Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Mhm, das sieht wirklich ein bissel sehr zackig aus. Du bist aber auch erst bei ZT 10, ich würde abwarten, das beruhigt sich schon wieder :thumbup:
Andererseits könnte es natürlich wirklich sein, dass die dickere Decke zu erhöhten/gestörten Werten führt - dann hast du aber nicht jede Nacht geschwitzt, oder? Notier dir das doch einfach in den Notizen, dann kannst du im Nachhinein noch Rückschlüsse ziehen.
Ich nehme Ovaria übrigens jetzt den 2. Zyklus und meine Kurve ist bis jetzt vorbildlich in ihrem Normbereich *freu*, glaube also nicht, dass das davon kommt. Bin ja mal gespannt, ob sich mein ES wirklich damit nach vorne schieben lässt. Nimmst du es auch deswegen?
Kalissy

Beitrag von Kalissy »

Ja schnitzelmaus nehm es um den ES etwas nach vorne zu verlegen und um des ZS etwas zu pimpen.
ist immer sehr spärlich bei mir und auch nur am mm zu entnehmen.
Hast du im ersten Zyklus schon was bemerkt?
Kenn dieses gezackel überhaupt nicht...im letzten zyklus lag die tl wie ein Brett.
Naja abwarten...
Löwenmama1108

Nee, im ersten zyklus mit ovaria habe ich überhaupt keine Änderung feststellen können. War alles wie immer. Ich denke aber, dass braucht auch ein bissel zeit, bis sich der Körper daran "gewöhnt" hat und registriert hat "ah, mehr input, lassen wir das eichen mal an zt 15 oder so hüpfen. " :D ich finde es halt immer so ärgerlich, dass mein es so spät ist, vor allem beim schwangerwerden ist es halt doof, dass es erst ab zt 17,18 spannend wird. Da ist bei anderen meist schon alles gelaufen. Nix gegen die Mädels mit "zeitlich korrekten" es! Aber im Grunde genommen geht uns ja im schnitt immer eine Woche verloren. Weißt was ich meine?
LillyClara

Beitrag von LillyClara »

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen und würde mich gern einreihen ins ü35-hibbeln. :)

ich bin 35, verheiratet und hab eine 4jährige tochter. der wunsch nach nem zweiten kind besteht schon lange. aber es kam immer was dazwischen in den letzten jahren. erst hatte ich ne relativ lange zeit nen schlechten pap-wert, irgendwann kam dann die konisation, die musste erst mal abheilen. dann hab ich den job verloren, musste erst mal nen neuen finden und die probezeit bestehen. die war dann im juli rum und wir habens gleich ende juli im ersten zyklus probiert. und was soll ich sagen, es hat auch gleich geklappt. leider war das glück nicht von langer dauer. in der 6. woche wurde eine eileiter-ss festgestellt und ich musste operiert werden. :cry: das ganze ist nun 3 monate her. der eileiter konnte zum glück erhalten werden und nun sind wir wieder fleißig am üben.

mich beschäftigt der kinderwunsch schon ziemlich lange und ziemlich intensiv. und da ich meinen mann nicht ständig damit zutexten möchte und keine enge freundin habe, die momentan in der gleichen situation ist, würde ich mich hier gern gleichgesinnten anschließen. :)

gestern hab ich meine mens bekommen und nachdem die stimmung dementsprechend im keller war, bin ich nun schon wieder etwas zuversichtlicher und sage mir: neuer zyklus, neues glück. :flower: denke ich musste die op und die trauer auch erst mal verarbeiten.

bin gespannt und freu mich auf den austausch mit euch. :)

lg
lilly
lola881

Beitrag von lola881 »

Herzlich Willkommen Lillyclara :flower:

Es tut mir leid, was Dir passiert ist. Ich wünsche Dir eine kurze Hibbelzeit! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
befana

Beitrag von befana »

Herzlich Willkommen Lilly! Hier bist Du dann bestens aufgehoben und kannst alles loswerden. Den meisten von uns ist diese Gruppe eine große Stütze.

Schnitzelmaus- Du wirst mit Follikelhormon D12 den ES effektiv nach vorne ziehen können! Ovaria Comp. Hat mir nicht geholfen. SaMoDu hat exakt die gleiche positive Erfahrung mit dem Folikelhormon gemacht.
lola881

Beitrag von lola881 »

Ich habe auch Follikelhormon genommen, aber D200. Es wirkt gut auf den ES. Außerdem habe ich dank eines phänomenalen Tips mit Hypophyse den Östrogenstoffwechsel so gepusht, dass ich von meinen 30-32 Tagen runter bin auf 28-29 :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
schokokatz

Beitrag von schokokatz »

ich lese hier zur zeit zeit zwar nur mit (habe erfolgreich gehibbelt, traue mich aber noch nicht in einen schwangeren-thread), aber trotzdem: ganz herzlich willkommen lily! wirst sehen, die mädels hier sind sehr nett, geduldig, mitfühlend und hilfsbereit - hier bist du mit allen fragen sehr gut aufgehoben!
keks2010

Beitrag von keks2010 »

Herzlich Willkommen LilliClara :flower:

Schokokatz mir geht es wie dir ich lese hier mit und scheue mich auch noch in den Tread Schwanger 35+ zu wechseln. Habe ja erst am 21.11 Termin beim Gyn.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Löwenmama1108

Auch von mir ein herzliches willkommen, lilli!
Und keks und schokokatz, wenn ihr noch nicht wechseln wollt, dann seid ihr immer willkommen in unserer runde :flower: einige andere schwangere schreiben hier ja auch noch fleißig mit :thumbup:

Ich werde jetzt erstmal weiter ovaria nehmen, hab ja noch ne halbe dose. Und wenn das nichts bringen sollte, kann ich ja immer noch wechseln zu diesem follikelhormon. Insgeheim hoffe ich natürlich, dass das so schnell nicht nötig ist :mrgreen:

Wir haben übrigens gerade unsrren Mietvertrag fürs Haus unterschrieben! Jetzt wird zwar ne sehr stressige Zeit kommen, aber wir drei freuen uns, das Frühjahr endlich im eigenen Garten zu erleben :clap:

Schönes Wochenende euch allen :wave:
Gesperrt