Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

❄️ Die Mittwochliste ❄️

Träume verleihen uns die Kraft, dort weiterzumachen,
wo die Hoffnung längst aufgegeben hat



Positiv getestet 💕🤰🏻

☀️​​🚌Der Juli-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: Haferflocke 6.ÜZ - was hat es nur mit diesen SB auf sich? :?:
HL 10: epea+1 12.ÜZ - du konntest auch nicht warten...ich hoffe du warst einfach nur zu früh 🍀

Warten auf die ehM 🧡

ZT 20: Merlion 13.ÜZ - wie geht es dir? :flower:
ZT 16: Dornröschen 5.ÜZ - gute Besserung an deinen Mann, hier ist die Lage ähnlich :?
ZT 12: maus29 37.ÜZ - ich drück weiterhin die Daumen, dass der ES noch wartet :thumbup:
ZT 7: Irka 2.ÜZ - Ansage an die Tempi: ab nach unten :nono:
ZT 7 Jaleyja 1. ÜZ - noch alles ruhig :angel:
ZT 3: Fusel85 24.ÜZ- auf in den Glückszyklus 🍀


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Jendara - Willkommen bei den Hühnern :flower: hast du einen Link für uns?
Labormäuschen 1. ÜZ
Misamisa dein Link in der Signatur funktioniert nicht

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
Trixie 15.ÜZ - 🌈 🍀💛 ich drück die Daumen für den ICSI Start
mulligan 14.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 30.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 21. ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 8 .ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 31.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 2.ÜZ 🌈🍀💛
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 28. ÜZ 🌈🍀💛
Mine1408 7.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns? 🌈
Vivo 13.ÜZ


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas, Misamisa, Rina28 💛


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Holzelli sieht toll aus - du musst ja förmlich glühen :mrgreen: :flower:
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Fredi die Nachricht deiner KK tut mir leid. Was für ein blöder Mist mit einer noch viel dämlicheren Begründung… Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Füße und findest die Kraft weiter zu machen. Diese Steine, die euch in den Weg gelegt werden, werden euch nicht von eurem Glück abhalten können! :flower:

Lara das ist aber auch frustrierend. Mit vergeudet meinst du aber nicht verfallen sondern nicht mit den besten Voraussetzungen richtig? Oder habe ich das falsch verstanden? Habt ihr euch schon entschieden ob ihr nochmal warten wollt für die Stimulation oder nicht?

Maus es tut mir leid, dass der ES wohl doch so fix kommt.. Das ist total ärgerlich gerade weil es so knapp ist. Ich drücke die Daumen, dass ihr vielleicht Glück habt und ein Herz am Freitag geeeerade so noch passt! :thumbup:

Irka Hallo Zyklusschwester! ;) Hast du häufig noch so lang hohe Werte am Zyklusanfang? Ich habe das auch manchmal und schon bis ZT 9 gehabt. Allerdings bekomme ich meine 6 Werte bis jetzt trotzdem immer zusammen.

Misamisa schön, dass du dich wieder zu uns gesellen magst. Ja, wir wollen starten allerdings liegen wir aktuell flach. Mir geht es heute etwas besser, dafür hat sich nun mein Freund angesteckt… :crazy: wir haben aber auch noch etwas Zeit uns auszukurieren - meine ehM kam bisher nie vor ZT18.

Vivo du fleißige Listenfee, vielen Dank. Ich mag mich da demnächst auch mal dran versuchen - hab nur immer Angst eine von euch wo falsch hin zu setzen! :oops: Wie geht es dir heute? Kannst ja nochmal schreiben, wenn du magst.
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Fredi: Es tut mir so Leid zu hören, dass ihr so einen besch.... Bescheid bekommen habt! :cry: Das ist wirklich unverschämt! Es hört sich fast so an, als würde die KV deiner KiWu bzw. zuständigen Ärztin unsauberes Arbeiten unterstellen... :thumbdown: Ich hoffe, deine Ärztin kann für den Umgang damit hilfreich sein und auch eure RSV. Auch wenn man sicher niemals solche Wege hat gehen wollen :cry: Ich kann mir vorstellen, dass du unglaublich kraftlos bist.... Auch wenn ich es natürlich nicht aus eigener Erfahrung kenne. Fühle dich gedrückt. Ich wünsche dir und euch so viel Kraft für den weiteren Weg... und vor allem auch, dass ihr bald die Unterstützung erfahrt, die ihr braucht und verdient! :flower:

Lara: Wie habt ihr euch denn entschieden und wie geht es dir?

epea: Es tut mir sehr Leid, dass du negativ getestet hast. Ich denke allerdings auch, dass es sehr sehr früh war... Ich drücke dir weiterhin die Daumen! :flower:

Vivo, kann verstehen, dass deine Gedanken sich an ein Wunder für den KiWu-Besuch klammern. Ich drücke dir so sehr die Daumen dafür! :flower:

Maus, drücke dir die Daumen, dass ihr den Zyklus noch nutzen könnt. Wann kommt dein Partner zurück?

Hierso:
Morgen früh werde ich definitiv testen. Die SB machen mich inzwischen doch recht fertig, ehrlich gesagt. Habe gestern mit meiner FÄ telefonieren können und sie vermutet Progesteronmangel, weil es zu solchen Dingen ja häufiger kommen würde ab 35... :cry: Ich kann im nächsten Zyklus Progesteron 4-8 Tage nach ES abnehmen lassen. Sie meinte, dass dann der ES vermutlich nicht "stark" genug war, dass anschließend genug Progesteron gebildet wird. Irgendwie bin ich ziemlich down seitdem, weil es "altersbedingte" Probleme wären... (allerdings irritiert es mich trotzdem sehr, da ich noch NIE so lange SB hatte vor der Mens... Das maximale waren bisher in allen ausgewerteten Zyklen 4 Tage, meistens 2-3, manchmal sogar nur einer)
Auf der anderen Seite merke ich, dass ich im Falle eines positiven Tests aufgrund der Symptome inzwischen Sorge vor einer ELSS hätte.
Ganz normal ist das alles nicht :thumbdown: :?


(Oder mache ich mich zu verrückt - der Körper ist ja trotz allem keine Maschine?! :shamebag: )
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Der Test ist eindeutig positiv.
So eineutig wie ich niemals zwei Tage vor NMT gedacht hätte, dass er überhaupt sein kann.
Aber ich bin maximal verwirrt ehrlich gesagt wegen der ganzen Blutungen. Gestern Abend war ich mir hundertpro sicher, dass ich die Periode bekomme, es kam frisches Blut (aber immer noch recht dunkel), ein ganzer Mini-Tampon voll und ich hatte Beschwerden genau wie bei der Mens...
Heute morgen nach dem Messen dachte ich auch: Tempi geht eher nach unten als andersrum... :?
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Huch Haferflocke :love:
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower: Blutungen in der Früh SS sind ja erstmal nichts ungewöhnlich, das kann ja auch einfach ein Hämatom sein, dass abblutet. Fahr zu deinem Gyn der sagt dir bestimmt was zu tun ist :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

vivo vielen Dank für die Liste :flower:

Haferflocke ich hab schon gestalkt. Wahnsinn :love: ein vorsichtigen Glückwunsch : :Cap:
Macht dir die stärkere Blutung gestern Sorgen? Wie ist dein Plan?

epea ich drücke dir fest die Daumen, dass es einfach zu früh war für einen Test.

jaleyja so lange wie jetzt war ich noch nie bei Zyklusanfang in der HL, ne frühe Auswertung ( früheste Ehm ZT 13) würde jetzt schon scheitern, meist ist es aber eher ZT 16/17. Das könnte ja noch klappen. Wenn nicht ist das ja auch nicht sooo schlimm.

misamisa schön, dass du wieder da bist.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Guten Morgen Mädels - ich hoffe ihr habt gut geschlafen :wave:

Danke, ja irgendwie finde ich den Austausch doch ganz gut, ich mach mir jetzt halt immer auf einen Zettel ein paar Notizen, damit ich ein bisschen besser Bescheid weis und nichts vergesse :-D

Haferflocke meinen herzlichen Glückwunsch - was für ein schönes (vorträgliches) Weihnachtsgeschenk ! :flower:
Da sieht man mal wieder, dass man die Hoffnung nicht so leicht aufgeben darf (wegen der Blutungen) - total schön !
Hast du es deinem Partner direkt erzählt oder hast du was spezielles für ihn vorbereitet ? :-)

Hier so: Bin gerade innerlich wirklich nur D O W N. Der Smylie blinkt heute zum 10 ! Tag. Zerfix und Libido sind gefühlt bei 200% - aber warum blinkt dieses scheiß Teil noch ? Ich finde meine Kurve sieht auch so aus, als ob ich heute die 1. hm hätte oder was meint ihr ?
Gestern abend gabs dann auch noch Zoff mit meinem Freund, da er gefühlt 'tot' war und absolut nicht in der Lage war zu herzeln obwohl ich es ihm schon den ganzen Tag gesagt hab, dass es mal wieder wichtig wäre (seine Libido ist leider bei gefühlt 0). Der Ovu abends war aber noch negativ.
Ich hab trotzdem total Angst, dass ich den Eisprung verpasse..kann ich mir eigtnlcih sicher sein, dass der Eisprung noch nicht war, wenn 2 Ovus am Tag jeweils negativ sind bzw. der CB morgends blinkt ? MIch irritiert halt er gestiegene Messwert heute..
Glaube der Zyklus ist vorbei.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/2H ... QMPg2Wtl0z
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Haferflocke die sind wirklich eindeutig. :clap: Ich hoffe ganz ganz fest für dich, dass die Blutung harmlos ist und jetzt einfach fernbleibt! Wie geht es dir?

Irka ja deine Tempi ist wirklich widerspenstig :lol:. Zum Glück muss man es im KiWu ja nicht so genau nehmen und 2-3 Werte reichen auch um die TL zu erahnen. Der ZS ist für uns ja eh interessanter.

Misamisa Du müsstest deine Links einmal aktualisieren, sonst können wir deine Kurve nicht einsehen! Keiner der Links funktioniert bei mir. Eine Erklärung wie das geht steht auch immer am Ende der Liste, falls du die brauchst. Kopf hoch :flower:
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Antworten