Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Lotusblüte87 hat geschrieben:Liebe Minca ich bin mir 100% sicher das mein ES am Tag 18 war ;)
Ach, das les ich erst jetzt. Woran merkst Du das so genau?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
sar_mar
Beiträge: 13
Registriert: Montag 2. September 2013, 22:16

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sar_mar »

Ein Hallo in die Runde,

Ich wechsle gerade vom "hibbeln aufs hibbeln" forum ins echte hibbelfoum :D :D :D und und lese daher bereits seit ein paar tagen bei euch mit. :) Sieht wirklich spannend bei euch aus!!
Wir (ich 30 + er 32) haben einen sohn 5 und sind offiziell seit diesen Zyklus am hibbeln. Mein kiwu ist bereits anfang des jahres ausgebrochen und zwar um ein vielfaches stärker als wie ich das von meinem sohn kenne. :)
Ich bringe auch gleich einen krimi mit :D getimed war es diesen zyklus sehr gut... Aber mein ssw-test von heute morgen (konnte es mir nicht verkneifen) ist negativ. :? Bin jetzt NMT -3. Ich versuche mich grad zu erinnern wie es damals bei keinem sohn sich angefühlt hat.....aber da habe ich nicht so genau auf meinen zyklus geachtet wie jetzt.... Na toll, jetzt ärgere ich darüber :problem:
ich hab son "bauchgefühl" aber das könnte auch völlig daneben liegen. :crazy: Da ich gerade die pille abgesetzt habe weiß ich nicht wie und ob sich meine typischen Anzeichen für die Mens ändern. Aber zumindest habe ich einen für mich völlig normalen zyklus wie vor der pille. Kurioserweise hatte ich trotz pille immer leichte vorzeichen für mens. Jetzt hab ich garkeine anzeichen oder ganz viel, je nach dem ob, dass was ich so beobachte mit iwas im zusammenhang steht oder nicht :D
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Malea Wie schön, von dir zu hören. Und dann noch so tolle Neuigkeiten. :love: Wie weit bist du denn?
Das macht auf jeden Fall Mut, manchmal möchte ich hier eine Liste aufmachen mit Hühnchen, bei denen es erst nach 12 oder mehr Zyklen geklappt hat.

Zelandonii Jetzt bitte nicht pessimistisch werden. :nono: Wir wollen doch beide in den Junibus einsteigen.

Lotusblüte Wie witzig. Hast du symptommäßig dasselbe? Hab schon wieder eisig kalte Füße, trotz zwei Paar Socken + Kuschelsocken + Filzwoll-Hausschuhe. Tagsüber war mir dann zwischenzeitlich total heiß.

Mica & Schneckenhuhn und ihr anderen Danke fürs Mitfiebern. Aber ich habe immer noch Angst, dass die böse Überraschung noch kommt.
Morgen muss ich sehr früh raus und meine Temperatur ist bei frühem Messen fast immer niedriger. Ich hab schon überlegt, wie ich das umgehen kann. :lol: Aber letzlich ist es egal. Wenn es geklappt hat, hat es geklappt und wenn nicht, dann nicht. Da ist der Wert morgen früh total egal. :lol:

Hallo Sar_mar
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Hallo Sar_Mar :flower: willkommen bei den Hibbelhühnern! Auf eine kurze Hibbelzeit!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Mensch Maela, das sind ja mal schöne Neuigkeiten!!! :flower:

Mädels, entschuldigt, dass ich gerade nicht so fleißig am Schreiben bin, war ja übers We weg und im Geschäft ist es gerade wirklich seeehr stressig... wissen gar nicht wann ich was machen soll... Listen und Sachen sollten bearbeitet werden und wir kommen zu nix... echt schlimm gerade... könnte jeden tag nochmal n paar Stunden dran hängen vor lauter arbeit... aber bringen tuts eh nichts... s wird zeit dass wieder meine Kollegin aus der Kur kommt...
Wegen der Storry Schwanger werden hatte ich mit meiner Kollegin und Vorgesetzten n Gespräch dass es momentan der ungünstigste Zeitpunkt wäre aber das gibt es ja immer wieder dass es dann passiert ;) wobei ich diesen Zyklus wenns mal in die HL geht abhake....... Heute nacht hatte ich so einen total eigenartigen Traum, meine Tempi spielt ja immer noch Ping Pong, wir werden sehen was passiert- ob es nun der ES war oder nicht...
Ich les immer fleißig mit, auch wenn ich gerade nicht so zum schreiben oder Listemachen komme... sorry Mädels
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Hallo sar_mar, dann werden die nächsten Tage ja spannend.
Hab bitte Verständnis, dass wir dich für diesen Zyklus nicht mehr mit auf die Liste nehmen. Wir hatten es in den letzten Wochen öfters, dass Mädels in den Thread kamen, die schon mitten in der Hochlage waren und dann quasi nach einem kurzen Hallo schon pos getestet haben. Das ist natürlich schön für die Glückliche, aber für viele Hühner hier ist es auch ein Schlag ins Gesicht, wenn eine Nrue herkommt und gleich nach ein zwei Tagen mit nem positiven Test wedelt.
Deshalb haben wir beschlossen, dass wir "Neue", die schon so weit fortgeschritten sind in der HL erstmal nicht mit auf die Liste nehmen.
Solltest du, was ich dir nicht wünsche, einen neuen Zyklus beginnen müssen, nehmen wir dich gerne mit auf die Liste.
Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen.

Wünsch dir eine möglichst kurze Hibbelzeit hier.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Tueddy, bin so gespannt auf deine Tempi heute. :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Liebe Malea, ich freue mich so sehr für dich! :flower: Endlich wieder eines von den Langzeithühnern, dass sich über einen Krümel freuen darf. :love: Ich wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft meine Liebe! Alles, alles Gute für dich! :love: :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Tueddy, heute geht es wieder mit dem Pessimismus. Gestern Abend war es schon besser. Waren noch bei Obi und haben Betonestrich geholt. 40 kg hat der Sack. Ich habe es meinen Mann alleine heben lassen - sicher ist sicher. Er hat zwar im Moment Rückenprobleme (wohl irgendwo ein eingeklemmter Nerv, MRT hat gezeigt, dass es nix mit der Wirbelsäule ist) und geht auch zur Krankengymnastik deswegen. Aber ich wollte einfach nix riskieren. Wenn am Wochenende das Wetter mitspielt wollen wir unser Gartenhaus aufbauen. Es ist gestern endlich geliefert worden. Auch da werde ich mich nicht überanstrengen, wenn ich bis dahin noch keine SB habe.

Kurz zu meiner Tempi heute: Könnte gestört sein, aber auch nicht. Bin schon öfters mal ne Stunde vor dem Wecker aufgewacht, gerade auch wenn mein Mann früher raus muss und sein Wecker klingelt und die Werte sind dann eigentlich nicht gestört. Bin auch nicht aufgestanden heute morgen. Bin gespannt, was die Tempi morgen machen wird. :crazy:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Zelandonii das sieht guuuuuut aus :clap: Ach es wäre so schön, wenn hier mal ein ganzer Schwung Langzeithibbelhühner in einen Bus einsteigt :love:

Däumchen sind gedrückt.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten