Hallo ihr Lieben, von mir auch mal ganz liebe Urlaubsgrüße aus dem Allgäu

bei mir ist alles ruhig bis auf die elende Übelkeit. Ich finde, es ist etwas besser geworden, aber ich sitze trotzdem abends im Restaurant und hoffe, dass ich nicht plötzlich kübeln muss

der Appetit ist auch nicht so ausgeprägt... normalerweise liebe ich die bayerische Küche, aber momentan ist mir das alles zu mächtig iwie... ich hoffe, dass das bald vorbei ist und ich nicht wie meine Schwiegermama die ganze SS damit zu tun hab
Ansonsten geht's mir gut, ich bin heute 9+3 und in knapp drei Wochen ist die Hochrisikozeit endlich vorbei

mein Bauch wächst auch schon ein bisschen, zumindest sind meine Jeans mittlerweile sehr unbequem. Fühlen kann ich aber noch nichts, wenn ich mit den Händen taste. Der letzte US ist jetzt auch schon wieder über eine Woche her und ich warte sehnlichst auf den nächsten. Da ich jetzt den FA wechseln muss, hoffe ich, dass ich ein paar extra US bekomme

wenn nicht, zahle ich die eben selbst. Iwie ist das (wie
spokolm schon hat anklingen lassen) aktuell die einzige Möglichkeit, die SS wirklich und wahrhaftig zu realisieren
Ich hoffe, euch gehts allen gut? Ich lese regelmäßig hier und fiebere mit euch allen mit!