Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von blumenkind77 »

hallo liebe hibbelhühner!
hab brav mitgelesen und versucht euch alle ein bisschen kennenzulernen... sind ja einige unterwegs hier :wave:
bitte nicht böse sein wenn ich noch nicht alle auf dem radar habe :flower:

@ignite danke für die listen 🙂 deine tempi schiesst ja grade hoch, ich drück dir die daumen 🍀

@civica viel glück für den neuen zyklus! 🍀

@leoline hallo :flower:

@sannybn super dass alles ok ist, ich drück euch die daumen für ein gutes sg 🍀

@marylus tut mir leid dass du das auch erleben musstest, viel glück für das folgewunder! 🍀

@labormäuschen ich drück dir die daumen dass sich was eingekuschelt hat 🍀

@milena hallo :flower:

@sabanja hallo zykluszwilling! 🙂🍀

@banani viel glück für den hibbel-neustart! 🍀

allen die ich vergessen hab natürlich viel glück 😊🍀

ich bin grade nicht ganz so positiv eingestellt, irgendwie so nach dem motto: warum sollte es genau DIESEN monat klappen, hat es ja die letzten male auch nicht... :roll:
aber ändern kann ichs ja eh nicht... und herbeiwünschen offensichtlich auch nicht... :|

im moment halt ich mich dran fest dass wir uns anfang nächsten jahres hilfe holen falls es bis dahin nicht klappt... aber vielleicht geschieht ja noch ein wunder, wer weiss 🐣
euch allen einen schönen abend,
lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Carmi86
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 25. August 2018, 08:01
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Carmi86 »

Ignite hat geschrieben: Montag 5. November 2018, 07:52 Guten morgen!

Ich hab mal den Hinweis zum erstellen des Butons rausgenommen, den nutzen wir für die Liste eh nicht und ich glaube, man kann den auch gar nicht mehr basteln. Wenn ihn wer wieder haben will, bitte melden.

Schmu, Civica - sieht ja nicht so dolle aus bei euch heut. Wie fühlt ihr euch?

Carmi - was ist denn das für ein Zwischenniveau? Lohnt das Daumen drücken noch?

me - hab mich ehut krank gemeldet, der Harnwegsinfekt kam gestern abend nochmal mit voller Wucht zurück, nun besorg ich mir Monuril und hoffe, das hift. Die Vorstellung, die Visitenach jedem 2. Zimmer für eien Toilettengang zu unterbrechen und ne Tasse Tee hinterzukippen ist ja irgendiwe lustig, aber nicht wirklich sinnvoll. Ansonsten hab ich ausgewertet wie zu erwarten.
Tja gute Frage 🙄
Daumen drücken ist immer gut 🙂
Gestern Abend hatte ich ziemliches zwicken im Unterleib, keine Ahnung wie ich das deuten sollte.
Heute Nachmittag als ich Nacht Hause gekommen bin hatte ich ein Mega Blähbauch als währe ich im 3 Monat 😂

Und jetzt grad kann ich nicht genau sagen was ich denke 😬

Mal morgen abwarten....
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

calui83 hat geschrieben: Montag 5. November 2018, 18:19 Ich glaub ganz viele von den ehemaligen Hühnern lesen hier noch mit und hibbeln auch mit den bekannten noch immer mit. :flower:
Ich geb's zu- da gehör ich auch dazu die immer mal wieder mitliest und mitfiebert :shamebag: :angel:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Das ist ja lieb von Euch Ehemaligen :love:
Ich lese auch oft bei euch mit und hoffe ihr dürft auch bald alle kugeln... :flower:

Danke fürs Daumen-Drücken für das SG-Ergebnis. Bin total aufgeregt und mein Freund ist total entspannt 😅 Ich werde morgen berichten!

Schönen Abend noch 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Sagt mal, würdet ihr den 4ten noch positiv einordnen? Der Strich ist mMn eine Spur blasser als die Kontrolllinie, oder? Erst Recht im Vergleich zu gestern (der 3te).

Und wenn doch, würde das heißen, dass das Ei erst noch springt, korrekt?
Oder braucht das LH einen Moment zum "runterkommen"?

Bild

:crazy:

Edit: Oh, Carmi, das ist spannend bei dir! Ich drücke alles, was ich hab.
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Ich bin irgendwie zu doof um den Zykluslinkbutton zu bekommen, wo ist der nochmal versteckt?
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Miauz Ich würde den 4.nicht mehr als positiv einordnen. Der von gestern ist deutlich positiv. Und nach einem positiven Ovu kann es ja bis zu 36 h dauern, bis das Ei springt. Also vielleicht ist es gerade im Gange bei dir. Dann würde die Tempi vielleicht morgen schon ansteigen.
Bei mir ist das leider noch nicht so deutlich. Ich hoffe, dass der ES jetzt schon war oder er bis Freitag noch wartet. Schaffen es nämlich nicht vor Donnerstag zu herzeln. Ach diese Ungewissheit ist wieder blöd. Jeden Zyklus nehme ich mir vor nicht so doll zu hibbeln und dann ist es doch wieder das gleiche 🙈
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Marylus - den Button gibts meiner Ansicht nach nicht mehr. Du kannst aber statt der Linkadresse deinen ÜZ eintragen, dazu steht ganz unten die Anleitung in den Listen. Ansonsten eine Liste zitieren und von einer anderen rauskopieren und den Link durch den eigenen ersetzen.( Die Liste dann halt einfach nicht absenden.)

Miauz - ich find den dritten positiv. Hab da auch mal nach gegoogelt und der Verlauf vom LH kann bei jeder anders sein: steiler oder flacher Anstieg und Abfall oder auch eher breite Kurve statt hohem Peak. Daher auch verschiedene Teststärken für zusätzlich verschiedene absolute Werte. Und bei mir war der Peak auch nicht immer zur gleichen Tageszeit, daher machte es bei mir mehr Sinn öfter am Tag zu testen. Zum Glück bin ich aber mittlerweile davon weg - ein Vorteil, wenn man hier länger unterwegs ist.

Alt- und ehemalige Hühner - schön, dass ihr euch zu erkennen gebt. Lese ja auch bei anderen Fäden mit. Find es nett, dass ihr mal reinwinkt.
Bild
Schmu
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 11:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schmu »

So, der Drache ist heute Abend tatsächlich noch gelandet, ich kann dann morgen auf die ehM-Liste
Bild
Carmi86
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 25. August 2018, 08:01
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Carmi86 »

Ach schade schmu
Antworten