Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Mit Ovus kenne ich mich leider gar nicht aus. :(

Schmu, ach nein :( Aber du hattest es ja schon im Gefühl...

Carmi, ich zähle auf dich jetzt! :D
Und auf das Labormäuschen :wave:
Und dann auf alle die noch folgen. Wie gesagt, da sind noch jede Menge Plätze frei im Julibus.

Bin noch kurz mal hier um meinen neuen Link da zu lassen.
ÜZ 3

Blöde Frage, aber kann ich den eigentlich auch nochmal im Nachhinein ansehen? Hab das Gefühl, wenn ich auf "Freigabe bearbeiten" gehe, erstellt er mir einen neuen Link?
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Carmi86
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 25. August 2018, 08:01
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Carmi86 »

Guten Morgen an alle...

tja laut Temp. nicht so toll 😪
Allerdings war meine Messung heut sehr früh da Schatzi frühdienst hat und ich auch sehr unruhig war ab 3 Uhr und eig. das Gefühl hatte nicht richtig zu schlafen 😬

Ich würde die Temp. auch erstmal stehen lassen und nicht ausklammern, mal gucken was der heutige Tag so bringt 🙂
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Morgen Mädels 👋🏼

@ Miauz: Sehe ich auch so mit den Ovus. Der vierte ist nicht mehr positiv, aber der ES ist ja erst so ca. 36 Stunden nach positivem Ovu.

@ Carmi: In der Hochlage wird nicht geklammert. Und tiefe Werte werden sowieso nicht geklammert. Also alles richtig so wie es ist 😊

@ Schmu: Tut mir leid 😕

@ Civica: Wenn du nur den neuen Zyklus zusätzlich frei gibst, dann ändert sich der Link nicht. Das passiert nur wenn du die Freigabe erneuern musst weil sie abgelaufen ist.

@ Dafi: Ich drücke die Daumen, dass der ES sich an deine Zeitplanung anpasst 😅

Me: Ich hab die Auslösespritze heute mit auf der Arbeit... laut meiner FÄ sollte ich danach innerhalb von 35 Stunden GV haben, auf keinen Fall später. Das wäre dann, wenn ich um 11h auslöse, bis morgen Abend 22h. Da muss man auch noch Rechnungen aufstellen und schauen wann man nach der Abendplanung Zeit für GV hat.... romaaaaaantisch 😂🙈
38 & 31 & 2

1. ÜZ
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

Ich lese auch immer noch mit. das wird noch bei euch allen!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Danke, Sanny.
Ich wollte für den 2. nur die Kommentare noch zusätzlich frei schalten, hab aber einen neuen link bekommen.

Ich konnte auch nur max 60 Tage auswählen, das ist dann gut zu wissen dass danach auch ggf die links angepasst werden müssten.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Banani
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 10:00

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Banani »

Guten Morgen Mädels,

zuerst mal kurz an die heutige Listenfee: Ich bin jetzt auf der ehM Liste :clap: aber ich steh wohl ausversehen auch noch im Warteraum.. :?
Wäre lieb, wenn ihr mich aus dem Pasuenraum raus nehmen könntet.

Auch ein Hallo an die neuen, an die zurück gekehrtern und die alten mitlesenden Hühner :wave:

Ich hoffe, den kranken Hühnern gehts bald besser.. bei mir im Büro ist auch die Hälfte krank, daher ziemlich stressig aktuell.

Bzgl. den Ovus kann ich nur berichten, dass sie bei mir nie so stark sind wie die Kontrolllinie. Sollte das denn so sein?! Ich kann trotzdem unterschiede erkennen von Tag zu Tag.. bin gespannt wies diesen Monat aussieht.

Ich hätte da mal noch ne andere Frage.. ich google zwar auch viel, aber dachte in der Hinsicht habt ihr vllt einfach viel bessere Antworten.
Habe gesehen, dass ein paar Hühner vor/nach dem Eisprung wieder verhüten. Hat das einen Hintergrund? :think:

Ich wünsche euch ne schöne Woche..

Liebe Grüße
Banani
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Guten Morgen. :wave:

Erdtmal ein willkommen an alle neuen und alten Hibblerinnen! :wave:

Carmi: drücke dir weiterhin feste die Daumen, dass die Tempi wieder steigt! :thumbup:

Schmu: schade, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
:( dafür bestimmt im neuen Zyklus. :thumbup:

Sannybn: drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es heute Abend klappt!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Nur kein Stress. Versucht es dennoch romantisch zu gestalten. ;)

Me: meine Tempi ist zwar hier etwas gesunken, aber dafür wieder deutlich bei Ava gestiegen. Das hält mich doch optimistisch, dass es vielleicht geklappt hat. Die ganzen Viren, die ich bekommen habe (aktuell noch gleich mit Norovirus weitergemacht) muss sich doch für was gelohnt haben!!! :lol:
Hab bisher auch keine für mich typischen Vor-Mens Symptome wie schlechte Laune etc. bekommen :thumbup: (vorsorglich aber mal auf Holz klopf!)

Meint ihr, ich kann jetzt aussagekräftig testen oder soll ich noch ein paar Tage warten, bis definitiv die Mens überfällig ist? :eh:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke Labormäuschen 😊

Also an HL-Tag 14 ist ein Test aussagekräftig! Auch jederzeit... ich würde das gar nicht aushalten 😂

@ Banani: ein Ovu ist nur positiv wenn die Linie mindestens so stark wie die Kontrolllinie ist.
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Morgen :)

Labormäuschen, ich hätte vermutlich auch schon getestet an deiner Stelle, hab keine Geduld dabei :shamebag:

Und meine Temparatur will mich ärgern, oder was? :think: Ich weiß, ES bis zu 36 Stunden nach positivem Ovu, das wäre heute morgen gewesen. Und die Temperatur springt auch nicht synchron mit dem Ei....logisch alles klar, aber kann das alles nicht etwas konkreter sein :lol:

Einen guten Tag euch allen :wave:


LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Banani
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 10:00

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Banani »

Hmm,
dann muss ich nächstes Mal, etwas deutlicher darauf achten.. :eh:
Ich hatte in meim Pause Zyklus trotzdem mal alles ausgewertet, weil ich ja noch nicht so viel Erfahrung habe..
Hatte an ZT 15+16 positive Ovus und an ZT17 dann die 1.hM.
Im Zyklus davor, als es geklappt hatte.. hatte ich an ZT12 nen positiven Ovu und erst an ZT15 die 1.hM.:crazy:
Werd dann diesen Monat mal Bilder davon machen, vielleicht interpretiere ich das falsch.. :problem:
Danke für die Infos!

LG Banani
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
Antworten