Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
- Jessica512
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Oh nein Kicki wie blöd! Drücke trotzdem weiter die Daumen.
Hierso: Hatte gestern das starke Gefühl das es diesesmal "gefruchtet" hat. Dementsprechend hab ich nur Mist geträumt... vom fett positiven Schwangerschaftstest den ich in einem Dixi gemacht habe, bis hin zu dem ersten Lebensjahr meiner Tochter (?). Langsam spinnt meine Psyche.
Heute morgen Tempiabfall, wobei die gestern auch schon so niedrig war... hab die vom 2. Aufwachen genommen - schöner Selbstbetrug! Trotzdem euphorisch ins Bad und Pipitest ausgepackt - NEGATIV!!!
Das wars dann hier auch bald schon wieder. Daher nehme ich auch ein paar verschenkte Umarmungen und Schokolade.
Hierso: Hatte gestern das starke Gefühl das es diesesmal "gefruchtet" hat. Dementsprechend hab ich nur Mist geträumt... vom fett positiven Schwangerschaftstest den ich in einem Dixi gemacht habe, bis hin zu dem ersten Lebensjahr meiner Tochter (?). Langsam spinnt meine Psyche.
Heute morgen Tempiabfall, wobei die gestern auch schon so niedrig war... hab die vom 2. Aufwachen genommen - schöner Selbstbetrug! Trotzdem euphorisch ins Bad und Pipitest ausgepackt - NEGATIV!!!
Das wars dann hier auch bald schon wieder. Daher nehme ich auch ein paar verschenkte Umarmungen und Schokolade.
- Glücksfrosch
Calui , Jessi und Kicki das tut mir leid
Aber solange die Mens noch nicht da ist ......
Ich kann heute mit 2 Striche dienen
Wollte mal wissen ob die billigen onestep Sst funktionieren .Habe ja Montag Abend HCG gespritzt und yeaaaahhh die 2 Linie ist da net sehr stark aber deutlich zu sehen ...also raten müsste ich nicht ....bitte in 14 Tagen auch so ne zweite Linie
Meine Tempi ist noch nicht hoch denke ES war aber schon ...wenn morgen hoch geht’s los mit Progesteron.
Aber solange die Mens noch nicht da ist ......
Ich kann heute mit 2 Striche dienen
Wollte mal wissen ob die billigen onestep Sst funktionieren .Habe ja Montag Abend HCG gespritzt und yeaaaahhh die 2 Linie ist da net sehr stark aber deutlich zu sehen ...also raten müsste ich nicht ....bitte in 14 Tagen auch so ne zweite Linie
Meine Tempi ist noch nicht hoch denke ES war aber schon ...wenn morgen hoch geht’s los mit Progesteron.
Kicki, Jessica fühlt euch mal umarmt.
Gemeiner Weise war die Tempi vorher nochmal ein bisschen höher als gestern. Wollte eigentlich nochmal testen, aber dann kam auch schon Blut.
Gemeiner Weise war die Tempi vorher nochmal ein bisschen höher als gestern. Wollte eigentlich nochmal testen, aber dann kam auch schon Blut.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Guten Morgen Mädels
Ich schliesse mich Glücksfrosch an, solange keine Mens da ist, ist noch alles offen!
Ich habe ausgewertet und werde nicht mehr messen, denn ab Freitag gehts in den Urlaub. Mein NMT ist der 26.08. also mitten im Urlaub. Na ja, vielleichts hats geklappt und die Mens kommt die nächsten 9 Monate nicht
Kiki kannst du mich auf der Liste der NMTlerinnen setzen?
Und ich würd trotzdem einen Test machen, egal, dann ist es eben der 100000000 test der Blütenweiss bleibt ... oder eben auch nicht
Am Sonntag haben mein Freund und ich ein nettes Gespräch geführt, wegen KiWu und er meinte, Schatz, egal ob es klappt oder nicht, natürlich wäre es schön einen Sohn zu haben, dem wir eines Tages alles vererben können, aber wenn‘s nicht klappt, ist es nicht so schlimm. Natürlich werden wir die fruchtbaren Tage immer nützen seine Worte.
Das hat die ganze Lage sehr entspannt. Ich hoffe auch, dass der Zyklustee meine PMS beschwerden lindert, darüber wäre ich schon glücklich.
Und jetzt würde ich gerne ein paar Kurven stalken
Wünsch euch einen wunderschönen Tag
Ich schliesse mich Glücksfrosch an, solange keine Mens da ist, ist noch alles offen!
Ich habe ausgewertet und werde nicht mehr messen, denn ab Freitag gehts in den Urlaub. Mein NMT ist der 26.08. also mitten im Urlaub. Na ja, vielleichts hats geklappt und die Mens kommt die nächsten 9 Monate nicht
Kiki kannst du mich auf der Liste der NMTlerinnen setzen?
Und ich würd trotzdem einen Test machen, egal, dann ist es eben der 100000000 test der Blütenweiss bleibt ... oder eben auch nicht
Am Sonntag haben mein Freund und ich ein nettes Gespräch geführt, wegen KiWu und er meinte, Schatz, egal ob es klappt oder nicht, natürlich wäre es schön einen Sohn zu haben, dem wir eines Tages alles vererben können, aber wenn‘s nicht klappt, ist es nicht so schlimm. Natürlich werden wir die fruchtbaren Tage immer nützen seine Worte.
Das hat die ganze Lage sehr entspannt. Ich hoffe auch, dass der Zyklustee meine PMS beschwerden lindert, darüber wäre ich schon glücklich.
Und jetzt würde ich gerne ein paar Kurven stalken
Wünsch euch einen wunderschönen Tag
- Jessica512
Calui das tut mir leid! Meine Tempi ist meist auch bis Mensbeginn oben, das macht es dann auch nicht wirklich besser... man hofft bis zum Ende.
Glückwunsch die Daumen sind gedrückt!
Und Grace das finde ich voll toll von deinem Mann!
Glückwunsch die Daumen sind gedrückt!
Und Grace das finde ich voll toll von deinem Mann!
Guten Morgen!
Hier liest man ja nur schlechte Nachrichten! Was ist denn da los???
Ich schick nochmal ne Ladung Drücker und Schoki an alle hinterher!!
Bei mir so
Also ich blick bei meinem Zyklus diesmal nicht wirklich durch. Dank ZS- und Mumu-Umschwung bin ich mir eigentlich fast sicher, dass der ES schon durch ist. Trotzdem ist die Tempi so tief. Gut, so richtig aussagekräftig ist die eh nicht. Hab ja nur 4x gemessen bisher diesen Zyklus. Aber irgendwie hätte ich doch gedacht, dass die innerhalb der letzten Tage hoch geht.
Hab mir gestern mal ganz grob meine letzten Zyklen angeschaut. Da waren auch tatsächlich mal welche mit 1.hM am 19. ZT dabei.
Ich bin etwas ratlos..., und das eine Herz macht mich noch ganz kirre!!! Davon hatte ich mir doch vorgenommen, nicht zu messen, ganz entspannt zu bleiben und die Natur einfach machen zu lassen,..., und nun dieses Kopfkino.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der ES durch ist, das Herzchen nicht wirklich perfekt gesetzt ist und meine Mens irgendwann um ZT 30 rum einsetzen wird.
Und ich höre auf, mich so kirre zu machen!!! Da wird man ja blöde bei.
Einen schönen Tag euch allen!
Hier liest man ja nur schlechte Nachrichten! Was ist denn da los???
Ich schick nochmal ne Ladung Drücker und Schoki an alle hinterher!!
Bei mir so
Also ich blick bei meinem Zyklus diesmal nicht wirklich durch. Dank ZS- und Mumu-Umschwung bin ich mir eigentlich fast sicher, dass der ES schon durch ist. Trotzdem ist die Tempi so tief. Gut, so richtig aussagekräftig ist die eh nicht. Hab ja nur 4x gemessen bisher diesen Zyklus. Aber irgendwie hätte ich doch gedacht, dass die innerhalb der letzten Tage hoch geht.
Hab mir gestern mal ganz grob meine letzten Zyklen angeschaut. Da waren auch tatsächlich mal welche mit 1.hM am 19. ZT dabei.
Ich bin etwas ratlos..., und das eine Herz macht mich noch ganz kirre!!! Davon hatte ich mir doch vorgenommen, nicht zu messen, ganz entspannt zu bleiben und die Natur einfach machen zu lassen,..., und nun dieses Kopfkino.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der ES durch ist, das Herzchen nicht wirklich perfekt gesetzt ist und meine Mens irgendwann um ZT 30 rum einsetzen wird.
Und ich höre auf, mich so kirre zu machen!!! Da wird man ja blöde bei.
Einen schönen Tag euch allen!
Positiv getestet
Malfini: 7. SSW - 6+2, next stop: 31.08.
FrauApfel: 7. SSW - 6+6, next stop: ab 20.8. Nach Urlaub FA
Stepfle 35 11. SSW - 10+3 next stop: 29.08.
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
Pestwurz: 10.ÜZ 39, keine Kinder
Sylvi40: 3. Clomizyklus, 41, 3 Kinder (23, 15, 12)
kicki: 8. ÜZ, 43, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 12)
Calui83: 5. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Jessica512: 4. ÜZ - Urlaub 35, Mann 35, 1 Kind (2)
iMuck: 5. ÜZ - Urlaubszyklus 35,Freund 30
Happines: 4. ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Grace 77: 6. ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
Bergfex81: 16. ÜZ - ohne Kurve NMT? 37, Mann 35, keine Kinder
Glücksfrosch:14. ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
SarahNoemi: 5.Üz 35, Hashimoto, keine Kinder
Kleine Pause
Jamaka: 7.ÜZ - kleine Hibbelpause 36, Mann 41, Sohn (5)
Tarita: 5. ÜZ - ohne Kurve 37
Katzenbaer: 14. ÜZ - kleine Pause, 37, Mann 34, keine Kinder
Müüslii: 10. ÜZ - 4. IUI 35, Mann 35, keine Kinder
Nyve 5.ÜZ - Pause 35, Partner 35, keine Kinder
simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve , 34, Mann 44, keine Kinder
ElfeJetrel: 15. ÜZ - Kurve nur noch ein paar Tage 34, Mann 36, keine Kinder
Mariella1204: derzeit vermisst 35, keine Kinder
Auguste: ohne Kurve und vermisst 44
Geschafft
vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (3 Jahre)
Mit dem 35+ Wunder an der Hand: Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Malfini: 7. SSW - 6+2, next stop: 31.08.
FrauApfel: 7. SSW - 6+6, next stop: ab 20.8. Nach Urlaub FA
Stepfle 35 11. SSW - 10+3 next stop: 29.08.
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
Pestwurz: 10.ÜZ 39, keine Kinder
Sylvi40: 3. Clomizyklus, 41, 3 Kinder (23, 15, 12)
kicki: 8. ÜZ, 43, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 12)
Calui83: 5. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Jessica512: 4. ÜZ - Urlaub 35, Mann 35, 1 Kind (2)
iMuck: 5. ÜZ - Urlaubszyklus 35,Freund 30
Happines: 4. ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Grace 77: 6. ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
Bergfex81: 16. ÜZ - ohne Kurve NMT? 37, Mann 35, keine Kinder
Glücksfrosch:14. ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
SarahNoemi: 5.Üz 35, Hashimoto, keine Kinder
Kleine Pause
Jamaka: 7.ÜZ - kleine Hibbelpause 36, Mann 41, Sohn (5)
Tarita: 5. ÜZ - ohne Kurve 37
Katzenbaer: 14. ÜZ - kleine Pause, 37, Mann 34, keine Kinder
Müüslii: 10. ÜZ - 4. IUI 35, Mann 35, keine Kinder
Nyve 5.ÜZ - Pause 35, Partner 35, keine Kinder
simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve , 34, Mann 44, keine Kinder
ElfeJetrel: 15. ÜZ - Kurve nur noch ein paar Tage 34, Mann 36, keine Kinder
Mariella1204: derzeit vermisst 35, keine Kinder
Auguste: ohne Kurve und vermisst 44
Geschafft
vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (3 Jahre)
Mit dem 35+ Wunder an der Hand: Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Kicki ich müsste leider runter. Hab den neuen Zyklus (6. ÜZ) glaub auch schon freigegeben.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Calui
hab gerade mal gestalkt bei dir. Hast du da etwa die Plan-Herzchen schon für die kommenden Wochen eingetragen?
Ich war erst leicht verwirrt und dachte, ich hab mich vertan...
hab gerade mal gestalkt bei dir. Hast du da etwa die Plan-Herzchen schon für die kommenden Wochen eingetragen?
Ich war erst leicht verwirrt und dachte, ich hab mich vertan...
Guten Morgen,
Ich Hibbel nicht mehr zum nmt
Ich Hibbel nicht mehr zum nmt