter hin die Daumen dass es ganz schnell funkt und les auch leise mit, ich melde mich Dann wieder I'm November.
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Oh nein jumeaux, das ist ja echt besch***en! Aber für mich zum Verständnis, ihr habt jetzt quasi herzel verbot wegen risiko auf mehrlings -ss? 6 eier sind natürlich schon krass :shock:
Versteh deinen Frust gut, ich wäre in der Situation glaub auch total angepisst. Tu dir was Gutes die nächsten Wochen damit die Wartezeit nicht ganz so verloren erscheint! Viele gin tonic zum Beispiel ;)

Me, hab heute ausgewertet. Der Anstieg ist wirklich eindeutig. ES war dann wohl wahrscheinlich an ZT 9 :shock: Na gut dann beginnt jetzt die langweilige Phase bis es dann in ner Woche wieder spannend wird. Werd sporadisch weitermessen, mal schaun wie sich die Tempi so verhält bei diesem echt frühen ES. Ausserdem werd ich dann nicht überrascht wenn die mens zu früh kommen sollte.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

Genau so ist es wetterhex. Bei 2 oder 3 wuerd ichs ja noch drauf ankommen lassen aber bei 6 ist das natuerlich zu krass. Jetzt hoffe ich einfach, dass der eisprung schnell vorbei ist und ich zumindest auf die mens Warten kann. Fuehlt sich schon doof an wenn man nen Eisprung so an sich vorbei gehen lassen muss obwohl man vielleicht schon ne 6fache chance haette schwanger zu werden...

Hoffe bei dir war die ehM und jetzt heisst es abwarten.

Bis ganz bald!
Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Oh Mann, das tut mir so Leid :(
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Ohje Jumeaux,
Das ist ja doof :( hoffe, das der ES dann schnell vorbei ist und im November ein schönes neues Ei reift.

Wetter-hex, das war diesmal ja ganz schön früh. Hoffe ihr konntet ein paar Herzchen setzen.

Ich fühle mich sehr gut. Dafür dass ich den Zyklus abschreiben wollte, habe ich gerade ein sehr positives Gefühl. Vielleicht ist hier aber auch der Wunsch, Vater des Gedanken :angel:

Mein Mann und ich haben uns heute und gestern mal ein bisschen was schönes für das traute Heim gegönnt :lol: waren ordentlich shoppen. Neue Handtücher, ein Badteppich und ne neue Flurgardrobe. Das hat Spaß gemacht.
Man geht allerdings ganz schön verstohlen an den süßen Kinderzimmer im Möbelhaus vorbei :angel:
Und hofft, das man so eins auch bald im geplanten Zimmer aufstellen kann.

Allen ganz liebe Grüße
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Antworten