Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Guten morgen

Songbird tut mir leid das es nicht geklappt hat.

@me
Ich war heute beim Follikel US.
Der Follikel war erst bei 12 mm
Muss am Donnerstag Abend nochmal hin.
IUI dann eventuell am Freitag oder Samstag
Habe jetzt auch nochmal SD werte bekommen.
Der Tsh leicht erhöht bei 2,76 ; alle anderen waren ok.
Auch keine Antikörper zum Glück.
Habe jetzt l-thyroxin 50 bekommen und da
Soll ich mal mit einer halben Tablette anfangen.

Ich hoffe wir verpassen den es nicht wieder
Wie beim letzten mal :(
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

lally, sehr spannend bei Dir!!!

"Aktives" Warten bis zur ehM
DieVanni Bild 36, Mann 38, 2 Kinder 14 und 10
flotte-biene86 Bild 28, Mann 28, keine Kinder
schnitzelmaus Bild 35, Mann 35, Kind
Kalissy Bild 34, Mann 34, Kind 6
Lichtblitz Bild 37, Mann 43, keine Kinder
auriane Bild 36, Mann 37, Kinder 2,4, 5
TinaK78 Bild 36, Mann 40, keine Kinder
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
Songbird78 Bild 36, Mann 31, keine Kinder
m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
todo Bild 36, Mann 42, keine Kinder
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3

Kleine Pause
KatjaTeddy Bild 38, Mann 43, Kind 9
vanessa73 Bild 41, Partner 37, halbes Kind
SaMoDu Bild 42, Mann 37, keine Kinder
Rheinkrabbe Bild 40, Mann 47, keine Kinder

Yeah...geschafft Bild
keks2010 Bild 35, Mann 38, Kind 4
schokokatz Bild 37, Mann ?, keine Kinder
Bildglückskind2014 Bild schwanger mit 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
bärbelette Bild schwanger mit 37, Mann ?, keine Kinder
BildSabrina Bild schwanger mit 36, Mann 36, Kind 2
Bildbefana Bild schwanger mit 39, Mann 45, Kinder 19, 17 und 14
BildSilberling Bild schwanger mit 40, Mann 44, keine Kinder
BildTalluabelle Bild schwanger mit 34, Partner 39, keine Kinder
panda3 Bild schwanger mit 40, Mann 40, Kind 4
elfenkind Bild schwanger mit 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
BildBibi77 Bild schwanger mit 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
BildCarolin0376 Bild schwanger mit 38, Partner 39, keine Kinder
Bild Bromelle Bild schwanger mit 40, Mann ?, Kind 1
Bildroxycat Bild schwanger mit 38, Mann 36, keine Kinder
Bildbabsi99 Bild schwanger mit 39, 40, keine Kinder
BildSonjaKiWu Bild schwanger mit 34, Mann 33, keine Kinder

Glücklich entbundenBild
emmentaler Bild schwanger mit 35, Mann 30 - Tochter, am 16.10.2014, 3440 g, 49 cm
Es-Kay Bild schwanger mit 35, Mann 39 - Ida, am 7.8.2014, 3070 Gramm, 49 cm, Kaiserschnitt
privatsache Bild schwanger 35, Mann 34 - Melinda Jeanett, am 29.4.2014, Kaiserschnitt
Thekla Bild schwanger mit 42 - Sohn, März 2014
pauline39 Bild schwanger mit 39 - Geburt Dezember 2013
Rookie Bild schwanger mit 31, Mann 36 - Sohn, Februar 2014
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

Hallo ihr Lieben,

meine Temperatur schwankt diesmal, wie ich finde, extrem. Dabei kann ich gar keine Störfaktoren ausmachen. Ich dachte immer, wenn man zu kurz schläft, liegt die Tempi höher. Bei mir scheint es irgendwie genau umgekehrt zu sein. Hat jemand vielleicht mal Lust meine Kurve anzuschauen und vielleicht eine Erklärung?

lichtblitz: Wann haben die denn die nächste Blutkontrolle angesetzt bezügl. TSH? Ist ja schon mal super, dass du keine Antikörper hast, so ist es nur eine ganz leichte Unterfunktion. Da dürfte sich das mit dem Thyroxin auch in 25er Dosis schnell einpendeln! Dann drücke ich mal die Daumen für DO, dass der Follikel dann gut gewachsen ist und ihr den ES diesmal nicht verpasst!
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Hallöchen!

lichtblitz: das mit deinen Werten klingt ja schon mal sehr positiv. Ich hoffe, dass deine Medikamente jetzt auch schön schnell anschlagen :thumbup: und das ihr nicht wieder den einen wichtigen Tag verpasst ;)

auriane: mhm, sieht wirklich irgendwie sehr zackig aus. An den Messzeiten an sich scheint´s nicht zu liegen (vgl. ZT 11 und 12). Hast du evtl. noch die konkrete Schlafdauer in h im Hinterkopf? Die würde ich einfach mit in den Notizen vermerken und dann schauen, ob´s da irgendeinen Zusammenhang gibt. Wie alt ist denn dein Thermi? Vielleicht liegt´s ja auch an der Batterie?!

Schönen Dienstag euch allen noch!
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

Danke schnitzelmaus, mein Thermometer hab ich erst dieses Jahr gekauft, im April, da hab ich ja nfp begonnen.
Werd das mit den Schlafstunden mal beobachten und notieren. Sonst hatte ich ja auch immer mal eine Zacke nach oben, aber irgendwie ist mein ganzes Tempiniveau auch tiefer als zu Beginn. Vielleicht sollte ich dem ganzen nicht so eine große Wertigkeit zuteilen... Aber man fängt ja an in den Krümeln zu suchen, wenn's nicht klappen will...
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Hihi, ja genau das kenne ich auch :lol:
Also am Thermi scheint´s ja dann wirklich nicht zu liegen. Bleibt halt abwarten und weiter beobachten. Aber du hast Recht, in deinen vorherigen Zyklen waren auch immer mal wieder ein paar Zacken drin. Kann es vielleicht am Schlaf an sich liegen - ich meine, gibt es da evtl. Störungen (schnarchender Mann :mrgreen: unruhiges Schlafen, schlecht träumen etc. pp)? Bei mir springt die Temperatur z. B., wenn ich nicht "unten ohne" schlafe :shamebag:

Zum Tempiniveau: Bei mir lag das anfangs auch bei 36,85 (PostPill), inzwischen hat´s sich nach über einem Jahr pillenfrei *yeah* auf 36,7 eingepegelt. Würde ich also nicht überbewerten.
schokokatz

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schokokatz »

auriane, ich habe manchmal das gefühl (kann's aber nicht hundertprozentig belegen), dass meine tempi besonders tief ist, wenn ich aus einer tiefschlafphase geweckt werde (z.b. wenn ich in aller herrgottsfrühe zum flughafen muss und der wecker deshalb ungewohnt früh klingelt) und die tempi etwas höher ist, wenn ich ohnehin schon halb wach war oder wild geträumt habe. ganz schlimme ausreißer nach oben gibt es nach durchwachten nächten, wenn man bloß morgens noch zwei, drei stunden schlaf bekommt. insofern wäre es tatsächlich vielleicht mal gut, die schlafdauer aufzuschreiben, und vielleicht auch, aus welcher schlafphase du aufgewacht bist ... viele grüße!
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@auriane und schokokatz

Vielen Dank. Ich hoffe auch das ich den ES nicht wieder verpasse. ABer so genau kann man das leider nicht eingrenzen.
Wie engmaschig ich da kontrolliert werde weis ich noch nicht.
Ich muss aber eh am Donnerstag abend nochmal hin zum Follikel US,
dann frage ich nochmal nach. Mit dem Hausarzt habe ich aber auch schon gesprochen diesbezüglich.

Ich weis nur bald nicht mehr wie ich das alles managen soll.
Ich arbeite über 70 km von meinem Wohnort weg und fahre jeden Tag 3 Std. plus Vollzeitjob
Das ist auf Dauer ganz schön anstrengend vom Timing her ; auch was die Ausreden angeht....
Das soll ja in der Firma keiner mitkriegen.. :-(

LG Lichtblitz :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
schokokatz

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schokokatz »

lichtblitz, das klingt wirklich anstrengend, puh! könntest du nicht - falls du weiterhin pech hast, was ich natürlich nicht hoffe! - vielleicht einen gyn in arbeitsplatznähe suchen, der so ein follikel-us machen kann, so dass du von zwei ärzten, die miteinander kommunizieren, betreut wirst? ich kenne mich zu wenig aus, um zu wissen, ob das geht, aber vielleicht ist es ja eine möglichkeit? dann könntest du so eine untersuchung auch mal in der mittagspause machen ...

aber erstmal hoffen wir natürlich, dass es diesmal klappt! alle daumen sind gedrückt! :flower:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Mal in eigener Sache Mädels, mir ist eben eingefallen, daß ich hier noch eine quasi neue Packung PreSeedhabe.
Von der Packung habe ich nur 1g verwendet, also quasi nichts, und ein Applikator fehlt natürlich. Weder die ganzen verpackten Applikatoren, noch das PreSeed hatten Körperkontakt.
Das PreSeed ist noch haltbar bis 06/16.
Hätte jemand Interesse?

War übrigens ein super Tipp von SaMoDu, das Puregon usw. über klein-putz zu verkaufen! :thumbup: Alles weg, bis auch einiges an Homöopathie.

Euch allen einen schönen guten Morgen!!! :flower:
Gesperrt