Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
CrazzyCat
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 16:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CrazzyCat »

Liebe Lara,
auch mir tut es so leid! Ich wünsche dir, dass dein Körper nun alles weitere von selbst regelt und du keine OP brauchst.

Epea- Huch, was ist denn bei dir los?

Dornröschen- ab morgen Messpause, ich hoffe, das bringt Entspannung mit sich und etwas Abstand. Ich habe das auch schon öfter gemacht, unter anderem in dem Zyklus, in dem ich mit meiner Tochter schwanger wurde und es war so gut, weil ich mir keine Gedanken gemacht habe um den möglichen ES-Zeitraum und so weiter.

Februarmama- das sieht gut aus 👍🏼

Danke auch für eure Anteilnahme. Ich habe schon mit meiner KK telefoniert, die Dame war sehr nett, aber machen konnte sie natürlich auch nichts. Es gibt da keine Vorgaben. Ich habe überlegt, ob ich da nochmal anrufe und „Stunk“ mache, aber wenn die wirklich so voll sind, fühle ich mich damit dann auch nicht so wohl. Ich hab auch auch keine Lust jedes Mal stundenlang zu warten oder keine Termine zu bekommen, die mit der Betreuung meiner Tochter vereinbar sind. Ich bin heute schon wieder etwas gelassener. Es ist wie es ist. Aus der letzten SS, den 10 Wochen KH und den täglichen Gesprächen mit den Ärzten, weiß ich ziemlich genau was ich brauche und was wichtig ist. Ich schaffe das schon, nun soll es sich der Knopf erstmal schön gemütlich machen bei mir.

Habt alle einen schönen Abend!
mit 🌈-Wunder an der Hand (Sommer 20) und zwei ⭐⭐ im ❤ 16. SSW (01/19) & 5. SSW (06/19)
ÜZ 1
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Haferflocke »

Liebe Lara,
ich habe heute auch an dich gedacht.
Und obwohl es sehr traurig ist, die endgültige Gewissheit zu haben, ist es in deiner Situation ein gutes Zeichen, dass das HCG so runter gegangen ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Körper es weiter von alleine regeln wird.

Bei 2 der ganz frühen Abgänge hatte ich überhaupt keine Schmerzen und hätte es ohne NFP gar nicht gemerkt. Bei dem Frühabort im November (als ich so lange Blutungen (über 2 Wochen) vorher hatte, hatte ich vorher sehr starke ULS (2 Tage bevor die Blutung bei 4+5 richtig losging).
Alles ist aber dann von selbst abgegangen, eine Ausschabung war zum Glück nie nötig. Ich vermute zumindest, dass das bei sehr frühen Abgängen nicht so oft nötig ist (das ist mein Gefühl).
Ich denke weiter an dich und drücke dir sehr die Daumen, dass du alles ganz ganz bald geschafft hast. :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Dornröschen - vielleicht sind keine Symptome auch ein gutes Zeichen? :flower:

epea - was ist bei dir los? :think: Bin auf deine Tempi heute gespannt

Haferflocke und Lara - möchtet ihr eigentlich bei uns mit auf die Liste? :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Februarmama Braucht deine Tempi noch einen Schubs? 🤔


Ja, vielleicht sind keine Symptome ein gutes Zeichen, aber dann denke ich wieder an mein Sternchen zurück und da hatte ich Symptome und wusste es schon vor dem Test. Deshalb wäre es doch sehr merkwürdig, wenn ich jetzt schwanger sein sollte so ganz ohne Symptome, oder? 🙈
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
CrazzyCat
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 16:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CrazzyCat »

Uuupss, Dornröschen, hab mich voll verlesen in deiner Kurve, du bist ja schon viel weiter und die Messpause besteht schon länger, tut mir leid!
Meine Daumen sind gedrückt!
Zu den Symptomen kann ich sagen, dass sie bei mir in allen 4 Schwangerschaften ähnlich aber unterschiedlich stark waren, was nichts über den Verlauf aussagte. Sie stärksten Symptome hatte ich sogar beim Sternchen in der 5. Woche… ist also alles möglich bei dir 😉
mit 🌈-Wunder an der Hand (Sommer 20) und zwei ⭐⭐ im ❤ 16. SSW (01/19) & 5. SSW (06/19)
ÜZ 1
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Dornröschen - ja einen Tempi-Schubs nehme ich gerne, seufz...

Symptome - ich hatte bei den Mädels keine Symptome vor den Tests (die ein paar Tage nach NMT waren) - gib noch nicht auf!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben

Februarmama: Ich komme gerne auf die Liste, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und danke euch dafür für die letzten Tage, wo ihr mich so unterstützt habt.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Haferflocke hat geschrieben: Dienstag 1. März 2022, 20:26 Liebe Lara,
ich habe heute auch an dich gedacht.
Und obwohl es sehr traurig ist, die endgültige Gewissheit zu haben, ist es in deiner Situation ein gutes Zeichen, dass das HCG so runter gegangen ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Körper es weiter von alleine regeln wird.

Bei 2 der ganz frühen Abgänge hatte ich überhaupt keine Schmerzen und hätte es ohne NFP gar nicht gemerkt. Bei dem Frühabort im November (als ich so lange Blutungen (über 2 Wochen) vorher hatte, hatte ich vorher sehr starke ULS (2 Tage bevor die Blutung bei 4+5 richtig losging).
Alles ist aber dann von selbst abgegangen, eine Ausschabung war zum Glück nie nötig. Ich vermute zumindest, dass das bei sehr frühen Abgängen nicht so oft nötig ist (das ist mein Gefühl).
Ich denke weiter an dich und drücke dir sehr die Daumen, dass du alles ganz ganz bald geschafft hast. :flower:
Danke dir, ich denke auch sehr viel an dich und kann deine momentane Stimmung wegen Krieg sooo gut verstehen. Ich hab letzte Woche als ich noch SS war, meinen Freund angerufen und gefragt, ob es ihm denn nicht Angst mache, dass wir ein Kind auf die Welt setzen, wenn jetzt ein Weltkrieg ausbrechen könnte? Er hat nur gelacht und gesagt ich solle mir nicht so Sorgen machen, das tue mir nicht gut... er hatte Recht, aber dennoch ist das für mich sehr belastend.
Danke für das Teilen deiner Erfahrungen, ich wollte dich eben fragen, wie es genau war bei dir, auch wenn ich jeweils alles mitbekommen habe, konnte ich mich nicht im Detail daran erinnern. Gut, hast du alle ohne OP überstanden, ich hoffe das wird bei mir auch so sein, hatte ja im letzten Jahr schon genug OP's (2x innerhalb eines Jahres).
Wie geht es denn bei dir nun weiter?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Guten Morgen zusammen,

dornröschen Na, wie sieht es aus bei dir? Dürfen wir hoffen? :) Ich weiß gar nicht mehr, wie lange deine Hochlagen sonst immer so waren...

febmama Deine Tempi macht diesen Zyklus ganz gemächlich, ist ja aber nicht unbedingt das Schlechteste. Ich drücke dir so sehr die Daumen für diesen Zyklus. Wie geht es dir?

CrazzyCat Ich hoffe, du kannst deinen Optimismus weiterhin mitnehmen. Du hast ja vollkommen Recht, es findet sich immer eine Lösung und es hilft ja auch nicht, sich daran jetzt so fest zu hängen, dass deine FÄ dich nicht betreuen will. Ich finde es dennoch sehr ärgerlich und kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

Lara Heute ist sicherlich ein schwerer Tag für dich. Ich musste am Tag des ersten US auch immer fest daran denken, da es eigentlich ein so schöner Tag werden sollte....Du kannst ja schon davon ausgehen, dass deine Blutung jetzt bald richtig einsetzt, die Temperatur ist ja ordentlich gesunken. Ich hoffe, dass es bald losgehst und du dann so richtig damit abschließen kannst :( Drück dich ganz fest!
Wie geht es deinem Freund damit?

Me Nun bin ich ja wieder aktiv dabei nach meiner Pause und bin entsprechend hibbelig. :crazy: Ich sehe überall Zeichen: Verlängerung von nfp auf Lebenszeit, dann wäre es ein Dezemberbaby (was ich ja nie wollte) :lol:

Thema Krieg Mich nimmt das auch sehr mit. Seit gestern kann ich wieder ein bisschen abschalten aber dafür konnte ich mich auf nichts anderes konzentrieren und konnte auch nachts nur ganz schlecht schlafen. Ich bin ja sowieso ein Angstmensch und "Panikler", da geht einem sowas total an die Nerven. Die Menschen dort tun mir so leid. Ich schaue meinem Sohn in die Augen und es zerfrisst mich wenn ich nur daran denke, dass wir auch in so eine Situation kommen könnten :shock: Aber wenn man sich etwas distanziert von dem Thema, dann geht es schon wieder. Kann ich nur empfehlen :flower:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Nur kurz aus dem Dienst:
Feb Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :flower:

Vielleicht schaffe ich später mehr ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten