Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Tilla ich möchte ja deine Illusion nicht zerstören aber um Umstandskleidung wirst du niemals rumkommen 😂😂 ich bin mit Kleidergröße 32/34 und 52 Kilo in die SS gestartet und bin jetzt bei 60 Kilo und nichts passt mehr. Strumpfhosen müssen über den Bauch , Kleider sind durch den Bauch alle viel zu kurz hinten und Po schaut raus , Oberteile alle zu kurz und zu eng an den Brüsten da die von 75 b auf 75 D sind 😂🙊

Das mit dem geplant und Unfall ist echt so. Immer kommt die Frage oh war das geplant . Hallo ja was denkt ihr den . Selbst von meinem Papa kam die Frage 😑 Mach dir nichts draus ist leichter gesagt als getan 🙈 Daher lass ich den Spruch weg 😬

Bei mir ist es in der SS ganz schlimm mit der Abneigung gegen seine Familie geworden . Merk selber das die Hormone mich schneller sauer und lange nachtragend machen 🙄 Also hab ich mich einfach mega zurück gezogen
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Tilla
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Lynn, da hast du sehr recht! Und es gibt dann ja auch viele Leute die sich einfach riesig freuen, das ist dann dafür wieder sehr schön.

Kanzona, kann schon sein, dass ich mir irgendwann doch noch was kaufen muss. hab auch letztens schon mal nen neuen bh gekauft (ich hoffe wirklich, dass meine brüste auch wieder kleiner werden... finde die sind im Weg :D Aber so lange meine jetzigen Sachen sonst passen, hab ich keine Lust einzukaufen. Bin nicht so der shopping fan^^
Schade, dass du dich mit seiner Familie nicht so gut verstehst! Aber ein gutes Verhältnis lässt sich nicht erzwingen, dann ist es vielleicht auch einfach stressfreier, wenn ihr nicht so viel miteinander zu tun habt.
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Also ich brauch auch bald wieder neue bhs, das nervt mich echt, ich versuche einfach die nächsten erst zu kaufen wenn der milcheinschuss war! Ansonsten macht das für mich wenig Sinn :think:
Klamotten gibt's echt schöne und günstige auf mamikreisel :) da hab ich alle meine Sachen her, hatte bis jetzt nichts was doof war!

Kanzona, das geht ja bei dir sogar noch... ich bin von 74kg jetzt bei 91... ich weiß garnich wo das alles her kommt, bin nicht dick geworden (also Speck mäßig) wahrscheinlich einfach sehr viel Wasser... weil mir passen (bis auf den bauch) immernoch die selben Oberteile nur an der Hüfte sind die Hosen alle zu eng :( nervig..
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ja es geht total ich fühle mich jetzt auch nicht fett oder so ist echt nur Bauch und Brüste und naja weniger Muskeln 😂😂 alles im Rahmen des ertragbaren 😅

Ich find es total schön schwanger zu sein

Hab gestern noch erfahren das ich eine Prüfung bestanden habe aber meine Motivation für Uni ist echt nicht mehr da . Möchte mit meinem Baby kuscheln und gut ist 😂🙊
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :flower: dann kannst du dich ja jetzt auch voll auf die kleine konzentrieren :thumbup:

Ich bin schon wieder hellwach und musste heute Nacht schon 4 Mal aufs Klo. :shamebag:
Und ich habe das Gefühl, dass die Übelkeit nicht mehr lange auf sich warten lässt. Aber das ist mir ganz lieb, dann weiß ich wenigstens, dass das HCG steigt. Morgen früh machen ich den CB digital und dann gehe ich einfach davon aus, dass mein Körper es diesmal schafft :love:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

kanzona herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und ja mir geht es genau so eigentlich warte ich nur noch ungeduldig bis ich mit ihr kuscheln kann :D alles andere ist mir ziemlich egal :crazy:

limame ds kommt mir noch sehr bekannt vor :D die übelkeit hat bei mir so in der 6. Woche angefangen worüber ich auch sehr glücklich war :D und am schlimmsten wat sie wenn ich morgens Stress hatte oder nicht frühstücken konnte :think:
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Yeah +2-3 :love:
Das + war schon nach ca. 30 Sekunden da :lol:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Sehr gut 😁😁😁 wann ist der nächste Termin zum Ultraschall?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Na das klingt doch super! :D und genieß die zeit in der dir nicht übel ist, das ist irgendwann so anstrengend .___.
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Am 24.04. um zu kontrollieren, ob es wirklich der Punkt war, den er gesehen hat und es somit genau richtig sitzt :)

Ich versuche jetzt einfach meine beinahe symptomfreie Zeit zu genießen (ich werde mich sicher bald an deine Worte erinnern, Lynn :D ), wobei meine Brustwarzen bei Berührung echt weh tun. Aber das ist noch ein geringes Übel. Ist ja auch nur noch eine Woche bis zum Termin. Ich habe schon alle Termine bis Juli bekommen.

Auf der Betreuungsliste fürs Geburtshaus stehe ich auch schon. Die mir zugeteilte Hebamme ruft mich die Tage an und dann schauen wir Mal, ob es passt :)
Antworten