Vielen Dank, Calui.calui83 hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. September 2018, 22:49 Liebe Zara,
ich drück euch die Daumen, dass ihr noch Zeit und vor allem Lust für ein passendes Herz findet.
Konnte die Eingewöhnung weitergehen oder ist die Kleine jetzt richtig fies erkältet? Ich drück dir die Daumen, dass du dich nicht ansteckst und wünsche dem Mäuschen gute Besserung.
LG calui
Konnten gestern bzw. heute Nacht tatsächlich noch ein Herz setzen, weil ich doch so lange wach war und meinen Freund noch sehen konnte.
Es wurde irgendwie keine wirkliche Erkältung, da es bei der Schniefnase blieb. Ich höre jeden Tag, wie toll sie das doch schon alles macht. Bin richtig stolz auf meine kleine Wirbelmaus.
Wie geht es dir denn? Wann ist dein Termin? Ich muss zugeben, dass ich länger nicht mehr in den Mami-Threads mitlese. Bin daher ganz froh, wenn ihr euch dann auch hier mal meldet.
Hesa, „gute Besserung“ bzw. wünsche ich dir, dass du die schmerzhafte Zeit bald überstanden hast.
Mädls, ich schau zur Zeit tatsächlich nicht mehr so oft hier rein und lese mehr bei den Themen abseits des KiWu quer. Das tut mir grad ganz gut. Entschuldigt bitte jetzt schon, dass ich mich in nächster Zeit nicht mehr so oft hier einbringen werde.